Nicht jammern, MS ist damit gerade mal gleich auf mit $ony und dein geliebtes CoD wird eh weiterhin auf der Playdohstation erscheinen, genauso wie Destiny auf der Xbox erhältlich bleibt. Ob ein Diablo V auf einer PS6 erscheint darf aber bezweifelt werden. Macht aber nichts, die IP gehört eh auf den PC
Nah, Destiny auf Xbox steht im Kauvvertrag....so wie Minecraft z.B....ist nicht MS Gutmütigkeit, dass Minecraft und SpinOffs Multi ist, sondern Notch hätte sonst nicht verkauft. Bungie auch nciht.
Zu Diablo: Nein. Also...bin größerer PC-Diablo-Fan als du und zocke jetzt mit Pad auf Konsole. Aus "Fanboy"-Sicht ist Diablo sogar meine größte Sorge, sicher nicht CoD. Weißt du auch ganz genau, dass Diablo und Warcraft meine Lieblings-IPs von ABK sind.
Ansonsten bleibt das Kommentar der Richterin in meiner Erinnerung, so sie sinngemäß meinte, dass die FTC zwar immer darüber spricht, dass der Merger schlecht für Sony wäre aber keine Gründe nennen kann warum es schlecht für den KUNDEN ist, den die FTC ja schützen sollte, nicht den direkten Kontrahenten der eben erwiesenermaßen vorne liegt und die Position mit zwielichtigen Praktiken ausgebaut hat.
Ja, also der Kommentar war, dass Antitrust den Kunden und nicht Sony schützen soll. Was ja korrekt ist. Nur hat ja auch die FTC nicht nur die Konsolen genannt, sondern auch Cloud. Problem der FTC war halt, dass....der Google-Typ, der der einzige Cloudzeuge (gut Ryan war auch der einzige Konsolenzeuge, aber Konsolen war schon klar der Schwerpunkt davor) war und der war wirklich der schlechteste Zeuge der ganzen Prozedur und es gab von MS und der FTC viele, viele schlechte Zeugen. Wird ja viel geredet über Spencer, Ryan, Booty und Kottick (und darüber kann man auch lange reden...gerade über Booty), aber der Google-Typ war echt die Katastrophe.
FTC: "Aber aber, CoD im Gamepass ist schlecht für Sony!" Judge: "Sony, ja. Aber für den Kunden nicht, Sony kann ja das Konkurrenzprodukt Playdohstation Plus entsprechend verbessern, wovon wieder der Konsument profitiert"
Nun wenn du danach gehst....kannst dir auch die Erklärung vom Judge jetzt durchlesen...ist auich viel Dünnschiss. Wobei ich nicht glaube, dass die FTC eine Chance hat. Nur wird hier immer über Kompetenzen geredet und da ist die Erklärung der Richterin auch nicht der Hit (ich habe das meiste davon mittlerweile gelesen).
Sonst...habe ich auch schon einmal geschrieben....Antitrust ist im Grundsatz dazu da zu schützen. Wettbewerber und Konsumenten. Im Idealfall ist das nämlich eine wechselseitige Beziehung....geht es dir gut, geht es mir gut, quasi. Ist natürlich nicht mehr aktuell und genau deswegen siehst du mich auf CW auch seit Disney übe diese ganze Kacke plärren.
Und ich kann alle nur nochmal daran erinnern, dass es für mich als Playstation-Fanboy eventuell sogar gut ist wenn der Deal durchgeht. Wenn der Deal geblockt ist, kauft Sony weniger ein...hoffe das ist Xbox-Fans bewusst.