PlatformWAR Geplante Activision-Blizzard-Übernahme durch MS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sony sind richtig schlechte Verlierer :nia:

Ich finde es logisch das man verhindern will, dass einem der Konkurrent zu früh in die Karten schauen kann. Ich gehe allerdings nicht davon aus das man sie dauerhaft ausschließen wird, sondern lediglich später als die anderen darüber in Kenntnis setzen wird. Es geht wohl in erster Linie um den frühen Zugang zu Konsolen die sich in der Entwicklung befinden.
 
Ich finde es logisch das man verhindern will, dass einem der Konkurrent zu früh in die Karten schauen kann. Ich gehe allerdings nicht davon aus das man sie dauerhaft ausschließen wird, sondern lediglich später als die anderen darüber in Kenntnis setzen wird. Es geht wohl in erster Linie um den frühen Zugang zu Konsolen die sich in der Entwicklung befinden.
Dafür gibt es NDA :ol:
 
Ich glaube nicht das man alle Details in einem frühen Stadium kennt.
Seltsam, dass die Konsolen dann immer sehr ähnliche Leistung haben oder? Beide setzen auf ssd, beide ca. gleich schnell, die Ansätze waren etwas unterschiedlich aber das Ergebnis fast identisch.

Das kommt halt bei raus wenn man auf denselben Hersteller, AMD setzt.

Die Entwickler kommen ja sowieso mit ihren Wünschen und es liegt dann an MS und Sony darauf einzugehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom