PlatformWAR Geplante Activision-Blizzard-Übernahme durch MS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
"Eigentlich hatte Marvel einen Deal mit Activision am Laufen. Weil man aber mit der Qualität der Spider-Man-Spiele unzufrieden war, haben sich beide Unternehmen geeinigt, den Vertrag frühzeitig zu beenden"

Microsoft lehnte den Marvel-Deal ab​

"Laut der Aussagen von Jay Org hatte das Team von Xbox kein Interesse an einer Kooperation und lehnte weitere Gespräche ab. Man wollte sich damals lieber auf eigene IPs konzentrieren.
Bei Sony sah die Sache dann anders aus. Hier hat man sich im August 2014 mit Verantwortlichen in einen Konferenzraum gesetzt und über das Thema gesprochen - mit Erfolg!






Vielleicht solltest du aufhören dir die Realität schön zu saufen? :)

Danke Sony und Insomniac, dass ihr das realisiert habt, worauf Microsoft keinen Bock hatte und Activision zu unfähig war.
Oder du lernst lesen und Texte zu verstehen. Weder wurde die Kooperation zwischen Marvel und Activision-Blizzard beendet weil die IP tod war (sondern die Qualität für sie nicht zufriedenstellend war) noch hat der ausbleibende Deal mit Xbox was damit zu tun das die Spiele nun nur hübscher sind aber spielerisch weiterhin im selben Korsett stecken und eine Multi-IP dank Sony nicht mehr Multi ist. Diskutieren liegt dir wohl nicht.
 
Haha, ein wenig zu spät, Jimmy-Boy, hättest direkt am Anfang darauf eingehen sollen. :D

Kann mir garnicht erklären warum das abgelehnt wurde
:coolface:
Die hätten mal den Deal annehmen sollen, den MS denen angeboten hat. Chance vertan, Sony.
 
Da ging es doch nur um CoD und nicht wie im Link um das komplette Line Up.
Nein, in MS 10 Jahres Plan ging es um "Microsoft Spiele" und nicht nur CoD

Siehe bei NIntendo: "The deal involves plans to bring gaming franchise Call of Duty (COD) and other popular Xbox titles to Nintendo platforms."


Sony mausert sich wegen seiner Gier gerade zum Verlierer bei der ganzen Sache.
 
Nein, in MS 10 Jahres Plan ging es um "Microsoft Spiele" und nicht nur CoD

Siehe bei NIntendo: "The deal involves plans to bring gaming franchise Call of Duty (COD) and other popular Xbox titles to Nintendo platforms."


Sony mausert sich wegen seiner Gier gerade zum Verlierer bei der ganzen Sache.
Bei Sony war nur von CoD die Rede
 
Glaubt eigentlich irgendjemand WIRKLICH (und nicht um sein eigenes blaues Lager zu verteidigen), dass der Block der CMA bestehen bleibt?
 
Glaubt eigentlich irgendjemand WIRKLICH (und nicht um sein eigenes blaues Lager zu verteidigen), dass der Block der CMA bestehen bleibt?

Wenn FTC auch noch verliert (und danach sieht es derzeit stark aus) und CMA will trotzdem blocken, dann wird der Deal eh trotz CMA Block von Microsoft geclosed und Actiblizz Games dann entweder garnicht mehr oder halt unter anderem Namen in UK veröffentlicht :kruemel:

Die einzigen richtigen angeschissenen sind dann am Ende die Sonyfanboys in UK aber auf die kann man sowieso verzichten :kruemel:
 
Dann war es bei Nintendo ein anderer Deal? Wie dem auch sei, Sony war schon richtig dumm, den Deal nicht anzunehmen. Selbst schuld.

Das ist das Dümmste, das ich in diesem Thread gelesen habe.

What?

Denkt jemand wie du noch nach oder geht man hier mittlerweile davon aus, dass der Deal durch ist?

Glaubt eigentlich irgendjemand WIRKLICH (und nicht um sein eigenes blaues Lager zu verteidigen), dass der Block der CMA bestehen bleibt?


Was habe ich hier die letzten Tage verpasst? Muss irgendwas Wesentliches gewesen sein, weil sonst kann ich mir Kommentare von eigentlich vernünftigen Usern wie diesem hier....nicht erklären?

Ich hoffe ihr wisst hier alle, dass selbst wenn MS den Appeal gegen die CMA gewinnt....der Block mit hoher Wahrscheinlichkeit bestehen bleibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Block wird sich am Ende des Tages aber niemand interessieren, wenn beide Parteien den Deal wirklich abschließen wollen. Die CMA hat letztlich keine Macht darüber, was MS und ABK tun und was nicht.

Nur hast du das bis heute nicht verstanden und da kannst du noch hunderte Romane drüber schreiben, in denen inhaltlich nichts steht und hier deine große Klappe sowie Arroganz-Schiene fahren.

Bleib lieber bei Diablo IV.
 
Das ist das Dümmste, das ich in diesem Thread gelesen habe.

What?

Denkt jemand wie du noch nach oder geht man hier mittlerweile davon aus, dass der Deal durch ist?
Ich verstehe, du hast es lieber, wenn Sony gar nichts mehr von Activision bekommt. Alles klar.

Jaja, nachdenken...

Vielleicht nächstes Mal nicht einfach nur blind aus dem Internet abschreiben, sondern auch verstehen.
Nur hast du das bis heute nicht verstanden und da kannst du noch hunderte Romane drüber schreiben, in denen inhaltlich nichts steht und hier deine große Klappe sowie Arroganz-Schiene fahren.
Richtig, mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.
 
Das ist das Dümmste, das ich in diesem Thread gelesen habe.

What?

Denkt jemand wie du noch nach oder geht man hier mittlerweile davon aus, dass der Deal durch ist?


Was habe ich hier die letzten Tage verpasst? Muss irgendwas Wesentliches gewesen sein, weil sonst kann ich mir Kommentare von eigentlich vernünftigen Usern wie diesem hier....nicht erklären?

Ich hoffe ihr wisst hier alle, dass selbst wenn MS den Appeal gegen die CMA gewinnt....der Block mit hoher Wahrscheinlichkeit bestehen bleibt?

Hängt an der FTC. CMA wird eh einknicken oder halt übergangen, wenn die FTC scheitert. Im übrigen will die CMA das CAT-Verfahren um jeden Preis vermeiden. Was schon mal extrem peinlich ist. Ich würds gern sehen. Das ist öffentlich - in Bild und Ton. :)
 
Was habe ich hier die letzten Tage verpasst? Muss irgendwas Wesentliches gewesen sein, weil sonst kann ich mir Kommentare von eigentlich vernünftigen Usern wie diesem hier....nicht erklären?

Ich hoffe ihr wisst hier alle, dass selbst wenn MS den Appeal gegen die CMA gewinnt....der Block mit hoher Wahrscheinlichkeit bestehen bleibt?
Du hast natürlich, ich war schon etwas müde, da fehlt ein Halbsatz:

"...bestehen bleibt, bzw. am Ende noch irgendwen interessiert?"
 
Du hast natürlich, ich war schon etwas müde, da fehlt ein Halbsatz:

"...bestehen bleibt, bzw. am Ende noch irgendwen interessiert?"

Das ist es ja. Die CMA kann sich natürlich komplett lächerlich machen und dann irgendwann im Winter nochmal blocken mit fadenscheinigen Argumenten. Wird aber niemanden mehr interessieren, und das ist auch gut so. Kann ja nicht sein, dass die paar Marionetten der FTC dort so ne Macht haben.

Wenn USA durch ist und damit die ganze Welt an Bord, wird MS halt closen. Allenfalls gibts dann ne Busse in UK. Richtig eskalieren wird man da eh nicht - dafür wird die Politik sorgen. Ist schon jetzt wahnsinnig rufschädigend für UK.

Aber eben: Liegt jetzt in den Händen der Richterin in den USA und niemand weiss, wie sie entscheiden wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom