Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Sony direct for Gericht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony direct for Gericht
Da steht doch aber was anderes ? Auch Witzig würde mich interessieren wie das bei Minecraft, ESO Online, Fallout 76 und MLB the LEague so läuft. Dieser Verein verennt sich echt von einer Dumme Aussage in die nächsteSelbst wenn der Deal platzt, erstmal keine Playstation 6 Version mehr von Activision Spielen
Cutscene $ony strikes again
Sony direct for Gericht
Herr Ryan, ist Ihnen die Marke Playstation wichtig genug, vor Ort zu erscheinen, oder wollen Sie per Livestream gezeigt werden?Cutscene $ony strikes again
Herr Ryan, ist Ihnen die Marke Playstation wichtig genug, vor Ort zu erscheinen, oder wollen Sie per Livestream gezeigt werden?
Jim Ryan: Ich schlafe aus
Ich nicht, da wird nämlich am Ende niemand grinsen
So wie die Dame stell ich mir die FTC vor Gericht vor
Aber du bist doch gerade alleine... deine Hilfegruppe hat sich doch zurück gezogenGenial wie die selbsthilfegruppe wieder am austicken ist
Florian Müller... Ihr postet den Irren immer noch?
Als er u.a. im Gaf gebannt wurde, hat man ihm empfohlen sich Hilfe zu suchen. Wäre auch mein Rat.Ein anerkannter Experte. Weiß auch jeder der sich etwas damit auskennt.
Hat schon seine Gründe warum die ach so gewaltige blaue Expertise weiterhin nur auf CW vor sich hin brodelt
Und uns wollte hier wirklich jemand weismachen, dass die FTC auch nur irgendwo ein klein wenig Ahnung hätte von dem, was sie da tut.Die FTC erklärt ihren Highend-Konsolen-Markt also nach dem Aussehen Wo eine Konsole wie ein Kühlschrank und die andere wie ein Siemens-Router aussieht. Ich brech ab, das klingt wie eine cw best of