Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie hätte man das anders lösen können?Ich finds gut das Sony endlich bisschen druck hat
Hätte man aber auch anders lösen können, anstatt 2 fette große multi Konzerne zu kaufen.
Elizabeth Warren vs. Gewerkschaften, so eine absurde Entwicklung
Wie gehts jetzt mit der CMA weiter? Wird man sie einfach ignorieren?
Sehen wir hoffentlich morgen. CMA und CAT treffen sich wohl morgen.Wie gehts jetzt mit der CMA weiter? Wird man sie einfach ignorieren?
Ja (nein)Wie gehts jetzt mit der CMA weiter? Wird man sie einfach ignorieren?
gamexit fuer little britain. immerhin haben die paar uk-gamer dann noch bestendo fuer hochklassige spiele.Die Virgin CMA wird einfach vom Chad Charitysoft ignoriert.
Die ersten 2 fand ich auch nicht so prickelnd. Wurde aber besser.Etwa 2 Stunden.
Mit Horizon und Last of Us haben die ne sehr gute und starke Marke aufgebaut.Sony könnte auch einfach ohne das MS den halben Markt auf kauft (was mir persönlich nicht passt), den Finger aus dem Po ziehen und endlich wieder nen breiteres Sortiment an auch AA Games anbieten, statt sich immer hinter 5 Jahre AAA zu verstecken die meistens kaum einen interessieren ausser es steht ein "grosser" Name dahinter.
Aber das wollen sie ja wohl nicht, sonst gäben sie sich nicht mit so Games wo Kreativität zu Grabe getragen wlrd wie Horizon zufrieden
Deswegen kommt von Horizon ein MP Spiel und von TLOU ein MP Spiel inkl. Remake von Teil 2.Mit Horizon und Last of Us haben die ne sehr gute und starke Marke aufgebaut.
Neue IPs sind immer gut.Aber ich hoffe mit Horizon und last of Us wird es noch lange weitergehen
Toll, oder?was rollst du mit den Augen @mogry hast du etwa keine Lösung? Dann hätte man das auch nicht anders lösen können.
Ein Remake von 2 ist ein GerüchtDeswegen kommt von Horizon ein MP Spiel und von TLOU ein MP Spiel inkl. Remake von Teil 2.
Kreativ.
Ein Remake von 2 ist ein Gerücht
Wen Microsoft den einzigen letzten Ausweg gesehen hat,fette große multi Konzerne zu kaufen.Um Sony ein bisschen gegen zu wirken,bitteToll, oder?
Man stellt ne einfache Frage auf eine getätigte Behauptung eines users und dieser kommentiert nur mit nem smiley, statt antworten zu können.
Und dann behauptet @mogry immer, er wäre ja gar kein troll und so...
Wie gesagtMit Horizon und Last of Us haben die ne sehr gute und starke Marke aufgebaut.
Neue IPs sind immer gut.Aber ich hoffe mit Horizon und last of Us wird es noch lange weitergehen
Sieht bei Microsoft nicht anders aus.Wie gesagt
Kreativität ist bei Sony aktuell tot wenn Horizon das Streckenpferd sein soll, dass den Karren aus dem Dreck ziehen will