reset
L14: Freak
Das waren doch die, die in ihrer Begründung 1:1 den Brief von Sony abgeschrieben haben, der dann dummerweise von anderer Seite aus veröffentlicht wurde, oder?Endboss war eh schon immer die CMA
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das waren doch die, die in ihrer Begründung 1:1 den Brief von Sony abgeschrieben haben, der dann dummerweise von anderer Seite aus veröffentlicht wurde, oder?Endboss war eh schon immer die CMA
Das waren doch die, die in ihrer Begründung 1:1 den Brief von Sony abgeschrieben haben, der dann dummerweise von anderer Seite aus veröffentlicht wurde, oder?
Nein, Sony ist einfach nur erbärmlich.Das ist ein legitimes Argument, ob ihr es glaubt oder nicht.
Das es für dich natürlich ein legitimes Argument überrascht jetzt natürlich nichtDas ist ein legitimes Argument, ob ihr es glaubt oder nicht. Mir geht langsam die Hysterie von diesem Herrn Müller, dessen Bias offensichtlich ist, auch auf den Pobsch. Naja Lobbyist halt....der macht da gut PR für MS.
Das ist ein legitimes Argument, ob ihr es glaubt oder nicht. Mir geht langsam die Hysterie von diesem Herrn Müller, dessen Bias offensichtlich ist, auch auf den Pobsch. Naja Lobbyist halt....der macht da gut PR für MS.
Und was stimmt mit Herrn Müller nicht?
Wie ist denn nun der aktuelle Stand? Bin da bei weitem nicht mehr auf dem Laufenden.
Gehts da jetzt mal so langsam gegen Ende?
Nice, danke dir. Ja, hoffen wir mal das es bald mal durch ist. Von mir aus natürlich auch gerne für MSEU kommts nach MS' Entgegenkommen wohl recht glatt durch. CMA in UK weiss man noch nicht, wie sie auf MS' neueste Deals mit Nvidia, Nintendo und Co. reagieren. FTC in USA dürfte gegessen sein, wenn CMA und EU zustimmen, da chancenlos vor Gericht. Entschieden wird Ende April bei EU/CMA, so viel ich weiss.
Sony redet vor dem ganzen Shit der auf Social media jetzt von unbrauchbaren Helden gepostet wurde davon, dass MS Xbox als Leadplattform etablieren wird und der Fokus sich bei dem Kauf auf eben diese Plattform verschieben wird und dadurch dann Fall X eintreten kann. Das ist ein legitimes Argument.
Was meinst du denn welche Plattform eventuell Leadplattform wenn Sony einen Marketing Deal abschließt? Dazu kommt das die Playstation weiter verbreitet ist.Sony redet vor dem ganzen Shit der auf Social media jetzt von unbrauchbaren Helden gepostet wurde davon, dass MS Xbox als Leadplattform etablieren wird und der Fokus sich bei dem Kauf auf eben diese Plattform verschieben wird und dadurch dann Fall X eintreten kann. Das ist ein legitimes Argument.
Der Zirkus dazu ist eher der, der dann wieder daraus entsteht, wieder weil Leute nicht alles lesen, weil der erste Tweet von einem populären Twitter-Lulu von allen herangezogen wird und dem dann alle folgen.
Das übliche Theater zu dem Thema.
der Unterschied ist aber das Sony hier Absicht unterstellt. Und das ist für ein professionelles Milliarden Unternehmen schon etwas kindisch und unnötig.Imo auch logisch....selbst ohne Absicht zu unterstellen. MLB läuft auf der PS5 in Replays z.B. deutlich besser als Series X, die hier erhebliche Probleme hat...die Gründe dafür kann man sich denken.
der Unterschied ist aber das Sony hier Absicht unterstellt. Und das ist für ein professionelles Milliarden Unternehmen schon etwas kindisch und unnötig.
der Unterschied ist aber das Sony hier Absicht unterstellt. Und das ist für ein professionelles Milliarden Unternehmen schon etwas kindisch und unnötig.