ZombieAnBord
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Wurde doch am Freitag abgelehnt.Hat die FTC nicht berufung eingelegt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wurde doch am Freitag abgelehnt.Hat die FTC nicht berufung eingelegt?
und das findest du gut?Microsoft ist nun der grösste Third auf der Playstation.![]()
Was interessieren mich VKZ. Bin Xbox Fan seit Beginn also ja finde ich gut.und das findest du gut?
im angesicht schwächelnder xbox zahlen, würd ich das nicht unbedingt feiern.
Was interessieren mich VKZ. Bin Xbox Fan seit Beginn also ja finde ich gut.bestes online System,gamepass,bester controller und hoffentlich ein verbessertes Activision.
![]()
Na in Sachen Umsatz und Gewinn wird Microsoft schnell vorbei ziehen.dich interessieren die vielleicht nicht, aber microsoft.![]()
Laut Sony ist das Durchschnittsalter 31-36 JahreNa in Sachen Umsatz und Gewinn wird Microsoft schnell vorbei ziehen.Nicht umsonst bückt sich Jimbo wie ne kleine Bitch oder?
Vkz von Konsolen interessiert nur die alten Säcke über 40 auf CW. Lies mal in sozialen Medien interessiert keine Sau.
Ja, die Frage ist nur was passiert, wenn Microsoft merkt, dass sie die Xbox für Umsatz und Gewinn gar nicht mehr brauchen.Na in Sachen Umsatz und Gewinn wird Microsoft schnell vorbei ziehen.Nicht umsonst bückt sich Jimbo wie ne kleine Bitch oder?
Vkz von Konsolen interessiert nur die alten Säcke über 40 auf CW. Lies mal in sozialen Medien interessiert keine Sau.
Microsoft wird Pleite gehen omg. Seit mehr als 20 Jahren hört man das von euch. Und paar Jahre später? Und ich verrate dir ein Geheimnis: Es werden noch mehr Studios gekauft.Ja, die Frage ist nur was passiert, wenn Microsoft merkt, dass sie die Xbox für Umsatz und Gewinn gar nicht mehr brauchen.![]()
Arbeite mal an deiner Ausdrucksweise.
ich weiß nicht, wo du diese behauptung in meinem post gelesen haben willst.Microsoft wird Pleite gehen omg. Seit mehr als 20 Jahren hört man das von euch. Und paar Jahre später? Und ich verrate dir ein Geheimnis: Es werden noch mehr Studios gekauft.![]()
Hoffentlich finden clevere Wissenschaftler bald eine Möglichkeit, aus blauen Wunschträumen Strom zu erzeugenJa, die Frage ist nur was passiert, wenn Microsoft merkt, dass sie die Xbox für Umsatz und Gewinn gar nicht mehr brauchen.![]()
Hoffentlich finden clevere Wissenschaftler bald eine Möglichkeit, aus blauen Wunschträumen Strom zu erzeugen![]()
Nein aber du schreibst nur scheisse.ich weiß nicht, wo du diese behauptung in meinem post gelesen haben willst.
irgendwie scheinst du etwas neben der spur zu sein. geht es dir gut?
sei doch nicht gleich pikiert, nur weil du einer dieser alten saecke, eigentlich der aelteste hier, bist.Ja, die Frage ist nur was passiert, wenn Microsoft merkt, dass sie die Xbox für Umsatz und Gewinn gar nicht mehr brauchen.
Arbeite mal an deiner Ausdrucksweise.
das ist ja kein grund so aggro zu werden, nur weil der lieblingshersteller langsam zum 3rd party dienstleister verkommt.sei doch nicht gleich pikiert, nur weil du einer dieser alten saecke, eigentlich der aelteste hier, bist.![]()
Meine Güte, manche Phillys sind immer so passiv aggressiv, trotz AB Übernahme. Da haben sich über 10 Jahre purer Frust angestaut. Die werden wahrscheinlich erst entspannter, wenn die Nintendo übernehmen können![]()
Ich finde es gut, dass ich als PCler auch auf Sony herunterblicken und sie als 3rd Party Dienstleister bezeichnen kanndas ist ja kein grund so aggro zu werden, nur weil der lieblingshersteller langsam zum 3rd party dienstleister verkommt.![]()
Der eine Lieblingshersteller wird 3rd Party Diensleister.das ist ja kein grund so aggro zu werden, nur weil der lieblingshersteller langsam zum 3rd party dienstleister verkommt.![]()
wie du auf meine feststellung der tatsachen nicht eingehst.das ist ja kein grund so aggro zu werden, nur weil der lieblingshersteller langsam zum 3rd party dienstleister verkommt.![]()
ich will über gaming reden, du willst über mich reden? hat wohl jeder so seine leidenschaft.wie du auf meine feststellung der tatsachen nicht eingehst.
gib zu dass du dich nach der aussage einfach alt fuehlst. es ist ok, ich verstehe deinen schmerz nur zu gut.![]()