KiteeX
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Mai 2020
Remedy war doch nie ein Xbox Studio.Man hat sich vielleicht auch nicht ohne Grund von MS getrennt.
War übrigens auch ein Studio wo es Microsoft bei einer Zusammenarbeit belassen hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Remedy war doch nie ein Xbox Studio.Man hat sich vielleicht auch nicht ohne Grund von MS getrennt.
Ich meinte damit die Zusammenarbeit. Man hat doch bei 2 Spielen zusammengearbeitet und sich ein drittes Exklusiv gesichert.Remedy war doch nie ein Xbox Studio.
War übrigens auch ein Studio wo es Microsoft bei einer Zusammenarbeit belassen hat.
Wieso sollten die weiter kaufen?Wäre klasse, wenn MicroSoft noch folgende Studios zur Xbox Family aufnimmt.
-> CD Projekt Red
-> From Software
-> Remedy
-> Ember Lab
Die Studios passen hervorragend ins Xbox Portfolio.
Wieso sollten die weiter kaufen?
Was das für ein sinnfreier KommentarWeil du der Meinung bist, dass PS5 ungelogen* geil ist.
* Sony lügt nie
Weil sie es könnenWieso sollten die weiter kaufen?
Warum sollten Sie nicht? Der Wettbewerb und die Kräfte von Angebot und Nachfrage bestimmen den weiteren Verlauf. Was ggf. sein kann, dass eine "Stagnation" eintreten könnte, da durch weitere Fusionen oder Akquisitionen keinen signifikanten Fortschritte mehr verzeichnet werden könnten. Aber auch hier bin ich sicher, das MS Maßnahmen einleiten würde.Wieso sollten die weiter kaufen?
Ja gut,lass Microsoft ein Monopol werden und das Gameing aussterben. Find ich auch gutWarum sollten Sie nicht? Der Wettbewerb und die Kräfte von Angebot und Nachfrage bestimmen den weiteren Verlauf. Was ggf. sein kann, dass eine "Stagnation" eintreten könnte, da durch weitere Fusionen oder Akquisitionen keinen signifikanten Fortschritte mehr verzeichnet werden könnten. Aber auch hier bin ich sicher, das MS Maßnahmen einleiten würde.
Eine Firma kann sicherlich durch den Kauf von Lizenzen und Unternehmen versuchen, ein Monopol zu bilden. Allerdings ist es erforderlich, dass diese Firma den Markt vollständig dominiert und keine Konkurrenz besteht, um tatsächlich ein Monopol zu erreichen. Wettbewerbsbehörden überprüfen bei Übernahmen, ob sich durch den Zusammenschluss ein potenzielles Monopol bildet. Im Falle von Microsoft wurde jedoch deutlich festgestellt, dass die Übernahme die Wettbewerbsfähigkeit erhöht. Sollte Microsoft weitere Unternehmen übernehmen, die den Wettbewerb behindern und den Verbrauchern schaden könnten, würde die Übernahme entsprechend verweigert.Ja gut,lass Microsoft ein Monopol werden und das Gameing aussterben. Find ich auch gut
Was das für ein sinnfreier Kommentar
Ja gut,lass Microsoft ein Monopol werden und das Gameing aussterben. Find ich auch gut
Was passiert wenn der Deal heute nicht durchgeht? Wird die Übernahmefrist verlängert, muss man 3 Mrd. zahlen, oder wird sogar neu verhandelt?
Weil sie könnenWieso sollten die weiter kaufen?
Dabei war Sony groß mit dabei das gaming aussterben zu lassen indem sie quasi nur Filmspiele released haben.Ja gut,lass Microsoft ein Monopol werden und das Gameing aussterben. Find ich auch gut
Was passiert wenn der Deal heute nicht durchgeht? Wird die Übernahmefrist verlängert, muss man 3 Mrd. zahlen, oder wird sogar neu verhandelt?
Das ist natürlich Quatsch mit Filmspiele.Dabei war Sony groß mit dabei das gaming aussterben zu lassen indem sie quasi nur Filmspiele released haben.
Ja, beide Pareien werden Übernahmefrist verlängern. Zum aktuellen Zeitpunkt macht es weder für Activision noch für Microsoft Sinn irgendwas zurückzunehmen, das Ding ist durch.
Eher ist es Quatsch, dass mit dem Deal Microsoft ein Monopol wird und das Gaming ausstirbt.Das ist natürlich Quatsch mit Filmspiele.
Damit ist zum Glück Schluss, dank 12 GaaS SpielenDabei war Sony groß mit dabei das gaming aussterben zu lassen indem sie quasi nur Filmspiele released haben.
Also es gab's massenhaft Heavy Rain und Detroit Spiele ?Daran kann ich mich gar nicht erinnernEher ist es Quatsch, dass mit dem Deal Microsoft ein Monopol wird und das Gaming ausstirbt.
Filmspiele hingegen ist kein Quatsch, aber das weißt du auch.