Adept
L15: Wise
Was ein Blödsinn.Der Markt stagniert seit Jahrzehnten dank Sony. Dank Sony da sie nichts zur Markterweiterung unternehmen, sondern nur verwalten und das in ihrer Position am besten vorantreiben können.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ein Blödsinn.Der Markt stagniert seit Jahrzehnten dank Sony. Dank Sony da sie nichts zur Markterweiterung unternehmen, sondern nur verwalten und das in ihrer Position am besten vorantreiben können.
Hab ich gar nicht mitbekommen.Wurde das schon gepostet?
FTC Anhörung mit Microsoft hinfällig? Richterin scheinbar befangen
Es gibt neue Entwicklungen im Prozess zwischen der FTC und Microsoft, bei dem die mögliche Übernahme von Activision Blizzard verhandelt wird. Dabei soll gek ...playfront.de
Was tut Sony denn um Nichtspieler zu Spielern zu machen? Mit ihren bisherigen Spielen werden sie den Markt nicht erweitern. Mit GaaS ebenso nicht.Was ein Blödsinn.
Bei den Namen Florian Müller hört man natürlich auch sofort auf zu lesen. Weiß mittlerweile jeder, außer Xbox Fanboys.
Was tut Sony denn um Nichtspieler zu Spielern zu machen? Mit ihren bisherigen Spielen werden sie den Markt nicht erweitern. Mit GaaS ebenso nicht.
Sonys Hardwarezahlen seit PS2Quelle: Trust me bro.
Nicht so gut wie ein Trollaccount welcher nicht da warRecap und Ausblick von Florian, unmittelbar nach der Verhandlung gestern. Absolut lachhaft, dem die Kompetenz abzusprechen. Er war übrigens auch am Prozess und hat sich dabei u.a. auch mit Activision-Shareholdern und einer FTC-Anwältin ausgetauscht (allerdings nicht über den Prozess).
Anscheinend mehr als genugWas tut Sony denn um Nichtspieler zu Spielern zu machen? Mit ihren bisherigen Spielen werden sie den Markt nicht erweitern. Mit GaaS ebenso nicht.
Mein Highlight im Thread
Und zwei Posts danach @randomlrossy Tweet liken wo er nur einen Tweet von REDDragoons Tweet postet DD
Muss ja nichts mit Nichtspielern zu tun haben?Anscheinend mehr als genug
Sony States Almost 30% Of Monthly PS5 Users Never Had PS4
Sony sounds satisfied with the number of new users joining the PlayStation ecosystem.www.dualshockers.com
Das der CMA Chef eine Sony Vergangenheit hat, ist aber dir egal gewesen gehe ich mal von aus ?Hab ich gar nicht mitbekommen.
Krass. Seuchensoft probiert echt alles, wie schon seit der Entstehung, alles mit schmutzigen Mitteln durchzubringen. Ekelhaft.
Ist mir nicht egal, weil der komplette Fall zeigt wie dreckig alle agieren, sei es Seuchensoft oder $ony. Wird nur gelogen aus allen Rohren.Das der CMA Chef eine Sony Vergangenheit hat, ist aber dir egal gewesen gehe ich mal von aus ?
Das bezüglich der Richterin was von Beginn an bekannt und wurde sogar thematisiert am Anfang des Prozesses wenn ich mich richtig erinnere.
Sehe bei beiden Fällen btw. Keinen Grund hier irgendwas reinzuinterpretieren
Hättest du ne Quelle dafür oder wolltest du nur einfach deinen Postcount mit dämlichen Gelaber erhöhen?Wie soll es bei einer Zielgruppe von 12-16 Jährigen auch anders sein, klar sind da 30% Neukunden.
Klingt irgendwie wie die Musikindustrie.Haben sie und ist sie. Die Industrie übersteht aktuell nur aufgrund von Mikrotransaktionen. Der Markt stagniert seit Jahrzehnten dank Sony. Dank Sony da sie nichts zur Markterweiterung unternehmen, sondern nur verwalten und das in ihrer Position am besten vorantreiben können.
Hättest du ne Quelle dafür oder wolltest du nur einfach deinen Postcount mit dämlichen Gelaber erhöhen?
Ich habe noch nie einen Post weggespeichert, um ihn wem danach unter die Nase zu reiben, aber das Bild davon, was ich danach gepostet habe, würde ich mir gerne einrahmen.Mein Highlight im Thread
Und zwei Posts danach @randomlrossy Tweet liken wo er nur einen Tweet von REDDragoons Tweet postet DD
Wurde das schon gepostet?
FTC Anhörung mit Microsoft hinfällig? Richterin scheinbar befangen
Es gibt neue Entwicklungen im Prozess zwischen der FTC und Microsoft, bei dem die mögliche Übernahme von Activision Blizzard verhandelt wird. Dabei soll gek ...playfront.de
Sehr präzise genau das falsche Fazit gezogen.Die letzten Tage haben eines deutlich gemacht, MS versucht unter allen Umständen den Wettbewerb zu beschränken mit seinen Käufen