PlatformWAR Geplante Activision-Blizzard-Übernahme durch MS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie es da noch imme rums Scheinargument der Cloud geht, wo UK anscheinend nichtmal nen Cloud Gaming Anbieter hat :fp:
Das zieht sich alles wegen CMAs inkompetenz so lange hin.
Immerhin ist MS so freundlich und übt nicht ganz so viel Druck auf die CMA auf, damit die nicht ganz so dumm da steht. Dauert das Schließen vom Deal halt etwas länger.
 
Ja, darfst noch Call of Duty behalten und mal schauen ob noch der ein oder andere Krümel abfällt. Würde nicht mehr mit Diablo & co rechnen.
Diablo oder starcraft werden immer auf dem PC gezockt werden, das mache ich seit Jahrzehnten so.
Auf den Rest Rotz von Acti kann ich genauso wie in den letzten Jahrzehnten verzichten :kruemel:
Für mich ändert sich nicht wirklich etwas :goodwork:
 
Das zieht sich alles wegen CMAs inkompetenz so lange hin.
Immerhin ist MS so freundlich und übt nicht ganz so viel Druck auf die CMA auf, damit die nicht ganz so dumm da steht. Dauert das Schließen vom Deal halt etwas länger.
Könnte mir sehr gut vorstellen, dass MS schon die nächsten Käufe beabsichtigt und sich daher "nett" gegenüber der CMA verhält.
 
Würde mich auch wundern, wenn es ausgerechnet am Supreme Court scheitert, wo doch inzwischen seit Monaten täglich neue Beweise für die Korruption von Clarence Thomas und Co rauskommen.

Die eine Million für einen Luxusurlaub die man braucht um sich ein Urteil von dem zu kaufen, ist für Charitysoft doch Taschengeld. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 

CharlieIntel reported that Activision Blizzard CEO Bobby Kotick demanded a greater revenue share to put Call of Duty on Microsoft’s platforms.

Microsoft’s Sarah Bond says Bobby Kotick made it clear “if we did not move beyond standard revenue share that he intended to not place Call of Duty on Xbox.”
Bobby arbeitet neu bei Sony?
 
Würde mich auch wundern, wenn es ausgerechnet am Supreme Court scheitert, wo doch inzwischen seit Monaten täglich neue Beweise für die Korruption von Clarence Thomas und Co rauskommen.

Die eine Million für einen Luxusurlaub die man braucht um sich ein Urteil von dem zu kaufen, ist für Charitysoft doch Taschengeld. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
unser oesterreichischer ex-innenminister und undercover-agent 00strasser wuerde es weit billiger machen. :ol: (kann man mal schoen sehen wie das laeuft, man stelle sich anstatt der reporter einfach jimbo vor)

 
Völlig nachvollziehbar die Schritte von Microsoft. Da kann Schlumpfhausen noch so oft mit den Füßen auf den Boden stampfen.

Sony hat sich das zu einem großen Teil selbst zuzuschreiben das Microsoft nach fast 20 Jahren nun doch zu solchen Mitteln greifen muss.

Bisher konnte Sony immer den Big Player spielen und war im Vergleich zu Nintendo und Sega die Firma welche den Vorteil vom größeren Geldkoffer ausgespielt hat. Nun zeigt Microsoft Sony diesbezüglich mal klar die Grenzen auf.
 
Völlig nachvollziehbar die Schritte von Microsoft. Da kann Schlumpfhausen noch so oft mit den Füßen auf den Boden stampfen.

Sony hat sich das zu einem großen Teil selbst zuzuschreiben das Microsoft nach fast 20 Jahren nun doch zu solchen Mitteln greifen muss.

Bisher konnte Sony immer den Big Player spielen und war im Vergleich zu Nintendo und Sega die Firma welche den Vorteil vom größeren Geldkoffer ausgespielt hat. Nun zeigt Microsoft Sony diesbezüglich mal klar die Grenzen auf.

Das ist wie bei diesem Giftzwerg, der Mike Tyson im Flugzeug provoziert hat: Der dachte, er kann Mike ungestraft anpöbeln, weil die Kameras auf ihn gerichtet sind. Dann steht Tyson auf und haut ihm eine runter. Fun Fact: Auch Tyson bekam vor Gericht recht. :)
 
Völlig nachvollziehbar die Schritte von Microsoft. Da kann Schlumpfhausen noch so oft mit den Füßen auf den Boden stampfen.

Sony hat sich das zu einem großen Teil selbst zuzuschreiben das Microsoft nach fast 20 Jahren nun doch zu solchen Mitteln greifen muss.

Bisher konnte Sony immer den Big Player spielen und war im Vergleich zu Nintendo und Sega die Firma welche den Vorteil vom größeren Geldkoffer ausgespielt hat. Nun zeigt Microsoft Sony diesbezüglich mal klar die Grenzen auf.
Ich verstehe nicht,was MS daran hinderte ebenfalls Deals zu tätigen?
 

Ich finde deine Rechtsauffassung sehr problematisch. Der Deal wurde von der überwältigenden Mehrheit der Regulatoren weltweit abgsegnet. Die FTC blockte und ist vor Gericht gescheitert. Die CMA blockt und zog den Schwanz ein, bevor sich ein Gericht einmischt.

Und dann kommst du mit: "Das stinkt". Gerichte sind nicht dazu da, um Fanboywünsche zu erfüllen. Sie sind dazu da, die geltenden Gesetze durchzusetzen. Wenn die FTC und CMA widerrechtlich handeln, müssen Gerichte das korrigieren.
 
Ich verstehe nicht,was MS daran hinderte ebenfalls Deals zu tätigen?
Weil es für MS deutlich schwieriger ist solche Deals abzuschließen, aufgrund der geringeren Verbreitung der XBOX. Man müsste deutlich tiefer in die Tasche greifen und der Publisher/Entwickler würde mit seinem Spiel eine deutlich kleinere Zielgruppe erreichen, was sich auf den Wert der Marke auswirkt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom