PlatformWAR Geplante Activision-Blizzard-Übernahme durch MS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jim Lyan im HQ…
90 day fiance survival GIF by TLC Europe
 
Ubi und Sega fände ich zwar in der Theorie nice, aber so langsam wird’s dann schon einseitig.
Sega zu kaufen wäre irgendwie Blasphemie. Die sollen aus Nostalgie gründen schon eigenständig bleiben.
Ubi wäre gar keine so schlechte Idee. Man müsste dort halt Mal aufräumen und den "Schmutz" rauspuelen. Aber ein neues Rayman, Beyond Good and Evil 2 und alle paar Jahre ein AC exklusiv wären schon nice.
 
Sega fände ich von der schwarte nice da die Xbox Classic so ein bisschen eine gefühlte Fortsetzung der Dreamcast für mich war, auch weil sie die interessantesten Sega Titel abgekommen hat.

Und weil dann sicher eine Sega gebrandete Xbox auf dem Markt kommt.
Sega,Nintendo und Sony wieder unterm TV vereint. :'P

Wenn es aber unbedingt sein muss, dann wäre Ubisoft wohl besser. (egal wer jetzt die Bruchbude kauft) Der Laden muss dringend aufgeräumt werden und vielleicht steigt so die Chance auf ein beyond good and evil 2 was nicht scheisse wird. XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ubisoft würde ich selbst einem MS nicht gönnen.

Und einem Spencer und vor allem Matt Booty traue ich es auch überhaupt nicht zu da aufzuräumen.
 
ich habe gerade erfahren, dass die cma in den letzten 5 jahren nur 1 von 59 fällen zugelassen hat, die in phase 2 eingetreten sind, um mit verhaltensmitteln geklärt zu werden, und das lag daran, dass das übernommene unternehmen sowieso seine geschäftstätigkeit eingestellt hatte. aber das gilt ja nicht für ms.

auch ms rechnet mit einem block bzw strukturelle abhilfemaßnahm, ansonsten würden sie nicht so eine verzweifelte aktion starten

MS blamiert sich weiter und alle die für sie argumentieren gleich mit :D


Fquoq5iWcAM_lRK


achja, es gab be Umfrage. Hab jetzt keinen Link, aber könnt ja Googlen. Der Grossteil der AB Mitarbeiter ist dagegen und will nicht zu MS.
 
ich habe gerade erfahren, dass die cma in den letzten 5 jahren nur 1 von 59 fällen zugelassen hat, die in phase 2 eingetreten sind, um mit verhaltensmitteln geklärt zu werden, und das lag daran, dass das übernommene unternehmen sowieso seine geschäftstätigkeit eingestellt hatte. aber das gilt ja nicht für ms.

auch ms rechnet mit einem block bzw strukturelle abhilfemaßnahm, ansonsten würden sie nicht so eine verzweifelte aktion starten

MS blamiert sich weiter und alle die für sie argumentieren gleich mit :D


Fquoq5iWcAM_lRK


achja, es gab be Umfrage. Hab jetzt keinen Link, aber könnt ja Googlen. Der Grossteil der AB Mitarbeiter ist dagegen und will nicht zu MS.
Hör auf zu lügen, Jimmy.:nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom