PlatformWAR Geplante Activision-Blizzard-Übernahme durch MS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

M$ scheint also nicht nur die Ukraine für ihren Deal zu instrumentalisieren, anscheinend sind die CoD Teile bereits auf Boosteroid und es entsteht somit kein echter Mehrwert. Ein neuer Tiefpunkt. :(
Es geht ja auch darum das Call of Duty auch nach der Übernahme auf den Plattformen erscheinen soll und zusätzlich neue Plattformen hinzu kommen sollen.
Inklusive auch weitere Abo Dienste.

Übrigens war es schon erstaunlich das Destiny 2 samt Erweiterungen im Dezember 2021 vom Game Pass für Xbox Konsolen verschwand bevor Sony im Januar 2022 die Übernahme von Bungie bekannt gab.
Kann aber natürlich auch Zufall gewesen sein :)
 

M$ scheint also nicht nur die Ukraine für ihren Deal zu instrumentalisieren, anscheinend sind die CoD Teile bereits auf Boosteroid und es entsteht somit kein echter Mehrwert. Ein neuer Tiefpunkt. :(
M$ ist halt der Teufel :moin:

Jim Carrey Vomit GIF
 
Meinste dann schafft es die Ramschbox mal halbwegs erfolgreich zu sein, Forever Lastplace xD
 
Ubisoft würde ich selbst einem MS nicht gönnen.
Bei dem Laden hoffe ich einfach, dass da das Elend bald mal ein Ende hat. Ubisoft gefährdet nicht nur die Deutsch-Französischen Beziehungen, sondern alle Beziehungen. Sony kann die auch kaufen und mal irgendwas in deren Bude klarschiff bringen. Nichts ist da noch normal.
Tja, MS darf man halt nicht vertrauen, da hat Sony Recht. :kruemel:

Still, when the opportunity arrives, Benson says that what is more important than any exclusivity deal is making the PlayStation version of a game stand out as being the best, and this can be achieved through the skilful application of existing tech. Benson asks the question, "what kind of innovation can they apply with the haptics in the DualSense or the adaptive triggers? What could they do with 3D audio in the sound design of a game, etc? So there's a lot of things we could do and then create marketing stories around, and that's where some of these partnerships for multiplatform games really focus."

Wo ist der Unterschied zu Microsofts Aussage?
 
Bei dem Laden hoffe ich einfach, dass da das Elend bald mal ein Ende hat. Ubisoft gefährdet nicht nur die Deutsch-Französischen Beziehungen, sondern alle Beziehungen. Sony kann die auch kaufen und mal irgendwas in deren Bude klarschiff bringen. Nichts ist da noch normal.




Wo ist der Unterschied zu Microsofts Aussage?

Wow, die Antwort bereits selber geliefert und trotzdem die Frage gestellt ... tja, warum wundert mich das nicht ... :shakehead:

Still, when the opportunity arrives, Benson says that what is more important than any exclusivity deal is making the PlayStation version of a game stand out as being the best, and this can be achieved through the skilful application of existing tech. Benson asks the question, "what kind of innovation can they apply with the haptics in the DualSense or the adaptive triggers? What could they do with 3D audio in the sound design of a game, etc? So there's a lot of things we could do and then create marketing stories around, and that's where some of these partnerships for multiplatform games really focus."

"Best place to play 3rd party games" - durch unique Features der PS5 wie "haptic feadback" oder "adaptive triggers" des DualSense oder 3D Audio, die in einem 3rd party game unterstützt werden sollten um es als ein Alleinstellungsmerkmal vermarkten zu können.

vs.

"3rd pary publisher kaufen und für die eigene Konsole die beste Version produzieren"

Ja, kein Unterschied feststellbar :schwindlig:

Tja, hätte sich MS etwas mehr Mühe gegeben, dann hätten sie eventuell auch mehr zu bieten als nur "moar teraflops" und "most powerful console*" als Verkaufsargument. Haben sie aber nicht, deswegen müssen sie 3rd party publisher kaufen:nix:

* ... zumindest theoretisch
 
Phil ist wirklich ein Segen für die Spieleindustrie. :banderas:

Leider kann man das von Lügen-Sony und Lügenbaron Jim crying Lyan nicht behaupten. :(

Dürfte Lügen-Sony extrem gegen den Strich gehen. Hatten Sie bisher mit COD und exclusiven Vorteilen die Spieler angelockt und vorgetäuscht, COD wäre auf Playstation besser.

Nun bekommen NVIDIAS GEFORCE NOW, Nintendo, mehrere Cloud Gaming Anbieter ZUSÄTZLICH COD! und dann noch im Gamepass.

Alles für die Gamer :banderas:
 
"3rd pary publisher kaufen und für die eigene Konsole die beste Version produzieren"

Ja, kein Unterschied feststellbar :schwindlig:
Sony würde niemals...:





Tja, ist halt Powerplay von Sony auf wish.com bestellt. Rächt sich jetzt.

Was "better experience" bedeutet, ist Ansichtssache. Für mich beispielsweise der Gamepass. Für dich ein Kribbeln in den Fingern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony würde niemals...:





Tja, ist halt Powerplay von Sony auf wish.com bestellt. Rächt sich jetzt.

Was "better experience" bedeutet, ist Ansichtssache. Für mich beispielsweise der Gamepass. Für dich ein Kribbeln in den Fingern.
Was hat FF 16 damit zu tun?
 
Was hat FF 16 damit zu tun?
Exclusive Deal. Oder meinst du, das kommt nicht auf der Series bei Release, weil die Series kein "Haptic Feedback" hat?

Im Grunde hast du recht. Da sollte man nämlich noch den größten Teil des SE-Katalogs dazu zählen, wenn es um Zeit-Deals oder Blocken geht. Beispielsweise FF7 Remake. Ganz sicher wegen "Haptic Feedback" und Adaptive Trigger, wie das hier andere behaupten. ;)

 
Exclusive Deal. Oder meinst du, das kommt nicht auf der Series bei Release, weil die Series kein "Haptic Feedback" hat?

Im Grunde hast du recht. Da sollte man nämlich den größten Teil des SE-Katalogs dazu zählen. Ganz sicher wegen "Haptic Feedback" und Adaptive Trigger, wie das hier andere behaupten. ;)
Nee, ich dachte nur du spielst auf die beste Version an.
 

Auch wieder kein Director's Cut, da es kein Haptic Feedback gibt, @zzz79

Warum gibt's Death Stranding überhaupt für die Xbox?


Weil Sony es nicht verhindern konnte. :nix:

Das ist halt Financial Power Play von kleinen Teenies und MS rächt sich jetzt.

Was anderes vom Verhalten ist es jedenfalls nicht. Microsoft kann das eben besser.
 

Auch wieder kein Director's Cut, da es kein Haptic Feedback gibt, @zzz79

Warum gibt's Death Stranding überhaupt für die Xbox?


Weil Sony es nicht verhindern konnte. :nix:

Das ist halt Financial Power Play von kleinen Teenies und MS rächt sich jetzt.

Was anderes vom Verhalten ist es jedenfalls nicht. Microsoft kann das eben besser.
Death Stranding gibts nicht für die XBOX, dass ist in den PC Game Pass gekommen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom