Ashrak
L20: Enlightened
Absolut köstlich, vor allem weil das Rückgrat vorher entfernt wird wie bei einem Fisch.da bist du Lina Ramdom Khan. Profilbild ist auch wieder normal. Wie schmeckt die Niederlage
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Absolut köstlich, vor allem weil das Rückgrat vorher entfernt wird wie bei einem Fisch.da bist du Lina Ramdom Khan. Profilbild ist auch wieder normal. Wie schmeckt die Niederlage
Ich möchte dich nochmals auf deinen Ausgangspost zu dieser Diskussion hinweisen. Und dieser wurde klar wiederlegt.Jap, das war alles nur der Einfluss von MS. Ohne MS wäre Minecraft von der Bildfläche verschwunden.
Was passiert, wenn MS das Heft in der Hand hält, sieht man bei Dungeons und Legends.
Man darf nicht vergessen: Es ist immer noch MS. Die haben noch jede IP in die Bedeutungslosigkeit gemanaged.
Ich sehe eure neue Freundschaft schon zusammenbrechen.
Yay, MS hat bis jetzt jede IP bis auf Minecraft und Forza in die Bedeutungslosigkeit gemanaged. Ich mein, wenn du jetzt besser schläfst.Ich möchte dich nochmals auf deinen Ausgangspost zu dieser Diskussion hinweisen. Und dieser wurde klar wiederlegt.
Nein, ich kann keine Gedanken lesen. Drück dich einfach korrekt aus.Du weiß wie ich das meine.
Das ist keine Antwort auf meine Frage: Wann kann ich mit der Bedeutungslosigkeit von Minecraft rechnen?Ich prophezeie: MS wird kein Spiel mit MC-Branding auf den Markt bringen, dass nennenswerte Verkaufszahlen erzielen wird.
Was ist so schwer daran zu verstehen, dass der MP von Halo Infinite quasi tot ist, wenn man nach den Steam Zahlen geht.Nein, ich kann keine Gedanken lesen. Drück dich einfach korrekt aus.
Das ist keine Antwort auf meine Frage: Wann kann ich mit der Bedeutungslosigkeit von Minecraft rechnen?
Und definiere 'nennenswerte' Verkaufszahlen.
Ich sehe eure neue Freundschaft schon zusammenbrechen.
Nein, ich kann keine Gedanken lesen. Drück dich einfach korrekt aus.
Das ist keine Antwort auf meine Frage: Wann kann ich mit der Bedeutungslosigkeit von Minecraft rechnen?
Und definiere 'nennenswerte' Verkaufszahlen.
Yay, MS hat bis jetzt jede IP bis auf Minecraft und Forza in die Bedeutungslosigkeit gemanaged. Ich mein, wenn du jetzt besser schläfst.
koennte noch etwas dauern, die amis stehen ja gerade erst auf.Wie viele Stunden noch bis die FTC komplett verloren hat?
little britain nimmt sich halt zu wichtig. aber es darf sich schliesslich jeder selbst blamieren.Es hört nicht auf
Activision Blizzard x Microsoft: CMA verlängert Frist für die finale Entscheidung
Im April dieses Jahres entschieden sich die britischen Wettbewerbshüter der Competition and Markets Authority dazu, die geplante Übernahme von Activision Blizwww.play3.de
Naja, anders sieht es mit exklusiven Missionen oder Inhalten auf der PS nicht anders aus, sonst würde Sony keine Verträge dafür abschließen.little britain nimmt sich halt zu wichtig. aber es darf sich schliesslich jeder selbst blamieren.
Halo ist zwar nicht tot, die Marke hat jedoch viel an Glanz verloren. Der MP von Halo Infinite ist tot, wenn man sich die Steam Spielerzahlen anschaut. So etwas hätte es früher nicht gegeben. Normalerweise ist der MP von Halo über Jahre ein Dauerbrenner.
Schaun ma mal, was aus Fable und Perfect Dark wird. Der Fable-Teaser hat mich schon mal nicht angesprochen.
Gears ist in der gleichen Lage wie Halo. Exisitiert, aber ein Schatten der eigenen Vergangenheit
Und was genau soll am MS heute anders sein als MS damals? Ich mein, sie haben die letzten Jahre ja nicht gerade dadurch bestochen tolle, kommerziell erfolgreiche Spiele rauszubringen.
