PlatformWAR Geplante Activision-Blizzard-Übernahme durch MS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Manche hier sind echte Vögel. Wie sie darauf hoffen und beten das MS A/B übernehmen kann.

Was habt Ihr persönlich davon?
CoD, Diablo, Crash usw. im fantastischen Game Pass.
Kodick muss weg.
Xbox wird das Unternehmen in der Spielebranche mit dem größten Anteil an Gewerkschaftsmitgliedern.
Die Tränen von dir und den anderen Cernyanbetern sind extrem unterhaltsam.

Und ganz besonders persönlich fallen mir noch 200 mehr gute Gründe ein. :goodwork: Was auch über 200 mehr Gründe sind, als die FTC gefunden hat, die gegen den Deal sprechen xD
 
Unangemessene Ausdrucksweise
CoD, Diablo, Crash usw. im fantastischen Game Pass.
Kodick muss weg.
Xbox wird das Unternehmen in der Spielebranche mit dem größten Anteil an Gewerkschaftsmitgliedern.
Die Tränen von dir und den anderen Cernyanbetern sind extrem unterhaltsam.

Und ganz besonders persönlich fallen mir noch 200 mehr gute Gründe ein. :goodwork: Was auch über 200 mehr Gründe sind, als die FTC gefunden hat, die gegen den Deal sprechen xD
„Tränen“. Finde es immer wieder geil wie Leute wie du sofort versuchen, jemanden der die Übernahme kritisch sieht, als ein Salty Fanboy hinzustellen xD

Der Beitrag wurde durch die Moderation bearbeitet und der ursprüngliche Verwarngrund entfernt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Du...schreibst aber hier in genau diese Richtung, vor allem wenn du deine Gegenüber beleidigst :ugly:
Habe alle Konsolen zuhause und die meisten User hier wissen das auch ;)

Euch geht es nicht darum, dass die Spiele in den GamePass kommen oder Sonstiges. Euch geht es einfach nur darum, dass MS einen großen Publisher übernimmt und Ihr euch daran aufgeilt. Und das zeugt halt von einem idiotischen Verhalten. Alleine wenn man die letzten Seiten hier so liest…als ginge es um ein spannendes Fußballspiel und Ihr seid alle MS Fans xD

Seid ehrlich zu euch, dass ist das einzige warum Ihr unbedingt wollt, dass der Deal durchgeht. Und nicht wegen besseren Arbeitsbedingungen etc. Als ob euch das vorher gekümmert hätte. Einfach nur heuchlerisch und ekelhaft. Ich weiß schon wieso ich selten im War unterwegs bin.
 
„Tränen“. Finde es immer wieder geil wie Leute wie du sofort versuchen, jemanden der die Übernahme kritisch sieht, als ein Salty Fanboy hinzustellen xD
Na komm. Wenn du so hier einsteigst...
Manche hier sind echte Vögel. Wie sie darauf hoffen und beten das MS A/B übernehmen kann.

Was habt Ihr persönlich davon?
... musst du dich doch nicht über die Antworten beschweren.

Sony mit den ganzen Deals und auch Presse, Fanboys ect. haben mit ihrem "Xbox has no Games" über Jahre Microsoft lange genug zu solchen Schriften getrieben.
Und davon abgesehen hat der Deal auch gutes für die Spieler zum Beispiel für Game Pass Abonnenten und Nutzer von Cloud Diensten :)
 
ist denn in Hinsicht auf die CMA mit einer schnellen Lösung zu rechnen oder näheres bekannt?
 
100% noch nicht, da die CMA noch umgestimmt werden muss. Jedoch 99,99% in den USA, jo.

es sind 100% da man für UK instant sagen kann (wir lassen UK aussen vor) von Seiten MS. Die CMA will sich nicht so ins bodenlose blamieren wie die FTC sich vorführen hat lassen (zu recht). Daher lassen sie sich nun kuschen von MS, nichts anderes.

@Ashrak lol ja ich frag mich was mit unserem CW User passiert ist. Bzw. er und sein zweites ICH.. die doch mit Lina rumhängen.

@S3puLtuRa schwer zu sagen. Die CMA hat um Aufschub Ihrer Entscheidung bis Ende August gebeten bzw. irgendwas da vorsorglich eingereicht, für den Fall das es komplizierter wird. Aber MS wird niemals warten. Die wollen vor dem 18.07. den Deal durch haben, da sie sonst 3 Milliarden USD Strafe zahlen müssen. Das wird nicht passieren. Entweder sie einigen sich noch am Montag. Ein Beispiel kann sein (wird berichtet), dass MS die LIzenrechte für Ihren Cloud Dienst (NUR FÜR UK) verkaufen an jemanden.

Oder sie können (das ist erlaubt und geht) in UK einfach ACtiviion Blizzard abziehen. Dann haben die gar kein COD erstmal.. aber das wäre egal.. MS könnte im Nachgang weiter verhandeln weil die CMA dann richtig Druck bekommt. UK das einzige Land ohne Activison Blizz Games, verschuldet durch die Blockade der CMA, die sinnfrei ist. Denn alle anderen Nationen stimmten zu fast bedingungslos und richterlich wurde in USA bestätigt, dass der Deal ok ist.
 
ist denn in Hinsicht auf die CMA mit einer schnellen Lösung zu rechnen oder näheres bekannt?
Liegt nahe das die Lösung nahe ist, da sich Montag CAT und CMA treffen. Montag ist der Tag an dem Activision-Blizzard aus dem Nasdaq 100 genommen wird. Mit etwas Glück ist der Deal Montag durch und Freitag die Spiele von Activision-Blizzard im Gamepass. :coolface:

es sind 100% da man für UK instant sagen kann (wir lassen UK aussen vor) von Seiten MS. Die CMA will sich nicht so ins bodenlose blamieren wie die FTC sich vorführen hat lassen (zu recht). Daher lassen sie sich nun kuschen von MS, nichts anderes.
Das wird nicht passieren das sie UK übergehen. Das sind wilde Fanboyfantasien.
 
Liegt nahe das die Lösung nahe ist, da sich Montag CAT und CMA treffen. Montag ist der Tag an dem Activision-Blizzard aus dem Nasdaq 100 genommen wird. Mit etwas Glück ist der Deal Montag durch und Freitag die Spiele von Activision-Blizzard im Gamepass. :coolface:


Das wird nicht passieren das sie UK übergehen. Das sind wilde Fanboyfantasien.

CMA wird schon kuschen. MS lässt den Deal nicht weiter hinauszögern (wird auch nicht passieren).

Ich freue mich auf Starcraft 3 über Gamepass :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom