Rift
Gesperrt
- Seit
- 29 Aug 2021
Sony sind richtig schlechte Verlierer

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es logisch das man verhindern will, dass einem der Konkurrent zu früh in die Karten schauen kann. Ich gehe allerdings nicht davon aus das man sie dauerhaft ausschließen wird, sondern lediglich später als die anderen darüber in Kenntnis setzen wird. Es geht wohl in erster Linie um den frühen Zugang zu Konsolen die sich in der Entwicklung befinden.Sony sind richtig schlechte Verlierer
Das sagt mir, dass CoD doch nicht so wichtig sein kann, wenn Sony das ausschließen möchte.Sony sind richtig schlechte Verlierer
Dafür gibt es NDAIch finde es logisch das man verhindern will, dass einem der Konkurrent zu früh in die Karten schauen kann. Ich gehe allerdings nicht davon aus das man sie dauerhaft ausschließen wird, sondern lediglich später als die anderen darüber in Kenntnis setzen wird. Es geht wohl in erster Linie um den frühen Zugang zu Konsolen die sich in der Entwicklung befinden.
Das reicht Jim Ryan anscheinend nicht.Dafür gibt es NDA![]()
Als ob MS nicht ganz genau wusste was Sony baut und umgekehrt.Ich finde es logisch das man verhindern will, dass einem der Konkurrent zu früh in die Karten schauen kann.
Ich glaube nicht das man alle Details in einem frühen Stadium kennt.Als ob MS nicht ganz genau wusste was Sony baut und umgekehrt.
Seltsam, dass die Konsolen dann immer sehr ähnliche Leistung haben oder? Beide setzen auf ssd, beide ca. gleich schnell, die Ansätze waren etwas unterschiedlich aber das Ergebnis fast identisch.Ich glaube nicht das man alle Details in einem frühen Stadium kennt.
Wo denn?Wie Matt Booty einfach komplett vernichtet wurde![]()
Läuft gerade, komplett lost der Typ.Wo denn?
Hä? Wie wo wann ?Wie Matt Booty einfach komplett vernichtet wurde![]()
Ich weiß, aber ich weiß nicht, wo du das gesehen hast oder wie du darauf kommst.Läuft gerade, komplett lost der Typ.
Wie ein kleines bockiges Kind.
Als ob MS nicht ganz genau wusste was Sony baut und umgekehrt.