Also mein Anti-MS Bias (kannst mir ja zeigen wie hart ich gegen MS bin) ist ja wohl nicht einmal ein Furz im Windchen im Vergleich zu dem User, den du hier verteidigst. Da liegen Lichtjahre dazwischen...da kann man nicht einmal diskutieren.
Und mich interessiert die Fanboyscheiße jetzt auch nicht.....ich frage mich nach wie vor was er mit dem Link aussagen wollte. Ich glaube es ist sehr leicht ihm, den Inhalt des Links bedenkend, zu unterstellen, dass er da nichtmal ordentlich gelesen hat, was er da verlinkt. Kannst du gerne anders sehen, weiß aber nicht wieso.
Und zum Aufgeilen.....aufgegeilt hat sich bei dem Deal Amuro wie kaum ein anderer hier....da ist die Frage was das nun bedeuten soll, denke ich legitim...und sonst, weil du das von mir so "schwach" nennst....guck dir die Reaktion von dem an, den du hier verteidigst und bedenke mal was ich mir die letzten Wochen mal wieder in dem Thread alles anhören durfte....ich habe einen rauen Ton, aber mir wird genügend eingeschenkt und ich kann auch damit leben (es ist mir sogar sehr egal, weil sehr wertlos).
Ich finde es überhaupt nicht schwach, dass ich bei dem Link nachfragte...ich glaube es war auch ganz gut, dass ich klarstellte, dass der Artikel selbst (der eben nicht pro-Deal ist) den wirklich saftigen Kern der Passagen, die er behandelt, nicht erkennt.
Und Sony hat am Tag der Bekanntgabe 20 Mrd. an Marktwert verloren. Sry, aber diese Logik des bösen Bluts geht ja wohl in beide Richtungen. Es ist nicht MS' Aufgabe auf den Marktwert von Sony zu achten, es ist aber auch nicht Sonys Aufgabe rücksichtsvoll zuzusehen wie der größte 3rd Publisher von der direkten Konkurrenz geschluckt wird. Absolut nicht. Sony hat eigentlich sogar eine Verantwortung gegenüber den eigenen Shareholdern den Deal innerhalb der Möglichkeiten zu bekämpfen. Genauso wie ABK - falls der Deal platzt - noch immer eine Verantwortung gegenüber den eigenen Shareholdern hat und nicht einfach nur auf das eigene Business furzen kann, nur weil die Executives (die den Deal maybe nicht einmal alle überleben) böse auf Sony sind. Sry....so funktioniert das nicht.
Und mir ist das btw. völlig egal...für mich ist das eine Prinzipienfrage...wenn sich Sony irgendwie absurderweise damit alles mit ABK verscherzen sollte, dann ist das eben so. Das heißt nicht, dass ich den Deal unterstütze. Genauso wie ich sicher keine Publisherkäufe von Sony unterstütze...ich unterstützte selbst den Bungie-Deal nicht. Aber "mein Bias" ist das Problem....aber sicher doch.