PlatformWAR Geplante Activision-Blizzard-Übernahme durch MS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
dich interessieren die vielleicht nicht, aber microsoft. :)
Na in Sachen Umsatz und Gewinn wird Microsoft schnell vorbei ziehen. :) Nicht umsonst bückt sich Jimbo wie ne kleine Bitch oder? :)
Vkz von Konsolen interessiert nur die alten Säcke über 40 auf CW. Lies mal in sozialen Medien interessiert keine Sau.
 
Na in Sachen Umsatz und Gewinn wird Microsoft schnell vorbei ziehen. :) Nicht umsonst bückt sich Jimbo wie ne kleine Bitch oder? :)
Vkz von Konsolen interessiert nur die alten Säcke über 40 auf CW. Lies mal in sozialen Medien interessiert keine Sau.
Ja, die Frage ist nur was passiert, wenn Microsoft merkt, dass sie die Xbox für Umsatz und Gewinn gar nicht mehr brauchen. :awesome:

Arbeite mal an deiner Ausdrucksweise.
 
Ja, die Frage ist nur was passiert, wenn Microsoft merkt, dass sie die Xbox für Umsatz und Gewinn gar nicht mehr brauchen. :awesome:

Arbeite mal an deiner Ausdrucksweise.
Microsoft wird Pleite gehen omg. Seit mehr als 20 Jahren hört man das von euch. Und paar Jahre später? Und ich verrate dir ein Geheimnis: Es werden noch mehr Studios gekauft. :)
 
Microsoft wird Pleite gehen omg. Seit mehr als 20 Jahren hört man das von euch. Und paar Jahre später? Und ich verrate dir ein Geheimnis: Es werden noch mehr Studios gekauft. :)
ich weiß nicht, wo du diese behauptung in meinem post gelesen haben willst.
irgendwie scheinst du etwas neben der spur zu sein. geht es dir gut?
 
Meine Güte, manche Phillys sind immer so passiv aggressiv, trotz AB Übernahme. Da haben sich über 10 Jahre purer Frust angestaut. Die werden wahrscheinlich erst entspannter, wenn die Nintendo übernehmen können :coolface:
 
Meine Güte, manche Phillys sind immer so passiv aggressiv, trotz AB Übernahme. Da haben sich über 10 Jahre purer Frust angestaut. Die werden wahrscheinlich erst entspannter, wenn die Nintendo übernehmen können :coolface:

Aktiv aggressiv werden sie, sobald selbst der 70MRD Deal nix bringt
und sie wieder auf dem 3 Platz landen 🤗
 
wie du auf meine feststellung der tatsachen nicht eingehst. :alt:
gib zu dass du dich nach der aussage einfach alt fuehlst. es ist ok, ich verstehe deinen schmerz nur zu gut. :coolface:
ich will über gaming reden, du willst über mich reden? hat wohl jeder so seine leidenschaft. :awesome:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom