PlatformWAR Geplante Activision-Blizzard-Übernahme durch MS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Selbst wenn der Deal platzt, erstmal keine Playstation 6 Version mehr von Activision Spielen
Da steht doch aber was anderes ? Auch Witzig würde mich interessieren wie das bei Minecraft, ESO Online, Fallout 76 und MLB the LEague so läuft. Dieser Verein verennt sich echt von einer Dumme Aussage in die nächste
 
Je nachdem wie lange es sich hinzieht, könnte dies die ersten Spiele beim Launch der NextGen betreffen.
Die letzte Gen ging sieben Jahre und wir sind schon in Jahr drei.
Abgesehen davon wird es bei ner Übernahme definitiv erstmal keine PS6 Version geben, da Jimbo mauert.
 
Wie kann Lügen-Sony so fahrlässig handeln, dass man nicht mal vor Gericht erscheint? xD
Jimboooo, danke! :rofl3:
Yum Yum Chefs Kiss GIF by Nick Jonas
 
Herr Ryan, ist Ihnen die Marke Playstation wichtig genug, vor Ort zu erscheinen, oder wollen Sie per Livestream gezeigt werden?

Jim Ryan: Ich schlafe aus

Er weiss, dass er keine Argumente hat. Also was macht man? Vorgefertigtes Statement, bei dem keine Rückfragen möglich sind und man nicht auseindergenommen wird vor Gericht.
 
Die FTC erklärt ihren Highend-Konsolen-Markt also nach dem Aussehen xD Wo eine Konsole wie ein Kühlschrank und die andere wie ein Siemens-Router aussieht. Ich brech ab, das klingt wie eine cw best of :labr:
 
Die FTC erklärt ihren Highend-Konsolen-Markt also nach dem Aussehen xD Wo eine Konsole wie ein Kühlschrank und die andere wie ein Siemens-Router aussieht. Ich brech ab, das klingt wie eine cw best of :labr:
Und uns wollte hier wirklich jemand weismachen, dass die FTC auch nur irgendwo ein klein wenig Ahnung hätte von dem, was sie da tut. :ugly:
 
Jimbo schafft es wohl nicht die 30km von San Mateo nach San Francisco ökologisch korrekt mit dem e-Bike zurückzulegen xD

Aber wenigstens nimmt er regelmäßig seinen Beruhigungstee ein "We'll be okay. We'll be more than okay"
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom