PlatformWAR Geplante Activision-Blizzard-Übernahme durch MS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hoffe Microsoft mischt dann schön durch. Lass mal ID Software an Halo ran. Bringt ein neues Tony Hawk Spiel von Playground :coolface:

Ohja.. oder Toys for Bob an Banjo :banderas:

das schöne.. MS will auch IPs divers.. nicht nur COD. ABer so oder so.. COD im Gamepass wird für Sony n Sargnagel.. allein die Mikrotransaktionen die dann mehr und mehr abwandern und über die XBOX bzw. Gamepass Plattform generiertw erden.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ohja.. oder Toys for Bob an Banjo :banderas:

das schöne.. MS will auch IPs divers.. nicht nur COD. ABer so oder so.. COD im Gamepass wird für Sony n Sargnagel.. allein die Mikrotransaktionen die dann mehr und mehr abwandern und über die XBOX bzw. Gamepass Plattform generiertw erden.


Hier die meistverkauften Games 2022 auf der Playstation:

1. COD MW II (PS5)
2. COD MW II (PS4)
3. Minecraft

Die Playstation ist der Sklave von Microsoft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, wie ich hörte wurde gerade @Pockey Hockzeit abgesagt. Tja, dann machen wir eben ein Barbeque :goodwork: Und ich habe auch schon die passende Musikuntermalung dafür herausgesucht


Und um meinen Bildungsauftrag nicht zu vernachlässigen, lernen wir heute wie man Lina buchstabiert.

giphy.gif
 
Oh, wie ich hörte wurde gerade @Pockey Hockzeit abgesagt. Tja, dann machen wir eben ein Barbeque :goodwork: Und ich habe auch schon die passende Musikuntermalung dafür herausgesucht


Und um meinen Bildungsauftrag nicht zu vernachlässigen, lernen wir heute wie man Lina buchstabiert.

giphy.gif
:rofl3::rofl3::rofl3:
 
Ich wollte ja schon immer mal wissen, wie ein F*** you auf anwältisch aussieht.

The motion for injunctive relief (Docket Entry No. 21) is denied. See Fed. Trade Comm'n v. Warner Commc'ns Inc., 742 F.2d 1156, 1159-60 (9th Cir. 1984) (defining standard by which the Federal Trade Commission may obtain a preliminary injunction); see also Feldman v. Ariz. Sec'y of State, 843 F.3d 366, 367 (9th Cir. 2016) (discussing standard for an injunction pending appeal). The existing briefing schedule remains in effect.

Kurz und bündig, keine Romane, einfach nur Fakten :goodwork:
 
Microsoft is now on the verge of becoming PlayStation's most important third-party.

Ich glaube Sony kocht vor Wut :ugly:
Ohja.. oder Toys for Bob an Banjo :banderas:

das schöne.. MS will auch IPs divers.. nicht nur COD. ABer so oder so.. COD im Gamepass wird für Sony n Sargnagel.. allein die Mikrotransaktionen die dann mehr und mehr abwandern und über die XBOX bzw. Gamepass Plattform generiertw erden.

Hat ja schon einen Grund, warum fast komplett Activision nur noch CoD gemacht hat.
Hoffe aber, dass Microsoft da etwas umstrukturieren wird. Ich glaube nicht, dass die CoD Community jährlich irgendwelche Vollpreisupdates benötigt. Lasst mal die Spiele etwas langlebiger werden. Und der Rest darf sich auf andere IPs konzentrieren.

Da kann man dann auch "danke Microsoft" sagen. ^^
 
Mal abseits der Häme: Ist zu hoffen, dass das jetzt wirklich ein Ende findet. Dieser CAT-Prozess mit nochmal den ewiggleichen Argumenten von beiden Seiten, dann das wochenlange Warten auf ein Urteil, die CMA, die dann wieder monatelang verschwindet und irgendwas aus dem Hut zaubert, sodass MS wieder in Berufung geht. Das hätte sich locker ins nächste Jahr gezogen. Unerträglich.

Für die Playstation-Onlys ändert sich ja gar nichts. Es wird nur Gamepass aufgewertet. Und in ein paar Jahren gibts dann eben auch Exclusives von ABK, aber das ist Zukunftsmusik.

Gut ist, dass man jetzt wieder über Games diskutieren kann. Das letzte Highlight des ABK-Deals wird Jim Ryans Statement sein, dass man einen COD-Deal mit MS abgeschlossen hat.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom