PlatformWAR Geplante Activision-Blizzard-Übernahme durch MS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kotick:
fuvpybhx0aeuspheji5k.jpeg

Spencer:
fuvpybowcagtgqfnjcl5.jpeg

Beide auf dem Wege zur Akzeptanz.

Artikel von Bloomberg, wurde hier wieder gegeben.

Noch ist nicht klar was passiert. EU könnte Deal zustimmen und in den USA könnte es durchgehen und UK lässt man aussen vor hinsichtlich Activision INhalten für GP. Klar muss Spencer und Kotick gegenüber den Angstellten erklären wie die Sache nun aussieht und kommunizieren.

Sollte am Ende der Activision Deal komplett wirklich sein gelassen werden wird MS dennoch weitere Übernahmen durchziehen - ob das jetzt Publisher (Börsennotiert) oder Studios (nicht Börsennotiert) sind.

Noch ist nicht klar was passiert. EU könnte Deal zustimmen und in den USA könnte es durchgehen und UK lässt man aussen vor hinsichtlich Activision INhalten für GP. Klar muss Spencer und Kotick gegenüber den Angstellten erklären wie die Sache nun aussieht und kommunizieren.
Und damit hätten die Consumer in UK dank CMA verloren. Muss man sich mal vorstellen, danke cma :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Brod mit Vesper war Mal wieder sowas von falsch. Also nach 3 Tagen ist es mittlerweile echt peinlich was die cma wegen Cloud für bedenken hat. Dabei wollte uns @Brod erklären das Cloud kein Problem ist.

Finde das schade ich muss mein ganzes endlich überdenken.

Da war von nichts auf 100 . Und @Brod war trotzdem falsch

The UK government has published a much-anticipated Bill which will make significant changes to the UK competition and consumer rules and bolster the powers of the Competition and Markets Authority (CMA). Revised merger control thresholds, stronger and faster enforcement of antitrust infringements, and heavier fines for non-compliance are all key features. As are radical reforms to give the consumer protection regime more teeth.

:banderas:

Brod mit Vesper war Mal wieder sowas von falsch. Also nach 3 Tagen ist es mittlerweile echt peinlich was die cma wegen Cloud für bedenken hat. Dabei wollte uns @Brod erklären das Cloud kein Problem ist.

Finde das schade ich muss mein ganzes endlich überdenken.
Wundert das jemanden? :lol2:

Nein wundert nicht, dass manche mich bei dem Thema noch immer sehr lieb haben. Unsympathisch (in dem Fall auch mal wieder verlogen....ja ich war die große Stimme hier, die erklären wollte, dass der Deal jetzt sicher zu 100% durchgeht, während der Rest hier eher zurückhaltend spekulierte) einfach. Gerade der User über mir hat sich hier teilweise Dinge einfach ausgedacht und wollte es als Fakt verkauft.

Ohr seid einfach..naja denke ich mir an der Stelle nur.

Zur CMA-News....gut so. Braucht zear vernünftige und nicht übertriebene Regulation, aber gerade bei BigTech wurde viel versäumt in den letzten 10 Jahren...das sehen hier auch nur Fanboys anders, die im Verlauf der Debatte sogar Republikaner angefeuert haben.

Und wieder weg...könnt ihr wieder schön über mich reden.

Nein wundert nicht, dass manche mich bei dem Thema noch immer sehr lieb haben. Unsympathisch (in dem Fall auch mal wieder verlogen....ja ich war die große Stimme hier, die erklären wollte, dass der Deal jetzt sicher zu 100% durchgeht, während der Rest hier eher zurückhaltend spekulierte) einfach. Gerade der User über mir hat sich hier teilweise Dinge einfach ausgedacht und wollte es als Fakt verkauft.

Ohr seid einfach..naja denke ich mir an der Stelle nur.

Zur CMA-News....gut so. Braucht zear vernünftige und nicht übertriebene Regulation, aber gerade bei BigTech wurde viel versäumt in den letzten 10 Jahren...das sehen hier auch nur Fanboys anders, die im Verlauf der Debatte sogar Republikaner angefeuert haben.

