PlatformWAR Geplante Activision-Blizzard-Übernahme durch MS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und was soll der große Unterschied zwischen PS Plus Extra /Premium und dem Game Pass sein?

Wow ... im WAR haben mich noch alle grüne / gelben zugeschissen, als ich beide Subscription Services verglichen hab, was Abozahlen und Umsatz angeht.

Kaum passt es in die eigene Argumentation, schon nutzt man selbst diesen Vergleich und verteidig ihn als valide.

Fähnchen im Wind

Btw sind beide Services selbstverständlich vergleichbar und nahezu identisch als KPI beider Unternehmen.
Hätten wir das also ein für alle mal geklärt.
 
Wow ... im WAR haben mich noch alle grüne / gelben zugeschissen, als ich beide Subscription Services verglichen hab, was Abozahlen und Umsatz angeht.

Kaum passt es in die eigene Argumentation, schon nutzt man selbst diesen Vergleich und verteidig ihn als valide.

Fähnchen im Wind

Btw sind beide Services selbstverständlich vergleichbar und nahezu identisch als KPI beider Unternehmen.
Hätten wir das also ein für alle mal geklärt.
Ich hebe das entscheidene nur für dich extra nochmal hervor :)
Und was soll der große Unterschied zwischen PS Plus Extra /Premium und dem Game Pass sein?
 
Sehr präzise genau das falsche Fazit gezogen.
Also eigentlich zeigt sich genau das Gegenteil. Sony versucht, juristisch den Wettbewerb zu unterbinden, damit ohne weiteres Zutun alles für immer bleibt, wie es ist. Deswegen laufen ihre Anwälte von der FTC auch so peinlich schnurstracks vor die Wand.

Wir haben genug Infos bekommen, dass die Absicht von MS ist, Multispiele Marken permanent zu Exklusiven Marken zu machen.

Das geht in kleinem Umfang ohne Probleme, aber bei dieser Grösse müsste jede vernünftige Marktregulierung, die ihren Namen verdient, das Geschäft verbieten.

MS ist zudem kein unbeschriebenes Blatt, die sind für das Ausnutzen von Monopolen bekannt, siehe IE oder Windows oder Office

Jetzt wollen Sie dasselbe bei Cloud abziehen und beim GP
Das schränkt den Wettbewerb ein und wird langfristig zu höheren Preisen führen
 
Spar dir das gerudere
Das ist ein gerudere. Das du die Abonnenten Zahlen mit dem normalen PS Plus vergleichst welches im Gegensatz zum Game Pass für wichtige Funktionen wie Online spielen und Cloud Saves erforderlich ist macht nun mal keinen Sinn.
PS Plus Extra /Premium ist vom Prinzip aber natürlich mit dem Game Pass vergleichbar.
 
Befangen zur Wahrheit, sowas kommt im Sony Lager nie gut :coolface:

Bei der CMA Entscheidung war ein ehemaliges hohes Tier von Sony für die Entscheidung mit verantwortlich und es hieß, es gäbe keine Befangenheit.

Für die FTC gilt das gleiche. Die Richterin macht Ihren Job. Typsiche blaue Doppelmoral.. da ist es erlaubt aber wenns gegen Sony ist nein
 
Wir haben genug Infos bekommen, dass die Absicht von MS ist, Multispiele Marken permanent zu Exklusiven Marken zu machen.

Das geht in kleinem Umfang ohne Probleme, aber bei dieser Grösse müsste jede vernünftige Marktregulierung, die ihren Namen verdient, das Geschäft verbieten.

MS ist zudem kein unbeschriebenes Blatt, die sind für das Ausnutzen von Monopolen bekannt, siehe IE oder Windows oder Office

Jetzt wollen Sie dasselbe bei Cloud abziehen und beim GP
Das schränkt den Wettbewerb ein und wird langfristig zu höheren Preisen führen
Genau das Gegenteil ist der Fall. Der Unterschied zu Office und Co. ist, dass MS im Moment sehr weit davon entfernt ist, ein Monopol zu werden, sondern verkaufszahlentechnisch der Konzern, der hinterherhinkt und durch den Deal eine größere Chance auf Anschluss hätte.

Frage mich manchmal, was der eine oder andere glaubt, warum der Deal bei so gut wie allen Regulatoren durchgekommen ist. Weil das alles MS Fans sind?
 
MS ist zudem kein unbeschriebenes Blatt, die sind für das Ausnutzen von Monopolen bekannt, siehe IE oder Windows oder Office

Jetzt wollen Sie dasselbe bei Cloud abziehen und beim GP
Das schränkt den Wettbewerb ein und wird langfristig zu höheren Preisen führen
Das aktuelle Microsoft ist in der Hinsicht viel offener. Den eigenen Browser Edge sowie Office, Skype, Teams und viele weitere Microsoft Apps /Software gibt es auch auf Android, iPhone, MacBook...
 
Wow ... im WAR haben mich noch alle grüne / gelben zugeschissen, als ich beide Subscription Services verglichen hab, was Abozahlen und Umsatz angeht.

Kaum passt es in die eigene Argumentation, schon nutzt man selbst diesen Vergleich und verteidig ihn als valide.

Fähnchen im Wind

Btw sind beide Services selbstverständlich vergleichbar und nahezu identisch als KPI beider Unternehmen.
Hätten wir das also ein für alle mal geklärt.
Ich weiß nicht was im War war und was du verglichen hast, aber es war jetzt nicht GP mit der Sony-Gold Variante, oder?

Also die Nicht-Std-Variante von Plus kann man mit dem GP vergleichen. Wenn du aber das Std-Plus mit dem GP vergleichen hast… dann hat das nicht mit rudern zu tun. Dann vergleichst du einfach die falschen Dinge :kruemel:

Was hast du denn verglichen?
 
Das ist ein gerudere. Das du die Abonnenten Zahlen mit dem normalen PS Plus vergleichst welches im Gegensatz zum Game Pass für wichtige Funktionen wie Online spielen und Cloud Saves erforderlich ist macht nun mal keinen Sinn.
PS Plus Extra /Premium ist vom Prinzip aber natürlich mit dem Game Pass vergleichbar.

Stell dich nicht dumm.
Es wurde nicht die Funktion verglichen sondern der Service an sich was Abozahlen und Umsatz angeht und somit die Bedeutung für das Unternehmen.

Wie gesagt, ihr dreht euch das immer so, wie es in euer Fanboi Getue passt.

PS+ mehr Abos als GP = Aba aba die haben ganz unterschiedliche Funktionen.

GP vor Gericht weil zu groß = aba aba ist das gleiche wie PS+

:nix:
 
Stell dich nicht dumm.
Es wurde nicht die Funktion verglichen sondern der Service an sich was Abozahlen und Umsatz angeht und somit die Bedeutung für das Unternehmen.

Wie gesagt, ihr dreht euch das immer so, wie es in euer Fanboi Getue passt.

PS+ mehr Abos als GP = Aba aba die haben ganz unterschiedliche Funktionen.

GP vor Gericht weil zu groß = aba aba ist das gleiche wie PS+

:nix:
Du solltest dich nicht so dumm stellen das ein Dienst welcher wichtige Funktionen beinhaltet um die Spiele auf der Playstation zu nutzen und quasi abonniert werden muss um alles nutzen zu können. Der Game Pass beinhaltet keine wichtigen Funktionen für Xbox Spiele und ist rein optional.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom