PlatformWAR Geplante Activision-Blizzard-Übernahme durch MS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mal gespannt wie die Playstation Community darauf reagieren wird.

Sony kann von Glück sagen das es viele Playstation Fans gibt die alles von denen kaufen
also auf play3.de scheint es ihnen komplett egal zu sein.

sony1.png


oder vielleicht auch doch nicht. :lol2:

sony2.png
 
Bungie hat Halo erst groß gemacht?

Und nach dem Bungie weg war gings nur bergab mit Halo.

Bezieht sich darauf das du mit nem Metacritic Score Destiny 2 DLC, Bungie die Qualität absprechen wolltest.
qhmpgnpq.png

npmvrjch.png

96w73gxt.png

Confused High Quality GIF


Bungie hat bessere Halo Titel gemacht, trotzdem ist Bungie nicht mehr Bungie. Ohne Halo haben sie ihren legendären Status absolut VERLOREN!
 
Activision hat doch eh nichts anderes mehr als CoD.
Genau deswegen wäre ich mit solchen Äußerungen vorsichtig. Der Vertrag sieht anscheinend nur Call of Duty vor und wir wissen ,das alleine Aktivision, genügend brach liegende IP in der Rückhand hat um alle zu überraschen.Und schon geht das nächste Bleu geflenne los inklusive Petition.
 
Genau deswegen wäre ich mit solchen Äußerungen vorsichtig. Der Vertrag sieht anscheinend nur Call of Duty vor und wir wissen ,das alleine Aktivision, genügend brach liegende IP in der Rückhand hat um alle zu überraschen.Und schon geht das nächste Bleu geflenne los inklusive Petition.

mir fällt spontan tony hawks, crash bandicoot und prototype ein. was gibts noch für ips? ich liebe crash und tony hawk. crash 4 its about time war cool und tony hawks remake/remaster auch. aber..thats it. der rest von activion besteht seit knapp n Jahren nur aus call of duty.

ich würde MS feiern dafür, wenn activion mehr anderes macht, als quasi nur call of duty - aber das ist die cash cow um geld zu verdienen. denke da wird nicht wirklich weniger gemacht
 
mir fällt spontan tony hawks, crash bandicoot und prototype ein. was gibts noch für ips? ich liebe crash und tony hawk. crash 4 its about time war cool und tony hawks remake/remaster auch. aber..thats it. der rest von activion besteht seit knapp n Jahren nur aus call of duty.

ich würde MS feiern dafür, wenn activion mehr anderes macht, als quasi nur call of duty - aber das ist die cash cow um geld zu verdienen. denke da wird nicht wirklich weniger gemacht
  • Blur
  • Caesar
  • Call of Duty
  • Candy Crush
  • Crash Bandicoot
  • Diablo
  • DJ Hero
  • Empire Earth
  • Gabriel Knight
  • Geometry Wars
  • Guitar Hero
  • Gun
  • Hearthstone
  • Heroes of the Storm
  • Hexen
  • Interstate ’76
  • King’s Quest
  • Laura Bow Mysteries
  • The Lost Vikings
  • Overwatch
  • Phantasmagoria
  • Pitfall
  • Police Quest
  • Prototype
  • Quest for Glory
  • Singularity
  • Skylanders
  • Solider of Fortune
  • Space Quest
  • Spyro the Dragon
  • StarCraft
  • Tenchu (legacy games)
  • TimeShift
  • Tony Hawk’s Pro Skater
  • True Crime
  • World of Warcraft
  • Zork

Also ich würde mir wünschen:
- Gabriel Knight
- Hexen
- StarCraft
- Lost Vikings
- WoW (als Strategie wie früher)
- Tenchu
- Gerne auch mehr zur Quest-Reihe (Police, Space oder King)
- Zork wäre mal ne Überraschung
- Skylanders
- True Crime war glaube ich auch spaßig - aber wegen der Technik schlecht bewertet. Könnte man in gut machen
- Spyro
- Gun(!)

und natürlich wie von dir erwähnt: Crash und Prototype. Tony Hawks hab ich nie so gespielt... könnte ich mal reinschauen wenns im GP ist.
 
ich denke unter ms-herrschaft duerfen sie dann auch neben cod auch mehr perlen wie sekiro entwickeln.
Ja genau.

Genau deswegen wäre ich mit solchen Äußerungen vorsichtig. Der Vertrag sieht anscheinend nur Call of Duty vor und wir wissen ,das alleine Aktivision, genügend brach liegende IP in der Rückhand hat um alle zu überraschen.Und schon geht das nächste Bleu geflenne los inklusive Petition.
Acti hat außer vielleicht Tony Hawk und Crash Bandicoot nix mehr was auch nur einen roten Heller wert ist. Und mit Tony Hawk HD hat man sowieso alles was man braucht. Sehe da jetzt keinen großen Bedarf für weitere Teile. Crash 4 war ok, aber jetzt auch kein Überflieger. Ihre restlichen IPs sind alle tot, wenn sie denn überhaupt jemals gelebt haben. Davon ab hat Acti auch nicht ein einziges richtiges Topstudio um mal einen richtigen Knaller rauszuhauen (unabhängig von der IP). Die machen alle nur Content für Call of Shooty, einen stinklangweiligen 08/15 Shooter der sich seit Teil 2 nicht nennenswert weiterentwickelt hat.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom