PlatformWAR Geplante Activision-Blizzard-Übernahme durch MS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich begrüße ja, dass das Ganze jetzt durch ist und MS gewonnen hat. Insgesamt ist es trotzdem schade, dass die FTC schon irgendwie beschädigt ist und bei echten Problemfusionen, Machtzusammenballungen, Monopolen und ähnlichem zahnloser werden wird. Und das habe die sich selbst zuzuschreiben, weil sie die Sony Fanboys/girls gespielt haben.
 
Ich begrüße ja, dass das Ganze jetzt durch ist und MS gewonnen hat. Insgesamt ist es trotzdem schade, dass die FTC schon irgendwie beschädigt ist und bei echten Problemfusionen, Machtzusammenballungen, Monopolen und ähnlichem zahnloser werden wird. Und das habe die sich selbst zuzuschreiben, weil sie die Sony Fanboys/girls gespielt haben.
Das System funktioniert schon ganz gut, MS hat einige Zugeständnisse gemacht und mit diesen ist der Deal auch völlig in Ordnung. Es wurde Sony sogar angeboten die Exklusivpartnerschaft für CoD auch nach 2024 zu verlängern. Da hat der wütende Jim aber einfach mit "nein, wir wollen lieber den ganzen Deal blockieren" geantwortet. Tja, Pech. Jetzt gibts nur noch Parity und keine Extrawurst mehr die nächsten 10 Jahre :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war ja mal eine mega Blamage für Randomro... äh Lisa Kahn :coolface:


Das "shame on you" ist sooo gerechtfertigt. :banderas:


Und sie kann nicht mal dagegen argumentieren, weil es stimmt.
albundyshameskeaq.gif
 
Haben wir hier so viele Call of Duty Fans auf der Box,
Das der Deal ne helle Freude ist für Boxler ?

Ich bin zwar kein Xboxler, aber modern Warfare 2 habe ich dieses Jahr tatsächlich 40 Stunden gespielt.

Der Deal ist aber schon ne Freude für uns alle, wenn das Battle.net zerschlagen wird.
 
Also für Switcher bleibt alles Multi und für die Sonys nicht ?

Häh? Was meinst du bitte?
Switcher bekommen die Spiele jetzt endlich und Sonys werden die Spiele nicht weggenommen. Also endlich echtes Multi.

Für alle Gamer bedeutet das, die können die Spiele auf ihrer bevorzugten Plattform ohne dumme Exklusivinhalte spielen.
 
Ich begrüße ja, dass das Ganze jetzt durch ist und MS gewonnen hat. Insgesamt ist es trotzdem schade, dass die FTC schon irgendwie beschädigt ist und bei echten Problemfusionen, Machtzusammenballungen, Monopolen und ähnlichem zahnloser werden wird. Und das habe die sich selbst zuzuschreiben, weil sie die Sony Fanboys/girls gespielt haben.
Bei der Anhörung dort ging es glaub ich insgesamt um drei verschiedene Fälle der FTC in drei verschiedenen Branchen wo sie allesamt schlechte Arbeit geleistet haben. Entsprechend die Budgetkürzung da sie Budget verbrennen siehe der Einspruch gegen das Urteil beim MS Prozess.
Also für Switcher bleibt alles Multi und für die Sonys nicht ?
Das glaub ich kaum 🤣
Und außerdem sprach @Musame das es für alle Gamer gut sei.
Das widerspricht sich
Das ist nicht was er sagt. Er sagt die Switchler bekommen ebenso alles Multi und Sony hat schon alles Multi.
 
Frage mal für dumme... was findet ihr denn so schlimm am bnet?

Klar...kacke neben steam noch andere tools haben zu müssen...aber ich kam immer gut klar mit dem bnet und auch wenns natürlich nich vergleichbar mit damals ist: zu d2 zeiten war das halt voll gut, da gab es auch nix vergleichbares. allein daher empfinde ich das aus nostalgischen gründen gut.
 
Häh? Was meinst du bitte?
Switcher bekommen die Spiele jetzt endlich und Sonys werden die Spiele nicht weggenommen. Also endlich echtes Multi.

Für alle Gamer bedeutet das, die können die Spiele auf ihrer bevorzugten Plattform ohne dumme Exklusivinhalte spielen.
Da Zweifel ich noch sehr stark das alles Multi bleibt.
Da seit ihr mir viel zu leichtgläubig
 
Da Zweifel ich noch sehr stark das alles Multi bleibt.
Da seit ihr mir viel zu leichtgläubig

Aha, das sind die Infos womit wir arbeiten müssen, da MS die unter Eid ausgesagt hat.
Du willst da nur nichts gutes sehen, weil Sony (mit deiner Lieblingsplattform) verloren hat.


Frage mal für dumme... was findet ihr denn so schlimm am bnet?

Die Titel erscheinen nur dort, Login muss regelmässig neu gemacht werden (und nervt tatsächlich). Es ist überflüssig, so wie damals der Bethesda Launcher und so wie der Rockstar Launcher oder Ubi Launcher, oder EA (die dürfen gerne alle weg). Man hat einfach zu viel Müll installiert und weniger Optionen.
 
Frage mal für dumme... was findet ihr denn so schlimm am bnet?

Klar...kacke neben steam noch andere tools haben zu müssen...aber ich kam immer gut klar mit dem bnet und auch wenns natürlich nich vergleichbar mit damals ist: zu d2 zeiten war das halt voll gut, da gab es auch nix vergleichbares. allein daher empfinde ich das aus nostalgischen gründen gut.
Battle.net bringt keinen Mehrwert und eher Kopfschmerzen, das schlimme ist aber wirklich battle.net an sich sondern die Tatsache, dass die Blizzard Titel nur auf Battle.net veröffentlicht werden (wurden).

Da Zweifel ich noch sehr stark das alles Multi bleibt.
Da seit ihr mir viel zu leichtgläubig
für den War hoffe ich, dass Diablo und andere Blizzard Spiele in Zukunft nicht auf Playstation kommen, dürfte sehr viel Salz generieren. :coolface:

So, zufrieden?
 
Aha, das sind die Infos womit wir arbeiten müssen, da MS die unter Eid ausgesagt hat.
Du willst da nur nichts gutes sehen, weil Sony (mit deiner Lieblingsplattform) verloren hat.
Mir ist Activision echt egal.
Aber das alles Multi bleibt,glaub ich schlicht nicht. Eine kleine namens Änderung oder sonstige Schlupflöcher können alles wieder rumdrehen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom