PlatformWAR Geplante Activision-Blizzard-Übernahme durch MS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Danke, EU! :goodwork:


Für alle außer die EU-Länder.

Ist wohl weltweit. Zitat: "Durch die Vereinbarung erhält Ubisoft die exklusiven weltweiten Rechte für das Streaming von Activision Blizzard-Spielen .... ."

So wie ich das verstehe gibt MS einen großen Teil des Kuchens ab, um den Deal bei der CMA doch noch durch zu bekommen

Danke!
Ist ja krass. Da wird wohl der Ubi+ Deal im GP erweitert werden. Vielleicht sind dann ja alle Spiele von Ubi zukünftig auch im GP enthalten.
 
Danke!
Ist ja krass. Da wird wohl der Ubi+ Deal im GP erweitert werden. Vielleicht sind dann ja alle Spiele von Ubi zukünftig auch im GP enthalten.
Ich weiß nicht wie du darauf kommst, dass deshalb Ubi+ im GP erweitert wird. Es gibt keine Hinweise darauf. Ubi bezahlt schließlich für den Deal.
 
Hat manch einer hier eigentlich die News gelesen? Ubi wird dafür im Voraus einen Betrag bezahlen, dass sie Acti.-/Blizz.-Spiele über Cloud vertreiben können. Es geht jedoch nur darum, dass Microsoft die Spiele nicht exklusiv über Cloud vertreiben kann. Nicht das sie sie es nicht über Cloud anbieten dürfen. In meinen Augen ist dieser Deal für Ubi sogar nichts wert. Denn wer bitte bringt Cloud Gaming mit Ubisoft in Zusammenhang???
 
Ach komm, Immortal Fenyx Rising, Mario & Rabbids 1+2, Rayman Origins und Legends waren echt gute Games. Ubi kann, wenn sie wollen. Das Problem ist sie wollen oft nicht und machen mit Assassins Creed gerne ein auf EA. Schnelles Geld bei wenig Aufwand.
Leider sehen der Gaming-Mainstream und Ubisoft das anders. Mario + Rabbids hat sich super verkauft, der Nachfolger ist wohl an den Erwartungen gefloppt. Bei Rayman wartet man schon zu lange auf einen Nachfolger und Michel Ancel ist ja auch schon ein paar Jahre nicht mehr dabei, frage mich, was ohne ihn aus Rayman wird, würde mir auch mal einen neuen Teil wünschen, Legends war beispielsweise unfassbar gut. Und von Fenyx wurde der Nachfolger eingestellt. Traurige Entwicklung.

Aber Assassin's Creed läuft :kruemel:
 
Leider sehen der Gaming-Mainstream und Ubisoft das anders. Mario + Rabbids hat sich super verkauft, der Nachfolger ist wohl an den Erwartungen gefloppt. Bei Rayman wartet man schon zu lange auf einen Nachfolger und Michel Ancel ist ja auch schon ein paar Jahre nicht mehr dabei, frage mich, was ohne ihn aus Rayman wird, würde mir auch mal einen neuen Teil wünschen, Legends war beispielsweise unfassbar gut. Und von Fenyx wurde der Nachfolger eingestellt. Traurige Entwicklung.

Aber Assassin's Creed läuft :kruemel:
Wie gesagt sie machen einen auf EA mit Fifa. Traurige Welt.

Gebt mir die Firma und wir erhalten alle innovative, abwechslungsreiche Triple A-Titel mit alten und neuen Charakteren und neue grandiose IPs. Ich bring den Laden auf Vordermann. Nur Assassins Creed wird erstmal für 10 Jahre eingestampft. xD
 
Microsoft / Activision Blizzard (ex-cloud streaming rights) merger inquiry

Statutory timetable​


Phase 1Action
18 October 2023Deadline for phase 1 decision (*)
22 August 2023 to 1 September 2023Invitation to comment
22 August 2023Launch of merger inquiry

(*) This date is the current statutory deadline by when the decision will be announced. If any change occurs, the information is refreshed as soon as practicable. However, the CMA cannot guarantee that the decision will be announced on or before this current deadline, as the deadline of a given case may change during the merger assessment process due to different reasons.

