Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Jo knmst schonmal ein Gamepass Abo abschließen
Wenns des für Switch später gibt, gerne.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo knmst schonmal ein Gamepass Abo abschließen
die sturen kyoter sperren sich da noch.Wenns des für Switch später gibt, gerne.
Spielt ihr so viel im Handheld-Modus? KlasseWenns des für Switch später gibt, gerne.
game pass spiele lassen sich uebrigens via cloud auch uebers handy oder tablet spielen. guten bt-controller (zb von 8bitdo) und gut ist).Spielt ihr so viel im Handheld-Modus? Klasse
Wii60 forever.Nein, auch als Zweitkonsole ist eine Playdohstation NICHT OK!
Wii60 forever.
Jetzt wo sich Microsoft ein Monopol aufbaut,geht das Gameing leider zu Grunde.Beste Zeit damals.
Jetzt wo sich Microsoft ein Monopol aufbaut,geht das Gameing leider zu Grunde.
War echt ne bessere Zeit ohne Microsoft
Deswegen ist es meine LeadkonsoleNein, auch als Zweitkonsole ist eine Playdohstation NICHT OK!
Ich hab eines oder zwei für die Wii und eines für die WiiU. Ich glaube das war’s. Vielleicht auch noch welche für ne Box oder ne Playse. Sind jetzt nicht schlecht, aber auch keine IP auf die ich scharf wäre.Gibt es auf CW überhaupt CoD Spieler?
Deswegen ist es meine Leadkonsole
lead wie blei? kein wunder bei den kolossalen ausmassen und nuetzlichkeit.Deswegen ist es meine Leadkonsole
Größer ist immer besserlead wie blei? kein wunder bei den kolossalen ausmassen und nuetzlichkeit.
Größer ist immer besser
die technik (12,5tflops) ist wichtiger.Größer ist immer besser
Gibt es auf CW überhaupt CoD Spieler?
How dared Sierra.@Sierra zum Beispiel.
Gilt das generell so bei dir? Vorsicht, FangfrageGrößer ist immer besser