Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn du mit überspitzungen nicht klar kommst, was du auf den letztenWarum wird hier immer in Extremen gedacht? Seid ihr alle Sith???
Also ich sage zum Beispiel nicht das Microsoft wegen einen möglichen scheitern des Deals aussteigt. Halte ich für sehr unwahrscheinlich.Das mit dem Ausstieg von MS hat sich halt gerade als Narrativ gebildet, um den Deal zu rechtfertigen (sehr zweifelhafte "Logik" wenn man mich fragt).
Wenn MS aussteigt, dann auf Grund von eigenen Entscheidungen....damit kann man keine Deals rechtfertigen. Kommt ja auch keiner auf die Idee Sony zu bemitleiden, weil man nach dem Vita-Flop aus dem HH-Markt ausgestiegen ist....im Gegenteil.
Wichtig wäre vor allem das Potential mal zu heben, und nicht einfach nur weiter Studios einzukaufen.Zumal Microsoft mittlerweile schon ein starkes First Party Netzwerk besitzt. Potenzial ist da eine Menge vorhanden.
Den Eindruck habe ich überhaupt nicht.Wichtig wäre vor allem das Potential mal zu heben, und nicht einfach nur weiter Studios einzukaufen.
Im Moment hat man überall noch eher den Eindruck, man lässt alle Studios mal vor sich hin werkeln in der Hoffnung das was dabei heraus kommt
Also ich sage zum Beispiel nicht das Microsoft wegen einen möglichen scheitern des Deals aussteigt. Halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Zumal Microsoft mittlerweile schon ein starkes First Party Netzwerk besitzt. Potenzial ist da eine Menge vorhanden.
Das sehe ich auch so. Microsoft ist super aufgestellt. Sicher befindet man sich noch etwas in der Aufbauphase bei denen man noch die Strukturen der Studios formt.Sage ich ja: MS hat auch ohne ABK mittlerweile alle Möglichkeiten um konkurrenzfähig zu sein.
Dass Amuro den Artikel überhaupt nicht gelesen hat.Was ist daran jetzt die schockierende oder relevante Erkenntnis?
Dass Amuro den Artikel überhaupt nicht gelesen hat.
Was soll daran schockierend sein? Mal bisschen weniger Beißreflex wenn jemand einen Link postet, danke.Was ist daran jetzt die schockierende oder relevante Erkenntnis?
Nicht was sonst, sondern wer sonst. DU bist hier ja ständig im Beißmodus, und das hast du gerade wieder bewiesen.Mal eine Info zur Intention des Verlinkens? Ich glaube du bestätigst gerade, dass du den Artikel wirklich nicht gelesen hast.
Ich glaube die Frage war gerechtfertigt, weil man sicher nicht annimmt, dass sowas von dir kommt, weil es komplett gegen deine "bitte, bitte der Deal soll durchgehen, wenn nicht sind Regulatoren inkompetent und MS kauft hoffentlich danach den nächsten Publisher" - Einstellung geht.....
...denke da ist die Frage was du damit willst, wie gesagt....nachvollziehbar.
Aber ja, gehe davon aus, dass @Adept recht hat mit seiner Annahme...hast nicht mal den Artikel gelesen, der dann selbst beim Rausfiltern der relevanten Infos in den Findings-Passagen versagt. Aber ja mein Beißreflex und ich sind schuld....was sonst?
Ja, mit Blödsinn komme ich nicht klar. Bist aber ebenfalls im Thread falsch, wenn du meinst, dass das der Soll-Zustand ist. Oder generell immer falsch, egal wann und wo. Außer beim Karneval. Ist hier Karneval?wenn du mit überspitzungen nicht klar kommst, was du auf den letzten
seiten mehrfach bewiesen hast, bist du in diesem thread falsch.
Nicht was sonst, sondern wer sonst. DU bist hier ja ständig im Beißmodus, und das hast du gerade wieder bewiesen.
Die Anschuldigungen zeigen mir, dass die Nerven blank liegen, Reaktion genau so wie ich erwartet habe (auch sehr lustig, dass du mal wieder direkt antwortest und dich beschwerst, obwohl ich auch niemanden angesprochen habe sondern nur den Link gepostet habe.)
Aber verständlich, wenn man angst hat, dass plötzlich diverse Titel nicht mehr auf PS bevorzugt erscheinen.
Wenn Activision zu Subscription geht, dann auch eher in den Gamepass als zur Sony Subscription, davon darf man ausgehen, die Brücken sind verbrannt.