PlatformWAR Geplante Activision-Blizzard-Übernahme durch MS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wer in dieser Sache lügt, lässt sich mit Zahlen belegen.

„Die Mehrheit“ spielt auf PS5 definitiv nicht CoD. Zumindest bei gängiger Definition de Wortes. In Schlumpfhausen mag das anders sein, andere Kultur und Sprache.
Weiß man wie hoch der Anteil ist? Gibt doch neben den jährlichen CoD Spielen noch Warzone.
 
Ich muss einfach für die Geschichtsbücher festhalten, was hier gerade passiert ist.

Sonys in a nutshell:

msg824026371-174730.jpg
 
Weiter undursichtig. Riecht so bisschen danach, dass MS die FTC vor Gericht schlagen und den Deal dann closen will. Oder das Ganze dann sein lässt.
Hab auch von ner interessanten aber uneinschatzbaren Quelle gehört das Brad Smith etwas "ausgehandelt" hat. Sie zwingen die ftc in die Offensive und sollte diese scheitern gibt die cma auch nach. So kann die cma notfalls ihr Gesicht wahren.
Quelle kann ich nicht einschätzen. Verdient sein Geld aber bei der EU ;)
 
Wenn man mal sieht, dass die Argumente der FTC... einfach nur scheiße sind... und dass die FTC quasi nie vor Gericht gewinnt. Würde ich die Chancen von MS schon höher einschätzen.
Aber die Zeit läuft ja, die können das Urteil dann wieder anfechten und dann verzögert sich alles und die Frist ist abgelaufen...
 
Aber die Zeit läuft ja, die können das Urteil dann wieder anfechten und dann verzögert sich alles und die Frist ist abgelaufen...
Nicht wirklich, wenn die FTC jetzt vor Gericht verliert und die CMA nachgibt, dann schließt MS den Deal. MS hätte den Deal notfalls auch so oder so vor FTC Ergebnis geschlossen, wenn die CMA vorher zugesagt hätte. Die FTC ist nunmal nur jemand der bellen, aber nicht beißen kann.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom