PlatformWAR Geplante Activision-Blizzard-Übernahme durch MS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Läuft gerade, komplett lost der Typ.


Kannst du bitte deinen LINK zur ÜBertragung geben.. damit wir alle prüfen können, wie Matt Booty sich geschlagen hat. Ansonsten ist es SChlumpfpropaganda von dir und nonsense.

Du musst ja eine Quelle für deine Behauptung haben. ich hab nur gelesen, dass MAtt Booty so geantwortet hat, dass die FTC Strategie nach hinten los ging.
 
LOOOOOOOOL

Sonys Schrott-Project-Q soll bis zu 300 USD Dollar kosten. Das Teil kann NUR genutzt werden, wennst die PS5 nebenbei laufen lässt und beide im gleichen WLAN sind. Also SCHROTT.


FzOrwJLXgAIZJbG


EPIC-FAIL :banderas:Das Ding wäre nicht mal 200 USD Wert. Remote Play kannst mit jedem Billig-Handy machen.
 
Ich dachte das wussten wir schon? Ist halt nur ein Streaming device :ugly:
Ist nicht Thema eigentlich, aber: 300 Dollar für Streaming only während die Switch existiert ist schwer zu verkaufen. Es ist schlichtweg nur ein zweiter Bildschirm.
Bei Reddit war bei vielen die Schmerzgrenze um die 200 Dollar.
 
Ich dachte das wussten wir schon? Ist halt nur ein Streaming device :ugly:

Playstation sollte das Konsolengeschäft sofort einstellen.

FLOP Controller mit 4 H Akku Leistung
FLOP Dual Crap Edge mit weniger AKKU Leistung bei 240 Euro
Crap Station 5 mit Fiepen, Rattern und 30 FPS 720p
FLOP PS VR 2 für über 600 Euro nur für PS5 und no GAMES
FLOP Handheld Device mit NICHTS
 
Ist nicht Thema eigentlich, aber: 300 Dollar für Streaming only während die Switch existiert ist schwer zu verkaufen. Es ist schlichtweg nur ein zweiter Bildschirm.
Bei Reddit war bei vielen die Schmerzgrenze um die 200 Dollar.
Sony möchte vermutlich einen auf Apple machen und eine ganz bestimmte Art von Zielgruppe züchten :coolface:

Playstation sollte das Konsolengeschäft sofort einstellen.

FLOP Controller mit 4 H Akku Leistung
FLOP Dual Crap Edge mit weniger AKKU Leistung bei 240 Euro
Crap Station 5 mit Fiepen, Rattern und 30 FPS 720p
FLOP PS VR 2 für über 600 Euro nur für PS5 und no GAMES
FLOP Handheld Device mit NICHTS
Ach was, PSVR2 wird sehr viel erfolgreicher als PSVR, hört ihr? :coolface:
 
Streaming device ???? Nur wenn die PS5 an ist ? Was ist mit deren Handys ? Die sollten doch gehen .

Ist für Sony halt besser billig produzierte & dedizierte Schrott Hardware zu releasen um den Fanboys die letzte Kohle aus den Taschen zu ziehen als das ganze über ALLE Smartphones verfügbar zu machen :kruemel:
 
Wie kann man nur so verblendet sein. Zocken mit Tablet oder Android dank xCloud überall (wenn die Verbindung passt)

Habe mir den Twitterverlauf bis jetzt angeguckt. Da ist soviel an Popcornfähigen Inhalt .... Unglaublich. Was das für eine Behörde????
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom