PlatformWAR Geplante Activision-Blizzard-Übernahme durch MS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du solltest dich nicht so dumm stellen das ein Dienst welcher wichtige Funktionen beinhaltet um die Spiele auf der Playstation zu nutzen und quasi abonniert werden muss um alles nutzen zu können. Der Game Pass beinhaltet keine wichtigen Funktionen für Xbox Spiele und ist rein optional.

Ja, ganz offensichtlich ist der GP für Konsumenten das bessere Produkt da variabler.

Tut nur nichts zur Sache, wen man den Service rein auf Abozahl und Umsatz Vergleich und damit die Bedeutung für das Unternehmen berücksichtigt.
Vielleicht wird ja MS auch bald so "schlau" wie Sony und lässt Gold endlich fix im GP aufgehen. Ist ja eh mehr oder minder der Fall.

Dann gibt's vielleicht auch endlich mal mehr subscriber, das man zumindest mal in die Nähe von PS+ kommt
 
Stell dich nicht dumm.
Es wurde nicht die Funktion verglichen sondern der Service an sich was Abozahlen und Umsatz angeht und somit die Bedeutung für das Unternehmen.

Wie gesagt, ihr dreht euch das immer so, wie es in euer Fanboi Getue passt.

PS+ mehr Abos als GP = Aba aba die haben ganz unterschiedliche Funktionen.

GP vor Gericht weil zu groß = aba aba ist das gleiche wie PS+

:nix:

Ja, ganz offensichtlich ist der GP für Konsumenten das bessere Produkt da variabler.

Tut nur nichts zur Sache, wen man den Service rein auf Abozahl und Umsatz Vergleich und damit die Bedeutung für das Unternehmen berücksichtigt.
Vielleicht wird ja MS auch bald so "schlau" wie Sony und lässt Gold endlich fix im GP aufgehen. Ist ja eh mehr oder minder der Fall.

Dann gibt's vielleicht auch endlich mal mehr subscriber, das man zumindest mal in die Nähe von PS+ kommt
Hier stellst du dich offensichtlich dumm. Aber ich denke das weißt du
 
Spar dir dein gecancel

Das eine ist PS+
Das andere ist GP

#DealDamit
Dann vergleichen wir jetzt auch PSVR2 mit den Series Konsolen weil beide zum Spielen sind?

Ist halt Unsinn. Ob du damit dealen kannst oder nicht ist mir relativ egal. Hätte so nen Dummen Vergleich nur nicht von dir erwartet, das ist alles.
 
Dann vergleichen wir jetzt auch PSVR2 mit den Series Konsolen weil beide zum Spielen sind?

Ist halt Unsinn. Ob du damit dealen kannst oder nicht ist mir relativ egal. Hätte so nen Dummen Vergleich nur nicht von dir erwartet, das ist alles.

Das eine ist Zubehör, das andere eins Spielekonsole.

In meinem Fall sind es beides Abo Swevices. Und zwar jeweils das Flaggschiff der Unternehmen

War klar das ihr den Vergleich nur hier gelten lasst, weil er nutzt und ansonsten nicht weil weil.
 
In meinem Fall sind es beides Abo Swevices. Und zwar jeweils das Flaggschiff der Unternehmen

War klar das ihr den Vergleich nur hier gelten lasst, weil er nutzt und ansonsten nicht weil weil.
Der Game Pass ist nicht das Flaggschiff Abo von Microsoft. Meinst wahrscheinlich Xbox.
Der größte Teil der PS Plus Abonnenten ist das Standard Abo und nicht der Teil mit der Spiele Bibliothek.
 
Essential ist Gold mal sowas von überlegen, ein passendes Wort dazu muss noch erfunden werden.

Einfach epochal.
 
Das eine ist Zubehör, das andere eins Spielekonsole.

In meinem Fall sind es beides Abo Swevices. Und zwar jeweils das Flaggschiff der Unternehmen

War klar das ihr den Vergleich nur hier gelten lasst, weil er nutzt und ansonsten nicht weil weil.
Du weißt selber dass das Blödsinn ist. Deswegen hat Sony verschiedene Tiers. Du kannst halt nicht den Std den du für elementare Funktionen brauchst mit dem GP als reines Abo vergleichen. Ist wie mit VR2. Der Gp ist ein Zubehör. Du kannst ohne ihn online spielen. Std Plus ist die Konsole. Ohne ihn kannst du nicht online spielen.

Also wenn du elementare Features mit nem reinen Abo vergleichen willst, warum dann nicht Zubehör mit ner Konsole?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom