Nach den ganzen Lügen von Snakencer die durch die Leaks offenbart wurden und offensichtliche Lügen vor Gericht, wenn wundert es.Apropo, die MS Aktie schaut aktuell nicht so gut aus.
Phillys E-Mails hätte auch glatt aus dem WAR kommen können
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach den ganzen Lügen von Snakencer die durch die Leaks offenbart wurden und offensichtliche Lügen vor Gericht, wenn wundert es.Apropo, die MS Aktie schaut aktuell nicht so gut aus.
Nach den ganzen Lügen von Snakencer die durch die Leaks offenbart wurden und offensichtliche Lügen vor Gericht, wenn wundert es.
Phillys E-Mails hätte auch glatt aus dem WAR kommen können
Allein zu behaupten Era wäre ein Xbox Forum
Muss aber Zufall sein das sowas nicht kritisiert wird von entsprechenden Usern, sondern sogar befeuert wird. Anstelle mal zu fragen, wieso User gebannt wurden aus dem Thread wird einfach Unsinn verbreitet.
Aber das ist doch ein Grund mehr,dass der Deal nicht durch geht.Kein Wunder, dass Jim Lyan mehr auf Gaas Titel setzen wird...
Oh doch das ist es. Sogar unglaublich witzigÖhm, das ist nicht witzig.
Der Deal soll nicht durchgehen, weil $ony regelmäßig unfähig ist Geld zu verdienen?Aber das ist doch ein Grund mehr,dass der Deal nicht durch geht.
Was meint ihr Xbros, sollten wir Judge 'xXnoscope360Xx' Corley die Würde eines Xbox Ehren-Ambassadors verleihen?
Oh doch das ist es. Sogar unglaublich witzig
Wieso jammerst du uns eigentlich damit die Ohren voll? Meld dich bei Era an und diskutiere diese untragbaren Zustände dort mit denen aus
Der Deal soll nicht durchgehen, weil $ony regelmäßig unfähig ist Geld zu verdienen?
Was meint ihr Xbros, sollten wir Judge 'xXnoscope360Xx' Corley die Würde eines Xbox Ehren-Ambassadors verleihen?
Oh doch das ist es. Sogar unglaublich witzig
Wieso jammerst du uns eigentlich damit die Ohren voll? Meld dich bei Era an und diskutiere diese untragbaren Zustände dort mit denen aus
Der Deal soll nicht durchgehen, weil $ony regelmäßig unfähig ist Geld zu verdienen?
Ist eigentlich unfassbar, dass gerade ResetERA jetzt in Schlumpfhausen als vermeintlicher Sammelsurium fortschrittlicher Xbots gilt, nur weil dort auch mal jemand nicht auf der Wellenlänge von ihnen mitschwimmt. Ich meine... Resetera? Eines der blauesten Foren weltweit überhaupt?
Ich bin eigentlich gerade auf reddit deutlich aktiver als auf Era, aber gut dass du mal wieder ein paar Vermutungen ins Blaue geschossen hast.
Nachdem du im era gesperrt wurdest, bist du jetzt im Reddit unterwegs?Dort habe ich dich noch nicht entdeckt und ich glaube das ist besser und gesünder für uns beide
Nachdem du im era gesperrt wurdest, bist du jetzt im Reddit unterwets?
Na dann prost Mahlzeit.Lol nein. CW ist das einzige Videospielforum auf dem ich unterwegs bin
ja, heute ist eher Discord der Weg.. Bin Abseits von Film und Sport-Foren sonst nicht sehr social media - affin. Auf Gaf, Era, Reddit immer nur Leser gewesen. Aber bei Videospielen bin ich lesend schon überall untwegs heute. Die guten Zeiten in denen Gaf oder Era reichten, weil dort die Insider waren..sind ja vorbei.
ja, heute ist eher Discord der Weg.
Ich weiß gar nicht, lag Snitch in letzter Zeit oft daneben?Ja aber auch nicht so. Das leaked ja eh durch und gibt einfach weniger aktive Insider und auch Leute aus der Branche die aktiv tippen wie zur Hochzeit von Gaf oder der Anfangszeit von Era.
Und viel was von Discord kommt ja auch einfach Fake....Snitch z.B....glaube ich sofort dass der seinen Account einfach verkauft hat.
Ich weiß gar nicht, lag Snitch in letzter Zeit oft daneben?
billbil-kun gibt es sonst noch als guten Leaker, mal schauen ob seine letzten Leaks eintreffen (z.B. Forbidden West auf PC in Kürze)
The sale of Activision’s cloud gaming rights to Ubisoft substantially addresses previous concerns and opens the door to the deal being cleared, the CMA said today.
While the CMA has identified limited residual concerns with the new deal, Microsoft has put forward remedies which the CMA has provisionally concluded should address these issues.