PlatformWAR Geplante Activision-Blizzard-Übernahme durch MS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Traurig, oder?

Schon so lange am markt die ps5. Immer noch keine games und noch nicht mal bekannt, wiewowas da überhaupt noch kommen soll :/

Das sind ja auch AAA Premium Produktionen und keine Nintendo Smartphone Games für Switch.

Was meinst du wieviele Grafiker und Programmierer an einem Sony First Party Spiel arbeiten müssen,
damit ein Goty Kandidat raus kommt.

Santa Monica und Naughty Dog sind Premium Studios 🏆
 
Das sind ja auch AAA Premium Produktionen und keine Nintendo Smartphone Games für Switch.
????

Dir ist schon klar, dass diese reibungslose Qualität unabhängig von der Grafikpräsentation bei Nintendo designed wird? Wenn die was machen, ist es top und nahezu bugfrei. Bis auf das neue Zelda. :ugly:
 
Das sind ja auch AAA Premium Produktionen und keine Nintendo Smartphone Games für Switch.

Was meinst du wieviele Grafiker und Programmierer an einem Sony First Party Spiel arbeiten müssen,
damit ein Goty Kandidat raus kommt.

Santa Monica und Naughty Dog sind Premium Studios 🏆
Also ich habe absolutes Verständnis für dich! Bei den ganzen Bränden die letzte Zeit wäre ich auch traurig.
1.Final Fantasy hinter den Erwartungen zurück weltweit.
2.kein Push der VKZs durch FF weltweit.
3.eine Konsole von 2017 schlägt weiterhin die PS5.
4.keine nennenswerten Titel 2023.
5.baldige Vorstellung des Playstaion 5 Killers.
 
1.Final Fantasy hinter den Erwartungen zurück weltweit.
Ist das so eine große Überraschung? FF starb für mich persönlich mit Ende von IX, danach fehlte es einfach an allem etwas.
Zudem sind andere RPGs einfacher besser gemacht. Persona 5 hat eingeschlagen wie eine Bombe, für einen Nischentitel.
 
  • Blur
  • Caesar
  • Call of Duty
  • Candy Crush
  • Crash Bandicoot
  • Diablo
  • DJ Hero
  • Empire Earth
  • Gabriel Knight
  • Geometry Wars
  • Guitar Hero
  • Gun
  • Hearthstone
  • Heroes of the Storm
  • Hexen
  • Interstate ’76
  • King’s Quest
  • Laura Bow Mysteries
  • The Lost Vikings
  • Overwatch
  • Phantasmagoria
  • Pitfall
  • Police Quest
  • Prototype
  • Quest for Glory
  • Singularity
  • Skylanders
  • Solider of Fortune
  • Space Quest
  • Spyro the Dragon
  • StarCraft
  • Tenchu (legacy games)
  • TimeShift
  • Tony Hawk’s Pro Skater
  • True Crime
  • World of Warcraft
  • Zork

Also ich würde mir wünschen:
- Gabriel Knight
- Hexen
- StarCraft
- Lost Vikings
- WoW (als Strategie wie früher)
- Tenchu
- Gerne auch mehr zur Quest-Reihe (Police, Space oder King)
- Zork wäre mal ne Überraschung
- Skylanders
- True Crime war glaube ich auch spaßig - aber wegen der Technik schlecht bewertet. Könnte man in gut machen
- Spyro
- Gun(!)

und natürlich wie von dir erwähnt: Crash und Prototype. Tony Hawks hab ich nie so gespielt... könnte ich mal reinschauen wenns im GP ist.
Tenchu gehört nicht ABK, die Rechte liegen bei From Software.
 
Ist das so eine große Überraschung? FF starb für mich persönlich mit Ende von IX, danach fehlte es einfach an allem etwas.
Zudem sind andere RPGs einfacher besser gemacht. Persona 5 hat eingeschlagen wie eine Bombe, für einen Nischentitel.

Also so Nische ist Persona 5 sicher nicht.
Zum einen hat sich die Reihe einen sehr guten Ruf erarbeitet und zum anderen wurde P5 stark vermarktet und hatte durch seinen Style eine breite audiance. War ja auch ein zig Millionen Seller afaik
 
Das sind ja auch AAA Premium Produktionen und keine Nintendo Smartphone Games für Switch.

Was meinst du wieviele Grafiker und Programmierer an einem Sony First Party Spiel arbeiten müssen,
damit ein Goty Kandidat raus kommt.

Santa Monica und Naughty Dog sind Premium Studios 🏆
Kann bestimmt Nintendo im Fall von Tears of the Kingdom beantworten. :banderas:
 
Also so Nische ist Persona 5 sicher nicht.
Zum einen hat sich die Reihe einen sehr guten Ruf erarbeitet und zum anderen wurde P5 stark vermarktet und hatte durch seinen Style eine breite audiance. War ja auch ein zig Millionen Seller afaik
Inzwischen nicht mehr. Geht wohl auf die 10m zu nun. Auch schwer verdient.
 
Ich finde es gut, dass jetzt Crash und Spyro dort angekommen sind, wo sie schon immer hingehört haben, bei Samaritersoft :banderas:
F0xE9dfXgAAqxUH

Die beiden freunden sich auch schon mit den anderen Xbox Charakteren an. :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom