PlatformWAR Geplante Activision-Blizzard-Übernahme durch MS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Microsoft begräbt einfach die IPs und benennt die Spiele um. Schon weichen sie dem Vorwurf aus :coolface:

Das habe ich ja vorhin geschrieben :coolface:

Werden die aber nicht machen, dafür zieht der Name alleine zu viel. Wahrscheinlich lassen sie die 10 Jahre auslaufen und dann schauen wir mal was passiert.
 
Hauptsächlich aus Call of Duty.
Was haben den die Switcher und die Sonys davon ?🙄
Switch Spieler bekommen endlich CoD & mehr Actiblizz Games dank Microsoft. Xbox Spieler bekommen alle Actiblizz Games Day 1 in den Gamepass. PC Spieler bekommen ebenso alle Actiblizz Games in den PC Gamepass & endlich alle Actiblizz Games auf Steam + schließen des beschissenen Battle.Net

Hardcore Sonys sind ja eh keine echten Gamer mit Ihrer Vorliebe zum Filme gucken anstatt zu zocken, die kann man ohne Probleme außen vorlassen aber für den normalen Sony selbst ändert sich ja auch nix, denn Microsoft wird bestimmt trotzdem nach der Übernahme eine Zusicherung für CoD auf der Playstation machen :nix:

Ergo sind alle echten Gamer glücklich darüber :nix:
 
Switch Spieler bekommen endlich CoD & mehr Actiblizz Games dank Microsoft. Xbox Spieler bekommen alle Actiblizz Games Day 1 in den Gamepass. PC Spieler bekommen ebenso alle Actiblizz Games in den PC Gamepass & endlich alle Actiblizz Games auf Steam + schließen des beschissenen Battle.Net

Hardcore Sonys sind ja eh keine echten Gamer mit Ihrer Vorliebe zum Filme gucken anstatt zu zocken, die kann man ohne Probleme außen vorlassen aber für den normalen Sony selbst ändert sich ja auch nix, denn Microsoft wird bestimmt trotzdem nach der Übernahme eine Zusicherung für CoD auf der Playstation machen :nix:

Ergo sind alle echten Gamer glücklich darüber :nix:
Hast du nicht gesagt,Activision besteht nicht nur aus Call of Duty.Und nun kommt nichts anderes von dir.
Was ist mit den anderen IPs,bleiben die auch für alle multi ?
Dein Sony Blödsinn hab ich mal ausgeblendet.
Und das Call of Duty auf Switch kommt,glaub ich auch nicht.Eher Switch 2
 
So oder so ist es ein Wunder, dass es überhaupt auf ner Nintendoplattform kommt.
Wäre nicht passiert, wenn der Deal nicht zustande gekommen wäre.
Fragt man sich warum. Switch ok, aber wo liegt das Problem wenn Activision CoD auch für ne Switch 2 präsentiert hätte?

Glaub eher das es Microsoft ausgenutzt hat, bei ner Switch 2 wäre CoD bestimmt auch zu 99% erschienen. Ja, ich weiß, kanns nicht beweisen.
 
Fragt man sich warum. Switch ok, aber wo liegt das Problem wenn Activision CoD auch für ne Switch 2 präsentiert hätte?

Glaub eher das es Microsoft ausgenutzt hat, bei ner Switch 2 wäre CoD bestimmt auch zu 99% erschienen. Ja, ich weiß, kanns nicht beweisen.

Weil alle Nintendo-Plattformen schon so viele CoD Titel hatten? :coolface:


Auf jeden Fall kann man sich sicher sein, dass die Exklusivdeals wegfallen und man sich keine Sorgen machen muss, dass die jemand (Sony) einkaufen wird.

Guck dir Splatoon an.Ausgewälte sprachboxen,und das nur in der lobby

Ich versteh gerade den Zusammenhang nicht, wegen only.



(in all meinen CoD Partien hat übrigens keiner den Chat genutzt, weil Activision den deaktiviert hatte :coolface: )
 
Weil alle Nintendo-Plattformen schon so viele CoD Titel hatten? :coolface:


Auf jeden Fall kann man sich sicher sein, dass die Exklusivdeals wegfallen und man sich keine Sorgen machen muss, dass die jemand (Sony) einkaufen wird.



Ich versteh gerade den Zusammenhang nicht, wegen only.
Naja, bei dem miesen Online Service und schlechter Technik, kein Wunder.

Wenn Switch 2 etwa auf PS4 Niveau ist, was jetzt auch nicht der Knaller ist, kann man abgespecktes CoD sicher gut verkaufen.:coolface:
 
Hast du nicht gesagt,Activision besteht nicht nur aus Call of Duty.Und nun kommt nichts anderes von dir.
Was ist mit den anderen IPs,bleiben die auch für alle multi ?
Dein Sony Blödsinn hab ich mal ausgeblendet.
Und das Call of Duty auf Switch kommt,glaub ich auch nicht.Eher Switch 2
Es kommt nichts anderes von mir? Dann solltest du vielleicht nochmal ein paar Jährchen die Schulbank drücken und an deinem Leseverständnis arbeiten.

Wenn Ich von Actiblizz Games rede meine Ich natürlich auch Actiblizz Games. Damit sind natürlich auch alle Games gemeint von Activision Blizzard und mit Sicherheit nicht nur CoD. Welche Spiele damit gemeint sind darfst du dir gerne selber googlen denn Ich werde hier jetzt nicht wieder zum xten mal eine Liste mit allen Activision Blizzard Games posten nur weil man dir alles vortanzen muss bis du das ganze irgendwann verstanden hast.

Ist schön das du nicht daran glaubst das CoD für Switch kommt, ändert aber nichts dran das es vertraglich zugesichert wurde. Hier auf CW haben übrigens auch Leute behauptet ein Doom und Witcher 3 würden NIEMALS auf der Switch laufen. Das Ende vom Lied kennen wir ja :kruemel:
 
Es kommt nichts anderes von mir? Dann solltest du vielleicht nochmal ein paar Jährchen die Schulbank drücken und an deinem Leseverständnis arbeiten.

Wenn Ich von Actiblizz Games rede meine Ich natürlich auch Actiblizz Games. Damit sind natürlich auch alle Games gemeint von Activision Blizzard und mit Sicherheit nicht nur CoD. Welche Spiele damit gemeint sind darfst du dir gerne selber googlen denn Ich werde hier jetzt nicht wieder zum xten mal eine Liste mit allen Activision Blizzard Games posten nur weil man dir alles vortanzen muss bis du das ganze irgendwann verstanden hast.

Ist schön das du nicht daran glaubst das CoD für Switch kommt, ändert aber nichts dran das es vertraglich zugesichert wurde. Hier auf CW haben übrigens auch Leute behauptet ein Doom und Witcher 3 würden NIEMALS auf der Switch laufen. Das Ende vom Lied kennen wir ja :kruemel:
Wie üblich sehr herablassend dein Text.
Na wir werden sehen ob alles Multi bleibt und ALLE Gamer zufrieden sind.
Was ich sehr stark bezweifle
 
Gleich ersma Grillen und saufen :tinglewine:
F1CTabEWcAIZu7k
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom