Toretto1978
ist verwarnt
- Seit
- 1 Mai 2017
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich schmunzel gerade, aber wenn der Deal durch gehen sollte, dann werde ich über dieses Video richtig lachen
Weil MS einfach unfähig ist.Bei deinen genannten Varianten, stelke ich mir immer die Frage warum hier so viele pro ABK Deal sind und nicht fordern, dass MS seine 70 Milliarden in eigene IPs, vlt. neue IPs steckt statt sich IPs durch den Kauf von Publishern einzuverleiben und diese vorher Multititel, dann eben einer etablierten Plattform mit hoher Wahrscheinlichkeit (siehe Bethesda) auf denen diese erschienen vorenthalten.
Genau, und weil Microsoft unfähig ist, sollte man denen nicht nicht mehr Macht geben.Weil MS einfach unfähig ist.
Schwierig, weil man nicht nur Sega sondern auch Sammy kaufen muss. Davon abgesehen, hat Sega nur wenige eigene gute Studios und bis auf die Lizenzen daher einen geringen Mehrwert.Das noch keiner auf die Idee gekommen ist , SEGA zu kaufen
Bkeiben wir mal schön bei Publishern und nicht deiner Nebelkerze von unabhängigen Studios, danke.
Du raffst es nicht oder willst es nicht raffen, MS bringt neue IPs... nenn mir mal die Spiele, welche nicht von Bethesda kommen und nur jetzt den MS Scgruftzug tragen, weil MS den Publisher gekauft hat.
Muss man doch nur zu Playground schauen - machen fantastische Forza Hirizon Ableger und statt eine neue IP im Action RPG Genre, kommt Fable. 343 hängt am Faden mit Halo Infinite, The Coalition arbeitete an einer neuen IP (sogar zweimal fällt mir ein), aber wurde von MS eingestampft und jetzt voll auf Gears 6 Kurs.
The Initiative werkelt seit Jahren an Perfect Dark und dass Projekt muss jetzt von Crystal Dynamics gerettet werden.
Ich verstehe, dass man sich als Xbox Fan freut (freue mich auch, die Spiele dank Game Pass hinterhergeworfen zubekommen und mindestens anspielen ist drin), aber wenn du dir die Xbox Studio Struktur anschaust, dann ist ein Großteil der Studios originär oder eng verbunden entweder die Ausnahme von der Regel einer internen katastrophalen Management und Teamführung wie z. B. Playground oder Obsidian und der Rest bekommt einfach seine Abläufe nicht in den Griff.
Dann gibt es die Heilsretter, weil eben vorher 3rd, sprich Bethesda, die retten MS jetzt regelmäßig den Popo, aber da hat MS keinen großen Anteil.
Unabhängige Studios zu übernehmen ist also was anderes und ok.Bkeiben wir mal schön bei Publishern und nicht deiner Nebelkerze von unabhängigen Studios, danke.
Warum sollte ich Bethesda als First Party Anbieter nicht berücksichtigen?Du raffst es nicht oder willst es nicht raffen, MS bringt neue IPs... nenn mir mal die Spiele, welche nicht von Bethesda kommen und nur jetzt den MS Scgruftzug tragen, weil MS den Publisher gekauft hat.
Und Insomniac bringt wieder mal ein Spider-Man, zuvor wieder mal ein Ratched, Santa Monica wieder mal God of War, PD wieder mal Gran Turismo, Guerrilla wieder mal einen Horizon Ableger...Muss man doch nur zu Playground schauen - machen fantastische Forza Hirizon Ableger und statt eine neue IP im Action RPG Genre, kommt Fable. 343 hängt am Faden mit Halo Infinite,
Sind alles nur Gerüchte...The Coalition arbeitete an einer neuen IP (sogar zweimal fällt mir ein), aber wurde von MS eingestampft und jetzt voll auf Gears 6 Kurs.
Insomniac wird Sony also dieses Jahr auch mal den Popo retten müssen. Und Square Enix wo Sony auch einen netten Geldkoffer zugeschickt hat.Dann gibt es die Heilsretter, weil eben vorher 3rd, sprich Bethesda, die retten MS jetzt regelmäßig den Popo, aber da hat MS keinen großen Anteil.
Ich sehe schon einen Unterschied darin ob man Studios übernimmt, die bereits exklusiv für einen entwickeln, oder einen Publisher der Multi ist und mit dem man vorher nicht zusammengearbeitet hat. Bungie ist die einzige große Ausnahme. Insomniac war zeitweise Multi, aber nicht erfolgreich, weshalb sie zu Sony zurückgekehrt sind.Unabhängige Studios zu übernehmen ist also was anderes und ok.
Es ist nach wie vor nicht der entscheidende Unterschied ob man einen Publisher oder 5 einzelne unabhängige Studios übernimmt.
Ne ist das gleiche. Unglaublich wie manche auf ihrem Fanboy Trip sind und nicht mal differenzieren können.Ich sehe schon einen Unterschied darin ob man Studios übernimmt, die bereits exklusiv für einen entwickeln, oder einen Publisher der Multi ist. Bungie ist die einzige große Ausnahme. Insomniac war zeitweise Multi, aber nicht erfolgreich, weshalb sie zu Sony zurückgekehrt sind.
Hat MS vor der Übernahme mit den Studios zusammengearbeitet? Nein. Haben die vor der Übernahme exklusiv für MS entwickelt? Nein.Ne ist das gleiche. Unglaublich wie manche auf ihrem Fanboy Trip sind und nicht mal differenzieren können.
Insomniac
Housemarque
Haven Studios
Firesprite
Bluepoint
genau das gleiche wie:
Arkane
Bethesda
id Software
Machine Games
TangoGameworks
ufff
Das war auch Ironie, sorry, hätte ich bisschen deutlicher machen könnenHat MS vorher mit den Studios zusammengearbeitet? Nein. Haben die vorher exklusiv für MS Spiele entwickelt? Nein.
Stellt sich also die Frage, wer hier nicht differenzieren kann.
Gibt es ein Statement das Insomniac nie wieder was anderes machen wollte als Playstation-Spiele?Ich sehe schon einen Unterschied darin ob man Studios übernimmt, die bereits exklusiv für einen entwickeln, oder einen Publisher der Multi ist und mit dem man vorher nicht zusammengearbeitet hat. Bungie ist die einzige große Ausnahme. Insomniac war zeitweise Multi, aber nicht erfolgreich, weshalb sie zu Sony zurückgekehrt sind.
Nein, nur das man vor der Übernahme wieder exklusiv mit Sony zusammengearbeitet hat und keine weiteren Multiplattform Projekte in Entwicklung hatte, nachdem man in diesem Bereich böse auf die Fresse gefallen ist, was Erfolg betrifft.Gibt es ein Statement das Insomniac nie wieder was anderes machen wollte als Playstation-Spiele?
Firesprite war Sea of Thieves Co-Dev. Nach der Übernahme hat Sony sie von SoT abgezogen und es hat über 1/2 Jahr gedauert, bis man sie mit Lucid Games ersetzen konnten.Hat MS vorher mit den Studios zusammengearbeitet? Nein. Haben die vorher exklusiv für MS Spiele entwickelt? Nein.
Daher stellt sich die Frage, wer hier nicht differenzieren kann.
Kann man ausschließen, dass Meta nach Stormland weitere VR Spiele bei Insomniac im Auftrag gegeben hätte? Hier hatte Sony einen VR Entwickler auch der Konkurrenz (in dem Fall Meta) weggekauft.Nein, nur das man vor der Übernahme wieder exklusiv mit Sony zusammengearbeitet hat und keine weiteren Multiplattform Projekte in Entwicklung hatte, nachdem man in diesem Bereich böse auf die Fresse gefallen ist, was Erfolg betrifft.
Auch viele Playstation Studios hatten zuvor auf anderen Plattformen releast.Ich sehe schon einen Unterschied darin ob man Studios übernimmt, die bereits exklusiv für einen entwickeln, oder einen Publisher der Multi ist und mit dem man vorher nicht zusammengearbeitet hat. Bungie ist die einzige große Ausnahme. Insomniac war zeitweise Multi, aber nicht erfolgreich, weshalb sie zu Sony zurückgekehrt sind.
Ich kenne nur das Statement warum Spinne nicht Multi ist und danach wurden sie gekauft.Nein, nur das man vor der Übernahme wieder exklusiv mit Sony zusammengearbeitet hat und keine weiteren Multiplattform Projekte in Entwicklung hatte, nachdem man in diesem Bereich böse auf die Fresse gefallen ist, was Erfolg betrifft.
Ganz schön salzig heuteAm ende ist es besser wenn ms einfach nur cash raushaut, das können sie. Je mehr sie auf entwicklung einfluss nehmen, desto schlechter für uns gamer
Und dann findet die CMA, dann direkt per Zufall andere Dinge die gegen den Deal sprechen, welche vorher nicht aufgefallen sind?
Sure. Ist dann natürlich sehr glaubwürdig.
Nach dem nächsten Gerichtsurteil finden sie dann wieder was neues?
Und jetzt alle:
„Und dann, und dann
Fängt das Ganze schon wieder von vorne an“