Ich will damit ja eigentlich nur sagen: Der Deal ist, auf den Gesamtmarkt bezogen, mittelfristig zu vernachlässigen. AB wird sich den Strukturen von MS anpassen, und diese Strukturen funktionieren im Spielebereich eher schlecht als Recht. Gibt schon einen Grund, warum alle erfolgreichen Marken, die mit MS assoziiert werden, extern gekauft wurden (außer Forza) und mittlerweile entweder ganz tot, tot, aber in Wiederbelebung mit fraglichen Erfolgsaussichten, kaum mehr relevant oder stagnant sind. Und die dazugehörigen Studios sind entweder abgehaun oder tot.
Ich prophezeie: MS wird kein Spiel mit MC-Branding auf den Markt bringen, dass nennenswerte Verkaufszahlen erzielen wird.
Counter Strike Reihe.Naja, nennt mir doch mal eine IP die nicht von Nintendo ist und über einen so langen Zeitraum das Niveau halten konnte. Und auf niedrigerem Niveau weiter zu laufen ist nicht tot. Da müssten Gears und Halo noch ein ganzes Stück absacken.
Ich nehm in dem Fall mal mehr oder weniger den gesamten Katalog von Capcom als Beispiel.Naja, nennt mir doch mal eine IP die nicht von Nintendo ist und über einen so langen Zeitraum das Niveau halten konnte. Und auf niedrigerem Niveau weiter zu laufen ist nicht tot. Da müssten Gears und Halo noch ein ganzes Stück absacken.
Die PR ist angenehm. Aber wirklich zählbares seh ich auch die letzten paar Jahre nicht wirklich. Ich kann mich tatsächlich an kein Must-Have von MS erinnern, dass in ähnlichen (nicht mal ansatzweise) Sphären gewesen wäre, wie Halo oder GearsUnd was MS anders macht? Sie haben den gamer in den Mittelpunkt gestellt, beleben neue IPs, haben extrem aufgestockt (und machen das weiterhin), investieren in ihre Studios anstatt sie zu schließen und sind viel transparenter geworden. Der ganze Umgangston von MS ist sehr angenehm.
Jap, genau das meine ich. Ich denke nicht, dass es ein Zufall ist, welchen Weg die Serien genommen haben, nachdem die eigentlichen Entwickler weg waren.Aber wo wir bei eingekauft sind: Halo und Gears sind MS IPs. Oder meinst du weil die von Bungie und Epic entwickelt wurden?
Ich bin nicht sicher ob CS jetzt das passende Spiel ist um so etwas zu vergleichen (VKZ), aber dass du das hernehmen musstet spricht für sich.Counter Strike Reihe.
Öhm, nein? CoD ist in den Zahlen auch abgesackt. Capcom bin ich aktuell nicht sicher wie es mit SF steht zahlenmäßig, Monster Hunter hatte der Dritte nen Hänger, oder?Ich nehm in dem Fall mal mehr oder weniger den gesamten Katalog von Capcom als Beispiel.
Dann noch viel von ActiBlizz und EA (wobei halt nur wegen der Lizenzen im Sportbereich). Doch doch, Markenpflege beherrschen auch andere.
Und im Ernst: Nein, Halo ist nicht tot, aber du willst doch nicht behaupten, MS hätte die IP auch nur ansatzweise gut gemanaged, seit Bungie weg ist?
Die PR ist angenehm. Aber wirklich zählbares seh ich auch die letzten paar Jahre nicht wirklich. Ich kann mich tatsächlich an kein Must-Have von MS erinnern, dass in ähnlichen (nicht mal ansatzweise) Sphären gewesen wäre, wie Halo oder Gears
Jap, genau das meine ich. Ich denke nicht, dass es ein Zufall ist, welchen Weg die Serien genommen haben, nachdem die eigentlichen Entwickler weg waren.
Schaun wir mal, wie Starfield abschneidet, aber ich hab da wenig Hoffnung. Wir reden immer noch von Bethesda, und ich befürchte, dass mehr Geld nicht automatisch ein besseres Produkt bedeutet.
Ich habe bei Halo Infinite nicht die Verkaufszahlen kritisiert, sondern die Spielerzahlen des MP.Ich bin nicht sicher ob CS jetzt das passende Spiel ist um so etwas zu vergleichen (VKZ), aber dass du das hernehmen musstet spricht für sich.
Bei Capcom gibt es ja eine Übersicht der Millionenseller:Öhm, nein? CoD ist in den Zahlen auch abgesackt. Capcom bin ich aktuell nicht sicher wie es mit SF steht zahlenmäßig, Monster Hunter hatte der Dritte nen Hänger, oder?