PlatformWAR Geplante Activision-Blizzard-Übernahme durch MS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also zumindest auf der xcloud funktioniert Multiplayer echt gut .
Bei mir funktioniert dort nicht einmal der SP gut, hab dort eine spürbare Latenz und Artefakte. Im PvP kann ich mir wie gesagt nicht vorstellen, dass sich die Latenz nicht negativ auf das Spielgefühl und die Leistung auswirkt.

Bei mir funktioniert dort nicht einmal der SP gut, hab dort eine spürbare Latenz und Artefakte. Im PvP kann ich mir wie gesagt nicht vorstellen, dass sich die Latenz nicht negativ auf das Spielgefühl und die Leistung auswirkt.
Komisch. Bei mir funktioniert es übers Handy ob WLAN oder 5g einwandfrei. Beim Steam Deck allerdings gibt es manchmal Probleme. Kann auch per remote Play überall mit Empfang einwandfrei auf meinem Handy alles auf meiner Box spielen .

Komisch. Bei mir funktioniert es übers Handy ob WLAN oder 5g einwandfrei. Beim Steam Deck allerdings gibt es manchmal Probleme. Kann auch per remote Play überall mit Empfang einwandfrei auf meinem Handy alles auf meiner Box spielen .
Remote Play ist ja wieder was anderes, dass kann man nicht mit Cloud Gaming vergleichen, wo das Rechenzentrum zig km entfernt ist

Halten wir fest. @Brod Sony und sonst die besorgten Bürger. Also so wie bei der AFD. Sind so überzeugt das sie in die Zukunft Sehen wie mein anderer.

Aber selbst @Brod hat es schon gesagt. Er hat Angst kein avb Spiel auf seiner ps5 mehr zu spielen .

Er kann sagen was er will für den gesunden Wettbewerb wäre es das beste . Kurzfristig als Sony fangirl wäre es natürlich nicht so gut . Aber langfristig kann das nicht Mal das Brot wollen

Halten wir fest. @Brod Sony und sonst die besorgten Bürger. Also so wie bei der AFD. Sind so überzeugt das sie in die Zukunft Sehen wie mein anderer.

Aber selbst @Brod hat es schon gesagt. Er hat Angst kein avb Spiel auf seiner ps5 mehr zu spielen .

Er kann sagen was er will für den gesunden Wettbewerb wäre es das beste . Kurzfristig als Sony fangirl wäre es natürlich nicht so gut . Aber langfristig kann das nicht Mal das Brot wollen
Der Witz an deinem Post ist, dass es den meisten hier bzgl. Games bei einer Übernahme von ActiBlizz wohl sogar ziemlich egal ist, ob die noch auf dem eigenen System erscheinen oder nicht. ActiBlizz hat letzte Gen CoD, Diablo und Overwatch gebracht (Sekiro klammere ich mal aus, weil das wäre so oder so gekommen und keine Ahnung, ob die überhaupt weltweit Publisher waren). Diablo 5 wird so oder so auch noch auf PS5 erscheinen, weil dieser Deal, egal ob erfolgreich oder nicht, zu spät kommt, um das jetzt noch zu ändern. Diablo 6 dann eh frühstens zwischen 2030-33. Klar, die Marktmacht von CoD ist Fakt.

Eigentlich geht es hier also auf CW nur um CoD und ich gebe einen Scheiß, ob ich den Schund Day1 im Gamepass bekomme oder nicht, aber ich habe als jemand, der gerade ne SX besitzt und keine PS5, keine Lust darauf, dass sich Sony dann im Gegenzug Capcom schnappt. Capcom oder SE sind mir als Spieler wichtig, ActiBlizz schon lange nicht mehr.

Auf @Brod erklär es uns wie das für alle schlecht ist . Und warum die cma und ftc doch so geil sind ?

Das ist ein Anfang. Die Frage ist aber ob das eine Maßnahme ist, die der FTC und der CMA reicht....ich denke eher nicht. Ansonsten doch klar warum das jetzt gemacht wird? DIesen Deal mit Nvidia gibt es schon nur wegen Regulation (könnte man mal anerkennen, aber nein...weiter auf die Regulatoren drauf, obwohl immer und immer wieder bewiesen wird, wie kurzsichtig man selbst ist bei dem Thema)...der liegt nur deswegen auf dem Tisch.

Aus CMA-Sicht reicht das aber auch nur max um eine der zwei SLCs zu lösen und in den findings wurde schon angedeutet (beim Nin-Fall), dass 10 Jahres Deals der CMA nicht ausreichen. Aber mal sehen. Denke mal man kann aber nach der PK davon ausgehen, dass die Verhandlungen mit Sony mal gescheitert sind. Auch interessant, dass MS wohl nicht an divestitures interessiert ist: Heißt wohl..entweder akzeptiert die CMA behavioral remedies (und dann wird man wohl selbst welche formulieren, die auch diesen Deal mit Nvidia überschreiben - nehme ich zumindest an) oder der Deal ist tot.

Ansonsten interessiert mich dein (und der von anderen ebenso gewählte) Unterton gegen mich nicht. Weiß nicht warum ich mich euch gegenüber überhaupt noch in der Form äußern soll.

Direkt wieder Jez Corden - Tweets im Thread. Es ist so lächerlich xD

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Anfang. Die Frage ist aber ob das eine Maßnahme ist, die der FTC und der CMA reicht....ich denke eher nicht. Ansonsten doch klar warum das jetzt gemacht wird? DIesen Deal mit Nvidia gibt es schon nur wegen Regulation (könnte man mal anerkennen, aber nein...weiter auf die Regulatoren drauf, obwohl immer und immer wieder bewiesen wird, wie kurzsichtig man selbst ist bei dem Thema)...der liegt nur deswegen auf dem Tisch.
Microsoft war allerdings in den letzten Jahren allgemein breiter aufgestellt bei den Releases. Microsoft hatte schließlich auch schon vorher alle Spiele auf Steam releast. Ohne Behörden Zwang.
Direkt wieder Jez Corden - Tweets im Thread. Es ist so lächerlich xD
Sind die Tweets denn inhaltlich alle falsch.
Eher nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom