Ist mir immer noch egalDie Übernahme scheint dich ja doch zu stören, hattest du nicht erst in einen anderen Thread geschrieben, dass dir das egal wäre, ob der Deal durch geht?
Ich hab meine PS5
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist mir immer noch egalDie Übernahme scheint dich ja doch zu stören, hattest du nicht erst in einen anderen Thread geschrieben, dass dir das egal wäre, ob der Deal durch geht?
Bei MS testet der Chef noch selber …..daran ist nicht zu ZweifelnIch kann einem Mann (Phil) nicht vertrauen, der 26 Stunden Spielzeit in Redfall hat
Hat ja viel gebrachtBei MS testet der Chef noch selber …..daran ist nicht zu Zweifeln
Er hat Fehler eingeräumt und sich dafür entschuldigt…..wahre Größe zeigt sich erst in der NiederlageHat ja viel gebracht
So viel zum Multi seinIst mir immer noch egal
Ich hab meine PS5
Er hat Fehler eingeräumt und sich dafür entschuldigt…..wahre Größe zeigt sich erst in der Niederlage
Tut mir leid das er Dich nicht erreicht hat
Nobody is perfectDie wahre Größe hat man in den internen e-Mails gesehen.
Sony wollte mit den Dokumenten zeigen, dass Call of Duty für PlayStation eine immense Wichtigkeit hat, auch was die Einnahmen angeht. Dass die geschwärzten Zahlen geleakt war zwar nicht die Absicht, doch immerhin belegen sie genau diesen Punkt. Allein in den USA habe Sony nur durch Spielverkäufe von Call of Duty 2021 800 Millionen US-Dollar eingenommen. Insgesamt kommt die Plattform mit der Shooter-Reihe weltweit mit DLC-Einnahmen laut The Verge entweder auf 15,9 oder 13,9 Milliarden US-Dollar. (Quelle: TheVerge)
Ich würde eher sagen endlich bekommt Sony mal die entsprechende Antwort auf das eigene VorgehenJetzt wo sich Microsoft ein Monopol aufbaut,geht das Gameing leider zu Grunde.
War echt ne bessere Zeit ohne Microsoft
Da sind die 70 Mrd schnell wieder drin, wenn dies nur CoD ist. Kaum auszudenken was King einbringt.Pleite für PlayStation: Peinlicher Patzer offenbart CoD-Geheimnis
Die Activision-Übernahme hat jede Menge Geheimnisse ans Tageslicht gebracht – sowohl Microsoft als auch Sony mussten vertrauliche Infos preisgeben...www.giga.de
Phil der Gamer spielt auch schon fleißig Starfield.Ich kann einem Mann (Phil) nicht vertrauen, der 26 Stunden Spielzeit in Redfall hat
Sony hat große Multi Firmen weg gekauft?Ich würde eher sagen endlich bekommt Sony mal die entsprechende Antwort auf das eigene Vorgehen
Konkurrenz hat noch nie geschadet.
Sony hat so einige Third Party Studios aufgekauft und genug Spiele von der Xbox und dem Game Pass fern gehalten bzw erfolgte der Release erst deutlich später.Sony hat große Multi Firmen weg gekauft?
Ich finds gut das Sony endlich bisschen druck hatSony hat so einige Third Party Studios aufgekauft und genug Spiele von der Xbox und dem Game Pass fern gehalten bzw erfolgte der Release erst deutlich später.
Das es dir als Playstation Fan nicht passt das Microsoft nun endlich mal ordentlich Druck auf Sony ausübt überrascht nun natürlich nicht
Hast du’s denn mal gespielt, dass du das beurteilen kannst?Hat ja viel gebracht
Die 70 Mrd werden Investiert, die müssen nicht wieder reingeholt werden. Sind ja keine Ausgaben.Da sind die 70 Mrd schnell wieder drin, wenn dies nur CoD ist. Kaum auszudenken was King einbringt.
Warum sollte Microsoft insbesondere Zenimax/Bethesda nicht kaufen sollen wenn die so oder so verkaufen wollten?Ich finds gut das Sony endlich bisschen druck hat
Hätte man aber auch anders lösen können, anstatt 2 fette große multi Konzerne zu kaufen.
Die Frage ist wie. Mit Zentimax zusammen hatte XBox weniger Mitarbeiter als Sony (ca. Die Hälfte, glaube ich). Mit AB hat MS jetzt etwas mehr als das doppelte, glaube ich. Aber dafür ist ein großer Teil der Mitarbeiter mit Multis und Mobile beschäftigt (wie schon vorher bei MS Multis mit dabei waren) und somit keine direkte Konkurrenz.Ich finds gut das Sony endlich bisschen druck hat
Hätte man aber auch anders lösen können, anstatt 2 fette große multi Konzerne zu kaufen.
Etwa 2 Stunden.Hast du’s denn mal gespielt, dass du das beurteilen kannst?
Logischer weise nicht.ein regenwurm frisst auch keinen ElefantenSony hat große Multi Firmen weg gekauft?
auf die antwort von @mogry auf diese frage bin ich ungeheuer gespannt.Was wäre denn deine Lösung gewesen?