PlatformWAR Geplante Activision-Blizzard-Übernahme durch MS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was interessieren mich VKZ. Bin Xbox Fan seit Beginn also ja finde ich gut. :) bestes online System,gamepass,bester controller und hoffentlich ein verbessertes Activision. :)
Hmm... Ja hmm... Keine Ahnung.
Xbox ist zwar okay, aber wirklich alles geil ist dort auch nicht.

Vermisse nicht grundlos meinen PC ab und zu.

Gamepass hat die letzten Monate für mich bisschen geschwächelt.
Controller ist eigentlich nur der Xbox One Controller mit Share Button.

Microsoft wird Pleite gehen omg. Seit mehr als 20 Jahren hört man das von euch. Und paar Jahre später?
Wie soll ein Konzern der Unmengen mit OS, Office und Cloud verdient Pleite gehen?

Microsoft hat auch teilweise gute Produkte, so ist es nicht. Aber komplett über jeden Zweifel erhaben sind sie auch nicht.
Auch ein Windows oder Office hat kritikwürdiges.
 
Hmm... Ja hmm... Keine Ahnung.
Xbox ist zwar okay, aber wirklich alles geil ist dort auch nicht.

Vermisse nicht grundlos meinen PC ab und zu.

Gamepass hat die letzten Monate für mich bisschen geschwächelt.
Controller ist eigentlich nur der Xbox One Controller mit Share Button.
man kauft sich auch den elite 2, den besten controller der je von menschenhand gebaut wurde! ausser man ist redbull/chips-mangelernaehrungs-edelgamer und hat haende wie eine balletttaenzerin.
 
den elite 2 kannst du auch auf deinem pc nutzen, oder gar am handy (edelpass sei dank!). :ol: eine investition fuers leben!
Bei mir kann es vorkommen dass vor Wut auf ein Spiel oder ein System der Controller die Fliesen küsst.
Ist mir bei dem Lieferumfangs Series X Controller passiert.

Deswegen immer günstige 😇
 

Microsoft has confirmed to us that this deal is similar to the previous one, and covers Call of Duty on PlayStation for the next ten years. In 2033, the deal will need to be renegotiated. Additionally, this deal only covers Call of Duty, and not other Activision-Blizzard games.

Sony wird dann wohl den gleichen 10 Jahres Deal wie BigN unterschrieben haben.

Der Deal beinhaltet nur COD und keine anderen ABK Titel.
 
Der Deal beinhaltet nur COD und keine anderen ABK Titel.
Dabei hatte Phil dem Jimmy "the art of the deal" Ryan vor über einem Jahr doch zuerst alle ABK Games bis Ende 2027 angeboten. Und Bobby Kodick wollte mit Jimmy sogar die Marketingrechte für CoD verlängern.

Tja, wenn es jetzt von ABK in Zukunft nur noch CoD auf der Throttlestation gibt, dürfen sich die Cernyanbeter bei ihrem obersten Verhandlungsführer bedanken xD
 
Dabei hatte Phil dem Jimmy "the art of the deal" Ryan vor über einem Jahr doch zuerst alle ABK Games bis Ende 2027 angeboten. Und Bobby Kodick wollte mit Jimmy sogar die Marketingrechte für CoD verlängern.

Tja, wenn es jetzt von ABK in Zukunft nur noch CoD auf der Throttlestation gibt, dürfen sich die Cernyanbeter bei ihrem obersten Verhandlungsführer bedanken xD
Waren wirklich alle ABK Spiele gemeint? Laut The Verge betraf dieser Deal nur CoD

Hier ist auch nur von CoD bis 2027 die Rede
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim alten Deal waren andere AB Titel bis 2027 angegeben. Ist jetzt nicht wirklich ein großer Verlust, gerade wenn man z.B Diablo verlieren sollte, erscheint das eh erst locker in 10 Jahre.

Jimmy wird so oder so zufrieden sein, weil CoD reicht ihm ja.
 
Ja, die Frage ist nur was passiert, wenn Microsoft merkt, dass sie die Xbox für Umsatz und Gewinn gar nicht mehr brauchen. :awesome:

Arbeite mal an deiner Ausdrucksweise.
Wie hier schon geschrieben worden. Seit 20 Jahren kommt aus der blauen Ecke das dies nun wohl wieder mal die letzte Xbox Konsole war. Und jedes Mal bringt Microsoft eine weitere Xbox Konsole auf den Markt.

Eure Quote mit diesen Vorhersagen ist nun wirklich nicht gut :)
 
Ich bin echt gespannt ob Sony jetzt die Schmiede anschmeißt um in Zukunft ein ebenbürtiges Konkurrenzprodukt zu haben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom