PlatformWAR Geplante Activision-Blizzard-Übernahme durch MS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kreativität ist eh so ne Sache.
Man muss ja nicht permanent das Rad neu erfinden, obwohl etwas Abwechslung nie schadet.

Aber auch ein Forza Horizon wird immer ein Forza Horizon bleiben.
Hat auch Vorteile, beispielsweise weiß man was man bekommt 😎

Sehe aber auch nicht das der Deal da jetzt viel Bewegung rein bringen wird.
Microsoft hat das gleiche Problem (allerdings hatten sie das schon seit immer)

Ihre Lösung sieht man aktuell

Sony hätte das Problem nicht, wenn sie nicht sämtliche kleine Studios (die sie einst hatten) geschlossen und zusammen gemerged hätten
 
Sony hätte vielleicht auf kompetentere Leute als die Lina Khan setzen sollen, die 4x in Folge verloren hat:

chatvirginmemeiii18.png
 
Da hat Lügen-JImmy aber ordentlich Muffensausen bekommen:awesome:


Ich dachte Jimbo wolle keinen Deal? :hippie: :pcat: :nyanwins:

Jimbo waren die Bedingungen vorher zu gut und der Deal zu billig.
Naja das war ja abzusehen.
Da hat Jimmy aber Glück gehabt, das es doch noch zu einer Vereinbarung mit Microsoft kam.
Microsoft hätte man jetzt auch gut verstehen können wenn sie gesagt hätten: "Nein, jetzt gibt's auch keinen Deal mehr."

Jim Bob ist eh eine völlige Fehlbesetzung :isaac:
 
schade dass niemand aufgenommen hat wie jimbo auf knien und heulend bei don phil vorstellig wurde. :lol2:
Das hätte ich zu gerne gesehen.
Wäre sogar für mich eine Genugtuung gewesen nach dem Kindergarten Theater was Jimmy da veranstaltet hat :coolface:

Laut den Gerichtsunterlagen scheint das sein Lieblings einzigstes Spiel zu sein :nix:
Hmm... so wie er immer mit dem Controller umgeht kann er wohl nicht weiter als mit dem Prolog gekommen sein.
Vielleicht hat er auch auf Youtube paar Videos geschaut, und meint er hätte es durchgespielt :coolface:
 
Sehr ehrenhaft, wie Phil Spencer die Türe selbst für Jimmy "5D Schach" Ryan noch offen hält :goodwork:

Jupp, ein Paradebeispiel wie man sich als absoluter Gewinner verhält.
Bravo, Phil 👍 … ich glaube, wir wissen alle, wie sich andersrum Jimmy verhalten hätte 🫣
 
schade dass niemand aufgenommen hat wie jimbo auf knien und heulend bei don phil vorstellig wurde. :lol2:

Ich habe Livefootage über die Sicherheitskameras gesehen und Jimbo war da wie eine Figur aus Olliver Twist, die mit zitternden Beinchen und einem Suppenteller vor dem mächtigen, besitzhabenden Spencer vorstellig wurde. Und Jimbo dann mit zitternder und bescheidender Stimme: "can i have a bit Cowadoody, pls? :( :(" :pcat: :nyanwins:
 
der profi haelt ja schon den controller falsch. :lol2: das ist eben der unterschied zwischen einem inkompetenten, rueckgrat- und skrupellosen corporate suit und einem samariter, ehrenmann und gamer wie philzilla. :kruemel:
Richtig niedlich wäre es gewesen, wenn er den Controller noch um 180° verkehrt herum gehalten hätte :moin:
 
Hmm... so wie er immer mit dem Controller umgeht kann er wohl nicht weiter als mit dem Prolog gekommen sein.
Vielleicht hat er auch auf Youtube paar Videos geschaut, und meint er hätte es durchgespielt :coolface:
Jimmy spielt CoD wohl auf einer gehackten PS3, da kann er den Controller halten wie er will und gewinnt trotzdem :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom