Bungie hat Halo erst groß gemacht?Was haben 343i und Halo damit zu tun?
Und nach dem Bungie weg war gings nur bergab mit Halo.
Bezieht sich darauf das du mit nem Metacritic Score Destiny 2 DLC, Bungie die Qualität absprechen wolltest.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bungie hat Halo erst groß gemacht?Was haben 343i und Halo damit zu tun?
Uff, hau mir ab mit Bungie. Deren Microtransaktionspolitik ist direkt aus der Hölle.Verstehe deinen Punkt nicht.
Bungie ist nichtsdestotrotz in der Lage GaaS Titel am Leben zu erhalten.
343i hat Halo z.B getötet.
Activision/Blizzard ist doch aktuell wichtigUff, hau mir ab mit Bungie. Deren Microtransaktionspolitik ist direkt aus der Hölle.
also auf play3.de scheint es ihnen komplett egal zu sein.Mal gespannt wie die Playstation Community darauf reagieren wird.
Sony kann von Glück sagen das es viele Playstation Fans gibt die alles von denen kaufen
Stimmt. Passen perfekt zu $ony:Uff, hau mir ab mit Bungie. Deren Microtransaktionspolitik ist direkt aus der Hölle.
Ah, hat man vorsorglich gesperrt?also auf play3.de scheint es ihnen komplett egal zu sein.
oder vielleicht auch doch nicht.
Activision hat doch eh nichts anderes mehr als CoD.
Das damalige Angebot ging über COD hinaus. Siehe Phils Email an Jim.
Bungie hat Halo erst groß gemacht?
Und nach dem Bungie weg war gings nur bergab mit Halo.
Bezieht sich darauf das du mit nem Metacritic Score Destiny 2 DLC, Bungie die Qualität absprechen wolltest.
keine ahnung, ich haeng dort wie andere schluempfe von cw, die sich leider auch dort blamieren, nicht gross rum. vielleicht gab es auch einen grossen schlumpfen-rage den man dann gesaeubert und dichtgemacht hat.Ah, hat man vorsorglich gesperrt?
Man könnte ja was kritisieren
Naja die machen ja jetzt nen MarathonBungie hat bessere Halo Titel gemacht, trotzdem ist Bungie tot. Ohne Halo haben sie ihren legendären Status absolut VERLOREN!
ich denke unter ms-herrschaft duerfen sie dann auch neben cod auch mehr perlen wie sekiro entwickeln.Activision hat doch eh nichts anderes mehr als CoD.
Die haben doch garnicht Sekiro entwickeltich denke unter ms-herrschaft duerfen sie dann auch neben cod auch mehr perlen wie sekiro entwickeln.
stimmt, sie. waren da nur publisher. mea culpa.Die haben doch garnicht Sekiro entwickelt
Das Video ist übrigens göttlichStimmt. Passen perfekt zu $ony:
Genau deswegen wäre ich mit solchen Äußerungen vorsichtig. Der Vertrag sieht anscheinend nur Call of Duty vor und wir wissen ,das alleine Aktivision, genügend brach liegende IP in der Rückhand hat um alle zu überraschen.Und schon geht das nächste Bleu geflenne los inklusive Petition.Activision hat doch eh nichts anderes mehr als CoD.
Genau deswegen wäre ich mit solchen Äußerungen vorsichtig. Der Vertrag sieht anscheinend nur Call of Duty vor und wir wissen ,das alleine Aktivision, genügend brach liegende IP in der Rückhand hat um alle zu überraschen.Und schon geht das nächste Bleu geflenne los inklusive Petition.
mir fällt spontan tony hawks, crash bandicoot und prototype ein. was gibts noch für ips? ich liebe crash und tony hawk. crash 4 its about time war cool und tony hawks remake/remaster auch. aber..thats it. der rest von activion besteht seit knapp n Jahren nur aus call of duty.
ich würde MS feiern dafür, wenn activion mehr anderes macht, als quasi nur call of duty - aber das ist die cash cow um geld zu verdienen. denke da wird nicht wirklich weniger gemacht
Ja genau.ich denke unter ms-herrschaft duerfen sie dann auch neben cod auch mehr perlen wie sekiro entwickeln.
Acti hat außer vielleicht Tony Hawk und Crash Bandicoot nix mehr was auch nur einen roten Heller wert ist. Und mit Tony Hawk HD hat man sowieso alles was man braucht. Sehe da jetzt keinen großen Bedarf für weitere Teile. Crash 4 war ok, aber jetzt auch kein Überflieger. Ihre restlichen IPs sind alle tot, wenn sie denn überhaupt jemals gelebt haben. Davon ab hat Acti auch nicht ein einziges richtiges Topstudio um mal einen richtigen Knaller rauszuhauen (unabhängig von der IP). Die machen alle nur Content für Call of Shooty, einen stinklangweiligen 08/15 Shooter der sich seit Teil 2 nicht nennenswert weiterentwickelt hat.Genau deswegen wäre ich mit solchen Äußerungen vorsichtig. Der Vertrag sieht anscheinend nur Call of Duty vor und wir wissen ,das alleine Aktivision, genügend brach liegende IP in der Rückhand hat um alle zu überraschen.Und schon geht das nächste Bleu geflenne los inklusive Petition.
For the PlayersAber nett das jetzt die PS COD Gamer die Xbox unterstützen. Bei jedem Start des Spiels das Microsoft Logo