Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Damit killen die dann wirklich das Gaming, auch weil die Spiele vermutlich nicht länger als 1-2 Jahre laufen werdenDamit ist zum Glück Schluss, dank 12 GaaS Spielen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damit killen die dann wirklich das Gaming, auch weil die Spiele vermutlich nicht länger als 1-2 Jahre laufen werdenDamit ist zum Glück Schluss, dank 12 GaaS Spielen
Sony hat nicht übertrieben. MS hat ihnen den Rang abgelaufen in der PS360 Gen und hat mit dem Ausbau des eigenen First Party Angebot und einer vernünftigen Hardware für Third Partys in Form der PS4 reagiert, damit sie nicht noch einmal so eine schlechten Gen haben wie mit der PS3.Microsoft ist mit Xbox im Jahr 2001 eingestiegen. Wäre das der Plan gewesen, hätte Microsoft mit Sicherheit nicht über 20 Jahre gewartet.
Sony hat es einfach übertrieben mit ihren Deals.
Ich finde deine Rechtsauffassung sehr problematisch. Der Deal wurde von der überwältigenden Mehrheit der Regulatoren weltweit abgsegnet. Die FTC blockte und ist vor Gericht gescheitert. Die CMA blockt und zog den Schwanz ein, bevor sich ein Gericht einmischt.
Und dann kommst du mit: "Das stinkt". Gerichte sind nicht dazu da, um Fanboywünsche zu erfüllen. Sie sind dazu da, die geltenden Gesetze durchzusetzen. Wenn die FTC und CMA widerrechtlich handeln, müssen Gerichte das korrigieren.
Und wenns anders kommt dann erzählst du einfach das nur japanische Spiele zählen.Jetzt nimmt man sich mit dem vielen Geld eine nette Abkürzung, aber das wird auch nicht darüber hinweg täuschen können, dass abseits von Bethesda und Activision weiterhin nur Chaos kommen wird.
Tom "Samstag geht der Deal durch" Warren auch.Der Dragon gehört schon lange gesperrt. Der da oben und viele andere aber auch.
Tom "Samstag geht der Deal durch" Warren auch.
Guten Morgen, die Schlümpfis haben auch meinen Post auf Seite 30 oder so hervorgekramt und gemeint ich würde falsch liegen, als sie Oberwasser gespürt haben, das wurde dann tagelang gefeiert, weil die ernsthaft glaubten, dass die CMA den Deal zerstört hätteAm Ende ist es aber amüsant, dass man bei mir hier teilweise zurückgeht, um alte Posts hervorzuholen um zu zeigen, dass ich falsch liege oder meine Meinung änderte oder sonst was
wie schon 10x erklaert, die cma konnte und kann den merger zweier us-unternehmen nicht verhindern, das kann nur die ftc (oder vielleicht der kuerzlich von jimbo aufgebotene schlumpfen-mob). leider kapieren das die meisten schluempfe hier nicht.Guten Morgen, die Schlümpfis haben auch meinen Post auf Seite 30 oder so hervorgekramt und gemeint ich würde falsch liegen, als sie Oberwasser gespürt haben, das wurde dann tagelang gefeiert, weil die ernsthaft glaubten, dass die CMA den Deal zerstört hätte
Der Ansicht warst ja du auch, jetzt steh dazu, du hattest Unrecht, genauso wie deines Schlumpfesgleichen Unrecht hatten. Ich hatte Recht, wie immer. Der Deal ist durch, es gab zwar nicht wie ich damals schrieb "keine Probleme" aber im großen und Ganzen lief es problemlos ab, auch durch Hilfe der FTC die sich bis auf die Knochen blamiert haben, einmal mehr
Guten Morgen, die Schlümpfis haben auch meinen Post auf Seite 30 oder so hervorgekramt und gemeint ich würde falsch liegen, als sie Oberwasser gespürt haben, das wurde dann tagelang gefeiert, weil die ernsthaft glaubten, dass die CMA den Deal zerstört hätte
Der Ansicht warst ja du auch, jetzt steh dazu, du hattest Unrecht, genauso wie deines Schlumpfesgleichen Unrecht hatten. Ich hatte Recht, wie immer. Der Deal ist durch, es gab zwar nicht wie ich damals schrieb "keine Probleme" aber im großen und Ganzen lief es problemlos ab, auch durch Hilfe der FTC die sich bis auf die Knochen blamiert haben, einmal mehr
wie schon 10x erklaert, die cma konnte und kann den merger zweier us-unternehmen nicht verhindern, das kann nur die ftc (oder vielleicht der kuerzlich von jimbo aufgebotene schlumpfen-mob). leider kapieren das die meisten schluempfe hier nicht.
das ist leider fakt. die ugandische wettbewerbsbehoerde haette ihn genauso wenig stoppen koennen. weisst du auch warum? na?Das ist kompletter Quatsch. Also einfach faktisch falsch.
das ist leider fakt. die ugandische wettbewerbsbehoerde haette ihn genauso wenig stoppen koennen. weisst du auch warum? na?
Oy vey.Oh vey, das wird sicher ein hin und her jetzt.
atme mal tief durch und versuch das folgende zu verstehen, bevor du mich hier beleidigst:Nein. Hör auf falsche Scheiße zu schreiben. Natürlich kann die CMA einen Deal zwischen 2 US-Unternehmen blocken. Genauso wie die EU laufend in den letzten 2 Jahrzehnten Merger nicht EU-Unternehmen blockte.
See dazu was die CMA bei Giphy (noch extremeres Beispiel, die nicht vorhandende UK-Präsenz von Giphy bedenkend) und Meta machte. Es ist einfach falsch. Eine absurde Aussage.
Why Meta decided to divest Giphy
The final ruling by the CMA was delivered on October 18, 2022, and Meta decided to comply by putting Giphy up for sale. The reason why Meta agreed to divest itself of Giphy has yet to be revealed, but the substantial fine issued by the CMA most likely played a role in the decision. Another potential reason stems from the cost of keeping Giphy and the consequences of doing so; to keep Giphy, Meta would actually have to shutter its operations in the U.K.
The cost of closing down Facebook, Instagram, WhatsApp and its other properties in the U.K. would have significantly affected Meta's bottom line. Selling Giphy — even at a loss — would be less expensive than giving up the ongoing revenues from all of Meta's platforms combined. The best decision for Meta is to sell Giphy, take the hit and keep operating its other outlets to generate revenue.
Dass MS einfach Acitivision vor dem Deal aus der UK zurückziehen hätte lassen können um ihn durchzuziehen ist ihm ja sehr wohl bewusst. Der CMA und den Politikern in UK auch, deshalb wird ja jetzt daran gearbeitet irgendwelche Bekenntnisse seitens MS zu machen, damit die CMA gesichtswahrend und nicht mit so ner gewaltigen Ohrfeige wie die FTC aus dieser Sache aussteigen kann.jetzt kapiert?
atme mal tief durch und versuch das folgende zu verstehen, bevor du mich hier beleidigst:
fakt nr. 1:
eine wettbewerbsbehoerde ist immer fuer ihren eigenen markt zustaendig, in der regel ein land, im fall der eu natuerlich fuer die gesamte eu.
fakt nr. 2:
eine fusion zweier unternehmen des selben landes wird per se von der lokalen behoerde genehmigt oder abgelehnt. wettbewerbsbehoerden anderer laender koennen nur die geschaeftstaetigkeit des fusionierten unternehmens einschraenken oder strafen verhaengen.
fakt nr. 3:
facebook haette giphy locker behalten koennen. sie haetten halt eine fette strafe ausgefasst und ihre services in uk einstellen muessen, aber offensichtlich war es fuer facebook (siehe meinen quote oben) halt rentabler einfach giphy selbst mit verlust zu verkaufen.
jetzt kapiert?