PlatformWAR Geplante Activision-Blizzard-Übernahme durch MS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was tut Sony denn um Nichtspieler zu Spielern zu machen? Mit ihren bisherigen Spielen werden sie den Markt nicht erweitern. Mit GaaS ebenso nicht.
Anscheinend mehr als genug

Mein Highlight im Thread


Und zwei Posts danach @randomlrossy Tweet liken wo er nur einen Tweet von REDDragoons Tweet postet xDDD

Man kann muss Reddragons politische Ansichten nicht teilen.
Außerdem repostet er meist einfach nur News, ohne eigene Meinung dazu.
Ist ein Unterschied. Hättest du gemerkt, wenn du eine eigene Meinung hättest und nicht nur den Schwachsinn von den anderen Grünen nachplappern würdest...

Florian Müller hat nen ordentlich Dachschaden und dem Zerfall seiner gestigen Gesundheit zuzuschauen war traurig, aber auch gleichzeitig amüsant.
 
Anscheinend mehr als genug
Muss ja nichts mit Nichtspielern zu tun haben?

Das heißt im Umkehrschluss übrigens, dass ca. 20 Millionen Käufer Besitzer einer PS4-Konsole waren. Sony hat bisher also von den 120 Millionen 20 Millionen überzeugt, zur PS5 zu wechseln. Wird Zeit, diesbezüglich Gas zu geben.
 
Hab ich gar nicht mitbekommen.

Krass. Seuchensoft probiert echt alles, wie schon seit der Entstehung, alles mit schmutzigen Mitteln durchzubringen. Ekelhaft.
Das der CMA Chef eine Sony Vergangenheit hat, ist aber dir egal gewesen gehe ich mal von aus ?

Das bezüglich der Richterin was von Beginn an bekannt und wurde sogar thematisiert am Anfang des Prozesses wenn ich mich richtig erinnere.

Sehe bei beiden Fällen btw. Keinen Grund hier irgendwas reinzuinterpretieren
 
Das der CMA Chef eine Sony Vergangenheit hat, ist aber dir egal gewesen gehe ich mal von aus ?

Das bezüglich der Richterin was von Beginn an bekannt und wurde sogar thematisiert am Anfang des Prozesses wenn ich mich richtig erinnere.

Sehe bei beiden Fällen btw. Keinen Grund hier irgendwas reinzuinterpretieren
Ist mir nicht egal, weil der komplette Fall zeigt wie dreckig alle agieren, sei es Seuchensoft oder $ony. Wird nur gelogen aus allen Rohren.
 
Haben sie und ist sie. Die Industrie übersteht aktuell nur aufgrund von Mikrotransaktionen. Der Markt stagniert seit Jahrzehnten dank Sony. Dank Sony da sie nichts zur Markterweiterung unternehmen, sondern nur verwalten und das in ihrer Position am besten vorantreiben können.
Klingt irgendwie wie die Musikindustrie.

Oder die Filmvertriebsindustrie.

Wer ist da eigentlich einer der wenn nicht sogar der größte Player?

Oh.

---

Na ja. Man schützt halt nur Megafirmen vor anderen Megafirmen und für den Konsumenten ist es irrelevant, sogar bis mittelfristig vom Vorteil, wenn die mal ihren Verstand wiederfinden würden. Was das Cloud-Gaming anbelangt, dann beißt sich das bei den Argumenten für Sony, da sie von sich aus jeden Deal ausschlagen, wenn es multi-Streaming-Plattform ist. Also sind sämtliche Argumente, die von den Behörden zum Schutze Sonys vorangetragen werden, nichtig.

Und was das Schützen des Streamings als Industrie anbelangt, wüsste ich auch nicht, was die Behörden Ausreichendes tun. Wenn, dann müsste es gesondert gehen und Microsoft und auch Amazon dazu gezwungen werden, ihre komplette Infrastruktur fürs Streamen zu verkaufen. Das würde dann wahrscheinlich sogar auf Alphabet übertragbar sein, die mit ihrer absoluten Dominanz YouTube verkaufen müssten, oder ebenfalls wieder Amazon Twitch. Bis in absehbarer Zeit wird es nämlich unmöglich für unabhängige, kleinere Firmen sein, für solche abnormal-großen Megastrukturen von Amazons und Microsofts Server-Farmen auch nur annähernd Konkurrenz darzustellen.

Und das alles hat nichts mit AKB zu tun. Und trotzdem argumentieren die Behörden so.
 
Die letzten Tage haben eines deutlich gemacht, MS versucht unter allen Umständen den Wettbewerb zu beschränken mit seinen Käufen

Maximal schädlich für den Verbraucher, das sieht ein Blinder


Wurde das schon gepostet?

Die Frage ist natürlich wie man sowas überhaupt unter diesen Bedingungen starten kann

Da muss man die Befangenheit ja nicht mal vermuten, die ist offensichtlich gegeben
 
Die letzten Tage haben eines deutlich gemacht, MS versucht unter allen Umständen den Wettbewerb zu beschränken mit seinen Käufen
Sehr präzise genau das falsche Fazit gezogen.
Also eigentlich zeigt sich genau das Gegenteil. Sony versucht, juristisch den Wettbewerb zu unterbinden, damit ohne weiteres Zutun alles für immer bleibt, wie es ist. Deswegen laufen ihre Anwälte von der FTC auch so peinlich schnurstracks vor die Wand.
 
Wann kann man eigentlich mit einem Ergebnis rechnen?
Es ist in der Verhandlung ja jetzt klar rausgekommen dass Sony seine Marktposition ausnutzt und es für die Gamer gut wäre wenn der Deal durch geht. Die FTC hat keine Argumente, Jim Ryan wurde der Lüge überführt und musste zugeben dass er es genauso machen würde wenn er könnte… Trotzdem kann man nie wissen wie es am Ende ausgeht.

Würde mich freuen wenn das Thema endlich abgeschlossen wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom