PlatformWAR Geplante Activision-Blizzard-Übernahme durch MS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nächste Woche? Dachte die CAM will sich bis 18. Oktober Zeit lassen? :cautios:

Btw. so lustig wie am Samstag oder lustiger? :coolface:
18. Oktober ist die Deadline für die CMA, die kann sich natürlich auch eher entscheiden.


Hier mal kommentarlos ein paar Quotes aus dem Era zu diesem Mensch ^^

"She's an awful, awful person and it doesn't surprise me that in one paragraph says the British weren't outliers but also supports them doing their own thing regardless of what others are doing, pick a lane you Tory idiot."

"As if more proof was needed that the CMA were wrong."
 
18. Oktober ist die Deadline für die CMA, die kann sich natürlich auch eher entscheiden.



Hier mal kommentarlos ein paar Quotes aus dem Era zu diesem Mensch ^^

"She's an awful, awful person and it doesn't surprise me that in one paragraph says the British weren't outliers but also supports them doing their own thing regardless of what others are doing, pick a lane you Tory idiot."

"As if more proof was needed that the CMA were wrong."

Wow da hat wohl nicht etwa Smith, Müller oder Philnocchio persönlich extra ein Konto auf Era angelegt? :isaac:

Lustig wie alle die gegen den Deal sind "awful person" sind. :awesome:
 
"We were not an outlier"

Youre Wrong John C Mcginley GIF

Era sollte man bei dem Thema aus bestimmten Gründen eh vorsichtig behandeln.
Warum denn? Welche Quelle ist denn sonst genehm? Doch nicht etwa das Gesindel aus dem neogaf?
:lol2:
 
Warum denn? Welche Quelle ist denn sonst genehm? Doch nicht etwa das Gesindel aus dem neogaf?
:lol2:

Mehrere auch Era. Warum habe ich glaube ich eh schon einmal erwähnt: Der Mod für den Thread ist Xbox Ambassador.
Und weil du von Gesindel redest...imo geht die Nummer in der Hinsicht nicht auf, weil die Position von "Era" (PS-Fans haben ja kurz im OT den Aufstand gegen die Moderation geübt) in der Hinsicht ja nicht dem entspricht was man Era ansonsten unterstellt.

Wie auch oben geschrieben: Wer dagegen ist, ist im Zweifel eine furchtbare Person, aber die Republikaner, die den Deal unterstützten waren auch auf Era ganz genehm. Scheinheilig und fragwürdig.
 
Era ist doch pures Xbox Forum(zumindest die die was zu sagen haben).

Jeder Thread der negativ war, über Snakencer usw. mit den aktuellen Leaks wurden gesperrt und User einfach weg gebannt. Ist ziemlich offensichtlich
 
Mehrere auch Era. Warum habe ich glaube ich eh schon einmal erwähnt: Der Mod für den Thread ist Xbox Ambassador.
Und weil du von Gesindel redest...imo geht die Nummer in der Hinsicht nicht auf, weil die Position von "Era" (PS-Fans haben ja kurz im OT den Aufstand gegen die Moderation geübt) in der Hinsicht ja nicht dem entspricht was man Era ansonsten unterstellt.

Era ist doch pures Xbox Forum(zumindest die die was zu sagen haben).

Jeder Thread der negativ war, über Snakencer usw. mit den aktuellen Leaks wurden gesperrt und User einfach weg gebannt. Ist ziemlich offensichtlich
Hahahahaha, das ist so witzig.

Überall werden die Cernyanbeter von uns Xbros verfolgt. Ich brech ab xD
 
Sei nicht traurig. Vielleicht verstehst du auch irgendwann mal das Snakencer dein Geld will:coolface:
Wieso soll ich traurig sein? Ein Blick in mein Portfolio mit Microsoft und ABK Aktien ist eine helle Freude und da bekomme ich mein Geld von Phil x-fach wieder zurück.

Da staunst du!

Eigentlich schade, er könnte schon morgen den nächste große Sony Gamer hier sein.
Das ist ja noch unrealistischer als deine Fieberfantasien mit dem Auswandern nach Brasilien :lol2:
 
Hahahahaha, das ist so witzig.

Überall werden die Cernyanbeter von uns Xbros verfolgt. Ich brech ab xD

Öhm, das ist nicht witzig. Du musst ja nicht zustimmen, dass der Mod befangen ist, aber er ist Xbox Ambassador und es wurden viele User aus dem Thread gesperrt und das wurde auch kritisiert. Aber gut..wen überrascht deine Reaktion? Niemand. Hat auf jeden Fall absolut Bubble-Charakter der era-Thread und das sollte man wissen. Filtern ist hier wichtig.
 
Finds dumm Menschen wegen dem Deal zu verunglimpfen. Soll sie halt gegen den Deal sein. Entscheidend ist was die CMA sagt. Alles andere ist nur unnötiges Geplänkel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann erzähl mal, warum man das nicht machen sollte ^^

Als nächstes streichen wir dann auch noch Idas aus dem Era :coolface:


Hahahaha, der war gut. :D
Allein zu behaupten Era wäre ein Xbox Forum :ugly:

Muss aber Zufall sein das sowas nicht kritisiert wird von entsprechenden Usern, sondern sogar befeuert wird. Anstelle mal zu fragen, wieso User gebannt wurden aus dem Thread wird einfach Unsinn verbreitet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom