Back2TheRoots
Gesperrt
- Seit
- 18 März 2023
Sehr schön. Mit diesem 70 Milliarden schweren Anker geht die Xtanic noch schneller unter.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schön. Mit diesem 70 Milliarden schweren Anker geht die Xtanic noch schneller unter.
Auf dem ansteigenden Ast wie Bethesda.Sehr schön. Mit diesem 70 Milliarden schweren Anker geht die Xtanic noch schneller unter.
Wieso beteiligen sich Cernyanbeter wie du eigentlich an komplexen Diskussionen über Merger, wenn sie nicht mal die Funktionsweise eines Ankers verstanden haben?Sehr schön. Mit diesem 70 Milliarden schweren Anker geht die Xtanic noch schneller unter.
Hast du je ein Schiff gesehen?Sehr schön. Mit diesem 70 Milliarden schweren Anker geht die Xtanic noch schneller unter.
Ein Anker lässt kein Schiff untergehen. Witziger wäre "70 Milliarden Eisberg" gewesen.Nicht mal einfachste Wortspiele werden verstanden. Warum wundert mich das bei der Grünen Fanbase nicht?
Na dann bin ich mal gespannt ob mein Portfolio heute wirklich nach oben schnellt, aktuell liegt MSFT bei +0,74%nice, wenn Lulu happy ist, ist auch mein Portfolio happy
GeschenktActivision Blizzard Xbox First Party
Jetzt muss man einfachste Pointen überforderten Schlümpfen schon erklärenEin Anker lässt kein Schiff untergehen. Witziger wäre "70 Milliarden Eisberg" gewesen.
Das wäre aber echt nicht schön.Sehr schön, damit kann der Tod der Playdohstation offiziell eingeleitet werden
Feiern!Das wäre aber echt nicht schön.
Was soll man denn dann nur machen?
Wüsste aber nicht was?Feiern!
TschüssOb ich mir nach dieser Generation nochmal eine Xbox kaufen würde? Ich weiß ja nicht...
ATVI ist bei 94$ pre marketNa dann bin ich mal gespannt ob mein Portfolio heute wirklich nach oben schnellt, aktuell liegt MSFT bei +0,74%
Was tschüss? Die Xbox?Tschüss
Stimmt, ATVI ist bei +2%.ATVI ist bei 94$ pre market
Wenn der Anker auf hoher See abgeworfen wird und fast so groß ist wie das Schiff schon. Genau das war der Punkt den du anscheinend immer noch nicht verstanden hast. 70 Milliarden? Klingelts? Ist die gesamte Xbox Division überhaupt 70 Milliarden wert?Ein Anker lässt kein Schiff untergehen. Witziger wäre "70 Milliarden Eisberg" gewesen.