Und wieder weg...könnt ihr wieder schön über mich reden.
Also so langesm solltest du gecheckt haben, dass es gewissen Userme niemals (insbesondere den, den du namentlich nicht erwähnt hast) darum ging, das dieser Deal wichtig und gut für die Industrie ist, sondern viel mehr nur darum ging, das alles was Sony schadet, kann nur gut sein kann...die Geduld will ich haben ey...xD

70 milliarden ist in etwa der aktuelle Rüstungshaushalt von russland.
ARM soll für 50 milliarden an die Börse.
Völlig aberwitzige summe die ms da aufruft.
Die sollten froh sein, wenn noch jemand diesen deal verhindert.

70 milliarden ist in etwa der aktuelle Rüstungshaushalt von russland.
ARM soll für 50 milliarden an die Börse.
Völlig aberwitzige summe die ms da aufruft.
Die sollten froh sein, wenn noch jemand diesen deal verhindert.
Genau, böse Welt das manche Sachen und Geschäfte so unverhältnismäßig sind. :uglyclap:

Also so langesm solltest du gecheckt haben, dass es gewissen Userme niemals (insbesondere den, den du namentlich nicht erwähnt hast) darum ging, das dieser Deal wichtig und gut für die Industrie ist, sondern viel mehr nur darum ging, das alles was Sony schadet, kann nur gut sein kann...die Geduld will ich haben ey...xD

Das weiß ich und ist doch eh jedem hier klar. Dadurch aber umso frecher, dass ich Hauptthema bin. Wirst von den einseitigsten Users des ganzen Forums hier angeprangert...eigentlich herrlich.

Böse große Zahlen. Zum Glück ist das Forum nicht über Astrophysik.

Na dann bin ich gespannt, wie CMA auf Tencent und Sony reagiert. Wann ist eigentlich "zu groß"?

Das weiß ich und ist doch eh jedem hier klar. Dadurch aber umso frecher, dass ich Hauptthema bin. Wirst von den einseitigsten Users des ganzen Forums hier angeprangert...eigentlich herrlich.
Also zumindest ich würde dich nie wegen deiner Meinung ansich anprangern.
Wenn du angeprangert wurdest war das eher aufgrund das du andere in der Thematik quasi als dumm hingestellt hast.
Zumindest so in der Art.

Wenn du angeprangert wurdest war das eher aufgrund das du andere in der Thematik quasi als dumm hingestellt hast.
Zumindest so in der Art.

Ich habe viele als ahnungslos angeprangert, was ja auch so ist....und ich musste mir das umegekehrt auch öfter gefallen lassen als jeder andere...."Hobbykartellrechtler, der nie richtig liegt"....

...ja ich trat hier klugscheißerisch auf und das ist mir auch bewusst....aber das ist es ja....das ist mir bewusst und ich glaube ich habe aber dafür auch viel geliefert. Ich habe aber gar niemanden als dumm bezeichnet, wenn dann das Verhalten und eher betont, dass keine Ahnung vorhanden ist und...und das kannst du nachlesen...habe vor allem nach den PFs betont, dass jeder hier einfach nur die Folien lesen muss und mehr nicht notwendig ist...weil mehr habe ich auch nicht getan....

"So in der Art"....so in der Art habe ich eher versucht allen hier nicht Twitter und wirklichen ekelhaften Accounts wie Müller schmackhaft zu machen....sondern einfach paar Seiten von den PFs.

Und mal ganz ehrlich: Alles was ich ganzen Usermengen hier vorgeworfen habe, habe ich 15x zurückbekommen und das ohne Inhalt dafür geliefert wurde.

Und ich habe auch kein Problem damit mich bei einzelnen Usern zu entschuldigen, falls ich wirklich jemanden ungerechtfertigt übertrieben beleidigt habe....das möchte ich natürlich nicht. Ich werde hier gewiss niemanden bewusst als allgemein dumm bezeichnen. Dafür würde ich mich immer entschuldigen.

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest so in der Art.
Ist dann natürlich umso witziger das die CMA wegen Cloudgaming blockt und nicht wie von ihm behauptet wg dem Konsolensektor. Etwas das durch die Folien der CMA lang klar war und dennoch abgestritten wurde von ihm.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom