Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
M$ scheint also nicht nur die Ukraine für ihren Deal zu instrumentalisieren, anscheinend sind die CoD Teile bereits auf Boosteroid und es entsteht somit kein echter Mehrwert. Ein neuer Tiefpunkt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es geht ja auch darum das Call of Duty auch nach der Übernahme auf den Plattformen erscheinen soll und zusätzlich neue Plattformen hinzu kommen sollen.
M$ scheint also nicht nur die Ukraine für ihren Deal zu instrumentalisieren, anscheinend sind die CoD Teile bereits auf Boosteroid und es entsteht somit kein echter Mehrwert. Ein neuer Tiefpunkt.
Sollen Sega übernehmen oder capcomBei welchem Publisher würden die Jimmys am meisten weinen?
M$ ist halt der Teufel
Am besten alle 3 und dann exklusiv nur für die Plattformen die einen 10 Jahres-Deal für Cowadoody haben.Sollen Sega übernehmen oder capcom
Weit besser als crap Enix
Bei dem Laden hoffe ich einfach, dass da das Elend bald mal ein Ende hat. Ubisoft gefährdet nicht nur die Deutsch-Französischen Beziehungen, sondern alle Beziehungen. Sony kann die auch kaufen und mal irgendwas in deren Bude klarschiff bringen. Nichts ist da noch normal.Ubisoft würde ich selbst einem MS nicht gönnen.
Tja, MS darf man halt nicht vertrauen, da hat Sony Recht.
Still, when the opportunity arrives, Benson says that what is more important than any exclusivity deal is making the PlayStation version of a game stand out as being the best, and this can be achieved through the skilful application of existing tech. Benson asks the question, "what kind of innovation can they apply with the haptics in the DualSense or the adaptive triggers? What could they do with 3D audio in the sound design of a game, etc? So there's a lot of things we could do and then create marketing stories around, and that's where some of these partnerships for multiplatform games really focus."
Bei Sega und Capcom würden definitiv alle Dämme brechen.Bei welchem Publisher würden die Jimmys am meisten weinen?
Bei dem Laden hoffe ich einfach, dass da das Elend bald mal ein Ende hat. Ubisoft gefährdet nicht nur die Deutsch-Französischen Beziehungen, sondern alle Beziehungen. Sony kann die auch kaufen und mal irgendwas in deren Bude klarschiff bringen. Nichts ist da noch normal.
Sony Wants to Make PlayStation the Best Place to Play Third-Party Games
For both PS5 and PSVR2www.pushsquare.com
Wo ist der Unterschied zu Microsofts Aussage?
Phil ist wirklich ein Segen für die Spieleindustrie.
Leider kann man das von Lügen-Sony und Lügenbaron Jim crying Lyan nicht behaupten.
Sony würde niemals...:"3rd pary publisher kaufen und für die eigene Konsole die beste Version produzieren"
Ja, kein Unterschied feststellbar
Was hat FF 16 damit zu tun?Sony würde niemals...:
Sony might be forced to reveal how much it pays to keep games off Xbox Game Pass
The FTC case could reveal rare details in court hearingswww.theverge.com
Sony stokes the console wars by snatching Call of Duty DLC from Microsoft
The Verge is about technology and how it makes us feel. Founded in 2011, we offer our audience everything from breaking news to reviews to award-winning features and investigations, on our site, in video, and in podcasts.www.theverge.com
Final Fantasy 16 PS5 Exclusivity Explained by Square Enix, Technical Support and More Provided by Sony
Final Fantasy 16's PS5 exclusivity explained by Square Enix, as it involves optimization and promotional support offered by Sony.mp1st.com
Tja, ist halt Powerplay von Sony auf wish.com bestellt. Rächt sich jetzt.
Was "better experience" bedeutet, ist Ansichtssache. Für mich beispielsweise der Gamepass. Für dich ein Kribbeln in den Fingern.
Exclusive Deal. Oder meinst du, das kommt nicht auf der Series bei Release, weil die Series kein "Haptic Feedback" hat?Was hat FF 16 damit zu tun?
Nee, ich dachte nur du spielst auf die beste Version an.Exclusive Deal. Oder meinst du, das kommt nicht auf der Series bei Release, weil die Series kein "Haptic Feedback" hat?
Im Grunde hast du recht. Da sollte man nämlich den größten Teil des SE-Katalogs dazu zählen. Ganz sicher wegen "Haptic Feedback" und Adaptive Trigger, wie das hier andere behaupten.
Death Stranding gibts nicht für die XBOX, dass ist in den PC Game Pass gekommen.Death Stranding Is Coming to Xbox PC Game Pass Next Week - IGN
Death Stranding is officially coming to Xbox PC Game Pass on August 23 - but it's the original version, not the director's cut.www.ign.com
Auch wieder kein Director's Cut, da es kein Haptic Feedback gibt, @zzz79
Warum gibt's Death Stranding überhaupt für die Xbox?
'Death Stranding''s PC Game Pass release didn't involve Sony
Sony has released a statement regarding their lack of involvement with 'Death Stranding' coming to PC Game Pass.www.nme.com
Weil Sony es nicht verhindern konnte.
Das ist halt Financial Power Play von kleinen Teenies und MS rächt sich jetzt.
Was anderes vom Verhalten ist es jedenfalls nicht. Microsoft kann das eben besser.