CMA wird also erst am 18. Oktober entscheiden ob AB Deal durchgewunken wird oder nicht ... war da nicht irgendetwas an diesem Tag? :coolface:

A ja richtig:

"Microsoft shared on Wednesday that it officially extended the merger deadline for its $69 billion acquisition of Activision Blizzard to Oct. 18, 2023. The original deal, first announced back on Jan. 18, 2022, had a deadline of July 18, 2023.
That fee has been increased as part of the agreement, with Microsoft paying Activision $3.5 billion if the deal collapses after Aug. 29, 2023 and paying $4.5 billion if it collapses after Sep. 15, 2023."


Microsoft extends Activision Blizzard deal closing date to October

latest
 
Zuletzt bearbeitet:
Microsoft / Activision Blizzard (ex-cloud streaming rights) merger inquiry

Statutory timetable​


Phase 1Action
18 October 2023Deadline for phase 1 decision (*)
22 August 2023 to 1 September 2023Invitation to comment
22 August 2023Launch of merger inquiry

(*) This date is the current statutory deadline by when the decision will be announced. If any change occurs, the information is refreshed as soon as practicable. However, the CMA cannot guarantee that the decision will be announced on or before this current deadline, as the deadline of a given case may change during the merger assessment process due to different reasons.

CMA wird also erst am 18. Oktober entscheiden ob AB Deal durchgewunken wird oder nicht ... war da nicht irgendetwas an diesem Tag? :coolface:

A ja richtig:

"Microsoft shared on Wednesday that it officially extended the merger deadline for its $69 billion acquisition of Activision Blizzard to Oct. 18, 2023. The original deal, first announced back on Jan. 18, 2022, had a deadline of July 18, 2023.
That fee has been increased as part of the agreement, with Microsoft paying Activision $3.5 billion if the deal collapses after Aug. 29, 2023 and paying $4.5 billion if it collapses after Sep. 15, 2023."


Microsoft extends Activision Blizzard deal closing date to October

latest
Microsoft ist sich ziemlich sicher :banderas:
 
Wie Florian Mueller aufgedeckt wurde, ist einfach großartig pur.
Diese Paid Shills sind wie Kakerlaken, man tritt drauf und sie kommen wieder :lol:
Was diese Alt Acc teilweise getextet haben ist auch unter der Gürtellinie. Wie ich vor kurzem erst sagte: der gehört nicht auf Twitter wo seine Userschaft aufhetzt, sondern hier in den CW-War zu den bekannten Trollen.

Seine Expertise fürn Arsch.....er ist ein Astroturfer und nicht mehr. Hat verkackt und droht dabei trotzdem noch öffentlich herum um abzulenken.
Florian Müller hat nen ordentlich Dachschaden und dem Zerfall seiner gestigen Gesundheit zuzuschauen war traurig, aber auch gleichzeitig amüsant.

Florian bietet jetzt allen Ehrenmännern und -frauen unter euch Cernyanbetern die Option, die Dinge direkt mit ihm zu klären. Dazu müsst ihr nur

1. euer Rückgrat finden
2. falls 1. erfolgreich war, euch bei ihm zwecks Selbstanzeige mit Name und Adresse melden :goodwork:


Seid keine perlrulez :shakehead:
 
Unangemessene Ausdrucksweise
Florian bietet jetzt allen Ehrenmännern und -frauen unter euch Cernyanbetern die Option, die Dinge direkt mit ihm zu klären. Dazu müsst ihr nur

1. euer Rückgrat finden
2. falls 1. erfolgreich war, euch bei ihm zwecks Selbstanzeige mit Name und Adresse melden :goodwork:


Seid keine perlrulez :shakehead:

War ja klar dass die Twitterschlümpfe nur ein paar kleine Windelgamer sind, die noch weniger Eier in der Hose haben als ein 6jähriges Mädchen. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Florian bietet jetzt allen Ehrenmännern und -frauen unter euch Cernyanbetern die Option, die Dinge direkt mit ihm zu klären. Dazu müsst ihr nur

1. euer Rückgrat finden
2. falls 1. erfolgreich war, euch bei ihm zwecks Selbstanzeige mit Name und Adresse melden :goodwork:


Seid keine perlrulez :shakehead:
Ich werde ihm auf Twitter schreiben und diesen Thread empfehlen. :goodwork:
VLLT. diskutiert er ja mit. :)
An die JImmys, ihr müsst eure Takes nicht löschen, da ich....:awesome:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom