PlatformWAR Geplante Activision-Blizzard-Übernahme durch MS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sony könnte auch einfach ohne das MS den halben Markt auf kauft (was mir persönlich nicht passt), den Finger aus dem Po ziehen und endlich wieder nen breiteres Sortiment an auch AA Games anbieten, statt sich immer hinter 5 Jahre AAA zu verstecken die meistens kaum einen interessieren ausser es steht ein "grosser" Name dahinter.

Aber das wollen sie ja wohl nicht, sonst gäben sie sich nicht mit so Games wo Kreativität zu Grabe getragen wlrd wie Horizon zufrieden
 
Sony könnte auch einfach ohne das MS den halben Markt auf kauft (was mir persönlich nicht passt), den Finger aus dem Po ziehen und endlich wieder nen breiteres Sortiment an auch AA Games anbieten, statt sich immer hinter 5 Jahre AAA zu verstecken die meistens kaum einen interessieren ausser es steht ein "grosser" Name dahinter.

Aber das wollen sie ja wohl nicht, sonst gäben sie sich nicht mit so Games wo Kreativität zu Grabe getragen wlrd wie Horizon zufrieden
Mit Horizon und Last of Us haben die ne sehr gute und starke Marke aufgebaut.
Neue IPs sind immer gut.Aber ich hoffe mit Horizon und last of Us wird es noch lange weitergehen
 
was rollst du mit den Augen @mogry hast du etwa keine Lösung? Dann hätte man das auch nicht anders lösen können.
Toll, oder?

Man stellt ne einfache Frage auf eine getätigte Behauptung eines users und dieser kommentiert nur mit nem smiley, statt antworten zu können.

Und dann behauptet @mogry immer, er wäre ja gar kein troll und so... :kruemel:

/Edit

Siehst. Hier hätte man stellung nehmen können mit argumenten und was kommt stattdessen? Und sogar quasi direkt nachdem der post on war :ugly:

Ganz schwach mogry, wirklich ganz schwach.
 
Toll, oder?

Man stellt ne einfache Frage auf eine getätigte Behauptung eines users und dieser kommentiert nur mit nem smiley, statt antworten zu können.

Und dann behauptet @mogry immer, er wäre ja gar kein troll und so... :kruemel:
Wen Microsoft den einzigen letzten Ausweg gesehen hat,fette große multi Konzerne zu kaufen.Um Sony ein bisschen gegen zu wirken,bitte :nix:
Ich hätte ja meine bestehenden Studios hochgezogen und mal gute Spiele produziert.
Schaft Sony auch :nix:
 
Kreativität ist eh so ne Sache.
Man muss ja nicht permanent das Rad neu erfinden, obwohl etwas Abwechslung nie schadet.

Aber auch ein Forza Horizon wird immer ein Forza Horizon bleiben.
Hat auch Vorteile, beispielsweise weiß man was man bekommt 😎

Sehe aber auch nicht das der Deal da jetzt viel Bewegung rein bringen wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom