PlatformWAR Geplante Activision-Blizzard-Übernahme durch MS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Allein zu behaupten Era wäre ein Xbox Forum :ugly:

Muss aber Zufall sein das sowas nicht kritisiert wird von entsprechenden Usern, sondern sogar befeuert wird. Anstelle mal zu fragen, wieso User gebannt wurden aus dem Thread wird einfach Unsinn verbreitet.

Kannst ja selbst abchecken warum z.B. Angie gesperrt wurde. Und es geht wie gesagt speziell um diesen Thread und dem einen Mod (was weiß ich was der für einen Namen hat, aber er hat es jedenfalls auch in seinem twitter-Profil stehen, deswegen braucht man in dem Fall gar nicht auf noch weitergehende Verschwörungstheorien von Gaf und Reddit eingehen)....du hattest auf era 3 Tage Feuerwerk im Playstation OT, wo die ganze PS-Community schlicht anklingen hat lassen, dass man sich gar nicht in den Thread wagt und ich habe die Posts gesehen für die manche gesperrt wurden. Ist herrlich.

Und ich sage nur, dass man filtern muss...es gibt einen Unterschied zwischen dem was ein Idas in den Threads schreibt und der grundsätzlichen Stimmung darin. Das ist kaum zu übersehen, außer man will es übersehen.

Die Zeiten sind ansonsten ja sowieso vorbei in denen man sich früher nur auf Gaf oder zu Beginn era fokussieren konnte, weil sich die meisten Insider, die era zu Beginn noch mitgenommen hat, mittlerweile schlicht verpisst haben.

Und warum man Tom Warren nicht als lupenreine Quelle posten sollte...versteht sich eh von selbst.
 
Provokation
Was meint ihr Xbros, sollten wir Judge 'xXnoscope360Xx' Corley die Würde eines Xbox Ehren-Ambassadors verleihen?
Öhm, das ist nicht witzig.
Oh doch das ist es. Sogar unglaublich witzig :lol2:

Wieso jammerst du uns eigentlich damit die Ohren voll? Meld dich bei Era an und diskutiere diese untragbaren Zustände dort mit denen aus :goodwork:
Aber das ist doch ein Grund mehr,dass der Deal nicht durch geht.
Der Deal soll nicht durchgehen, weil $ony regelmäßig unfähig ist Geld zu verdienen?
:labr:
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Was meint ihr Xbros, sollten wir Judge 'xXnoscope360Xx' Corley die Würde eines Xbox Ehren-Ambassadors verleihen?

Oh doch das ist es. Sogar unglaublich witzig :lol2:

Wieso jammerst du uns eigentlich damit die Ohren voll? Meld dich bei Era an und diskutiere diese untragbaren Zustände dort mit denen aus :goodwork:

Der Deal soll nicht durchgehen, weil $ony regelmäßig unfähig ist Geld zu verdienen?
:labr:

Hm? Ich bin es nicht der hier immer era twitter und co reinbringt und war es auch in dem Fall nicht. War Amuro der meinte random era-Stimmen reinzubringen, weil irgendwer wieder gegen Deal war. Und nein ist nicht witzig.

MOD-EDIT: Beitrag wurde gekürzt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Was meint ihr Xbros, sollten wir Judge 'xXnoscope360Xx' Corley die Würde eines Xbox Ehren-Ambassadors verleihen?

Oh doch das ist es. Sogar unglaublich witzig :lol2:

Wieso jammerst du uns eigentlich damit die Ohren voll? Meld dich bei Era an und diskutiere diese untragbaren Zustände dort mit denen aus :goodwork:

Der Deal soll nicht durchgehen, weil $ony regelmäßig unfähig ist Geld zu verdienen?
:labr:

Ist eigentlich unfassbar, dass gerade ResetERA jetzt in Schlumpfhausen als vermeintlicher Sammelsurium fortschrittlicher Xbots gilt, nur weil dort auch mal jemand nicht auf der Wellenlänge von ihnen mitschwimmt. Ich meine... Resetera? Eines der blauesten Foren weltweit überhaupt? xD :pcat: :nyanwins:
 
Ist eigentlich unfassbar, dass gerade ResetERA jetzt in Schlumpfhausen als vermeintlicher Sammelsurium fortschrittlicher Xbots gilt, nur weil dort auch mal jemand nicht auf der Wellenlänge von ihnen mitschwimmt. Ich meine... Resetera? Eines der blauesten Foren weltweit überhaupt? xD :pcat: :nyanwins:

Ich glaube du bist in anderen größeren Foren oder Reddits nicht unterwegs: viel blauer als Era. Ist imo auch ein Fakt, dass die PS Community (na gut..wie fast jede Community auf Era...das Forum hat sich ja selbst zu Teilen immer mal wieder aufgefressen) zum Start von Era größer war. Hast vielleicht ein beschränktes Weltbild weil du nur hauptsächlich dort unterwegs bist, wenn nicht hier am Trollen (was dir dort ja nicht gestattet wird...dort musst vorsichtig Phil Spencers Gier auf Nin verteidigen :coolface: ).
 
Nachdem du im era gesperrt wurdest, bist du jetzt im Reddit unterwets? :coolface:

Lol nein. CW ist das einzige Videospielforum auf dem ich unterwegs bin (davor auf irgendeinem gamezone-shit oder so?). Bin Abseits von Film und Sport-Foren sonst nicht sehr social media - affin. Auf Gaf, Era, Reddit immer nur Leser gewesen. Aber bei Videospielen bin ich lesend schon überall untwegs heute. Die guten Zeiten in denen Gaf oder Era reichten, weil dort die Insider waren..sind ja vorbei.
 
Lol nein. CW ist das einzige Videospielforum auf dem ich unterwegs bin
Na dann prost Mahlzeit. :ugly:


. Bin Abseits von Film und Sport-Foren sonst nicht sehr social media - affin. Auf Gaf, Era, Reddit immer nur Leser gewesen. Aber bei Videospielen bin ich lesend schon überall untwegs heute. Die guten Zeiten in denen Gaf oder Era reichten, weil dort die Insider waren..sind ja vorbei.
ja, heute ist eher Discord der Weg.
 
ja, heute ist eher Discord der Weg.

Ja aber auch nicht so. Das leaked ja eh durch und gibt einfach weniger aktive Insider und auch Leute aus der Branche die aktiv tippen wie zur Hochzeit von Gaf oder der Anfangszeit von Era.

Und viel was von Discord kommt ja auch einfach Fake....Snitch z.B....glaube ich sofort dass der seinen Account einfach verkauft hat.
 
Ja aber auch nicht so. Das leaked ja eh durch und gibt einfach weniger aktive Insider und auch Leute aus der Branche die aktiv tippen wie zur Hochzeit von Gaf oder der Anfangszeit von Era.

Und viel was von Discord kommt ja auch einfach Fake....Snitch z.B....glaube ich sofort dass der seinen Account einfach verkauft hat.
Ich weiß gar nicht, lag Snitch in letzter Zeit oft daneben?

billbil-kun gibt es sonst noch als guten Leaker, mal schauen ob seine letzten Leaks eintreffen (z.B. Forbidden West auf PC in Kürze)
 
Ich weiß gar nicht, lag Snitch in letzter Zeit oft daneben?

Vor allem weniger konkrete Leaks. Snitch hat rausgehaun und kam dann so. Das ist nicht mehr so.
billbil-kun gibt es sonst noch als guten Leaker, mal schauen ob seine letzten Leaks eintreffen (z.B. Forbidden West auf PC in Kürze)

Denke schon. Ergibt auch Sinn (also Horizon, GoW, GT, Dreams und DeS+Bloodborne sind doch die klassischen PC-Kandidaten für Ports....ich habe keine Ahnung wer bei Sony genug geraucht hat um Sackboy und Ratchet vor manchen Games zu porten. Kein Gefühl für PC-Gamer maybe...aber komsiche Strategie noch immer). Denke Abstand zu PC-Releases wird auch kleiner. Und das hat nix damit zu tun, wie sinnvoll ich das halte. Ist nur meine Einschätzung.

Imo müsste es einfach klaren Zeitrahmen geben...aber dafür hat wahrscheinlich Playstation nicht die Kapazitäten was die Ports betrifft.
 



The sale of Activision’s cloud gaming rights to Ubisoft substantially addresses previous concerns and opens the door to the deal being cleared, the CMA said today.

While the CMA has identified limited residual concerns with the new deal, Microsoft has put forward remedies which the CMA has provisionally concluded should address these issues.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom