Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Nicht?Aber solche Fehler könnt ihr mir ja wohl schwer auch noch vorwerfen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht?Aber solche Fehler könnt ihr mir ja wohl schwer auch noch vorwerfen.
Thumbsucker wirft Leuten vor mit Prognosen falsch gelegen zu haben . Jetzt hab ich alles gesehen…
Thumbsucker wirft Leuten vor mit Prognosen falsch gelegen zu haben . Jetzt hab ich alles gesehen…
Der Druck wird natürlich immer stärker, jetzt wo alle zugestimmt haben und es bei der CMA nur an der Kleinigkeit scheitert und keiner versteht was die CMA eigentlich will, gibt es überhaupt relevante Cloudgaming-Firmen aus UK die hier gefährdet werden und wenn ja, inwiefern?Edel Florian wieder am rasieren.
#UnblockABK
#DankeEdelFlorian
Was Activision betrifft ist mir der Deal auch egal, die produzieren sowieso nur noch Schrott. Aber wie du schon sagst, geht der Deal durch heißt das Feuer frei bei allen anderen und das Übernahmekarussel wird sich schneller und schneller drehen. Am Ende verlieren wir dadurch nur jede Menge Multiplattformspiele und gewinnen absolut nichts dazu.Ich mache drei Kreuze im Kalender, wenn dieses Trauerspiel, welches seit nunmehr über einem Jahr läuft endlich beendet ist.
War mir von Anfang an völlig egal ob es durchgeht oder nicht, Hauptsache es stehen mal wieder Spiele und Co im Vordergrund, und nicht,
wer hat den größten Geldbeutel und wirft die meisten Fuffies in den Club.
Aber ich befürchte, nach diesem Deal kommt recht schnell der nächste auf die Tagesordnung, egal ob von grün, blau oder einer
anderen Farbe.
Sie können natürlich. So wie wir 2 jederzeit einen Kaufvertrag durch den anderen ersetzen können. Nur müssen sich MS und Ab neu einigen.
Hier das Problem: Gerade ist das einfach wayne, weil der Block schon da und die deadline sowieso im Juli und die breakup fee beim Maximum. Im Juli muss man das was man also machen müsste hier laut Florian sowieso machen.
Problem 2: AB wird nicht so dumm sein und bei Neuverhandlungen mind. höhere breakup fees verlangen, wahrscheinlich sogar höheren Kaufpreis.
Ich glaube nicht, dass AB so dumm wäre und gerade einfach so sagt: jo...gleicher Vertrag mit neuen Deadlines geht an die SEC nur ohne CMA und FTC. Denkst du?
Kann mir vorstellen, dass man eventuell "nur" höhere breakup fees verlangt, aber worauf genau man sich dann einigt...das wird man eh im Sommer dann sehen.
Immer diese Müller Tweets (der war ja eh wieder am tweets löschen wie ich lese...meine fails bleiben wenigstens hier )....fokussiert euch nicht zu sehr auf "ohne UK..kein Problem".
Die einfachste, realistischste und sowohl für MS und ABK bevorzugte Variante ist ein erfolgreicher Appeal gegen das CAT und dann versuchen (was sie imo schon vorher hätten tun sollen....ist so amüsant, dass jetzt viele Divestment und so Zeug wie Rausnahme von Cloudgaming in den Ring werfen, wenn MS selbst nach den PFs Monate Zeit hatte um genau das vorzuschlagen und man hat nix davon auch nur erwähnt.....Divestment sogar als unbrauchbar bezeichnet) der CMA bessere Angebote zu machen.
Das ist der ideale und realistischste Weg...und naja noch dazu der bei dem man nicht Gesetze brechen muss
Müller ist nur Unternehmensberater...der hat bei MS außer seine Gratis Twitter-Propaganda mit dem M&A-Deal nix zu tun.
Habe wohl verpasst, dass Müller jetzt der Anwalt von MS ist.
Und ich verstehe ja die Abneigung gegen mich, aber weiß noch immer nicht was Idas euch getan hat, außer dass ihn Müller scheiße findet und Stimmung gegen ihn macht (was ich auch nicht verstehe). Der ist pro-Deal.
Heise.de hat Mueller erst diese Woche als Experte für Kartellrecht bezeichnet. Was ist nochmal die Funktion von Idas. Oder, nun ja, sein Name?
Es ist bislang über alle Phasen hinweg nie das passiert, was irgendjemand von euch vorausgesagt hat.
An der ganzen Sache ist ne ganze Armada an Anwälten dran, die jeden juristischen Winkelzug versuchen. Das Verfahren ist extrem komplex, genauso wie vertraglichen Vereinbarungen zwischen MS und ABK. Der Deal hat ne Grössenordnung, wie es ihn in der Industrie noch nie gab. Die CMA hatte noch nie einen Fall aus so einer Gewichtsklasse und steht massiv unter Druck. Es gibt die politische Dimension, dass UK nach dem Brexit als einziges Land der Welt dastehen könnte, das einen Techdeal mit enormer Publicity ablehnt.
Hier als Laie von seinem Sofa aus verfahrenstechnische Abhandlungen zu schreiben und zu suggerieren, man wisse, wo das alles hinsteuert..."Jetzt passiert das, dann das, dann kann MS das machen, da ist die Chance 15 Prozent, dann wirds so weitergehen, Januar 2024 sind wir dort und im April kommt dann der Osterhase." Wir alle lagen ja schon das ganze Jahr falsch und haben den Stand jetzt nie voraussagen können. Daraus kann man auch mal seine Lehren ziehen. Ich plädiere für etwas mehr Bescheidenheit.
Müller ist nur Unternehmensberater...der hat bei MS außer seine Gratis Twitter-Propaganda mit dem M&A-Deal nix zu tun.
Habe wohl verpasst, dass Müller jetzt der Anwalt von MS ist.
Anwalt nicht, aber historisch hat er durchaus Erfahrung als Berater für M$ und(!) Blizzard. Insofern ist da natürlich ein gewisser Bias vorhanden. Man möchte auch nicht die guten Beziehungen verschrecken und künftige Aufträge oder Jobofferten im Keim ersticken lassen.
Anwalt nicht, aber historisch hat er durchaus Erfahrung als Berater für M$ und(!) Blizzard. Insofern ist da natürlich ein gewisser Bias vorhanden. Man möchte auch nicht die guten Beziehungen verschrecken und künftige Aufträge oder Jobofferten im Keim ersticken lassen.