Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
QBQ2NH6DB4Z9
2SR3PY7CA52V
6A836GNUA52Z
3BRLL59ZCZKD
WA845MQHUHKH
ZT8MLL8GCYKM
Mal in den Optionen nachgucken, ob Ihr alte Quest Daten löschen könnt. Bei mir auf dem Smartphone ist Genshin noch immer unter 20gb.Krass wie groß das Spiel inzwischen ist, hab das neue Update auf dem 64GB iPad meiner Tochter gerade noch so Installiert bekommen aber beim nächsten Major Update wirds bestimmt eng.
Gegner so aktuell Level 70-80, alle meine Charaktere auf 80. Abenteuerrang 45. Hab jetzt leider die restliche Ausrüstung nicht auf dem Schirm aber spare meine Primos an bis Diluc wieder verfügbar ist. Ich denke, jetzt als Schnorrer auf einen neuen und besseren DPS zu setzen, der dann nur R0 ist lohnt sich bei den drop Chancen nicht, oder? Lieber aufbauen, was man hat, oder?
Fontaine ist wirklich eine Freude zu erforschen.
Habe mir extra ein wenig Urlaub für den Release von 4.0 genommen und in den ersten 3 Tagen schon gut 30 Stunden in den neuen Zonen verbracht.
Inzwischen sind alle auf 100%, auch wenn mir noch 25 Truhen fehlen. Aber diesen Puffer gibt es ja immer.
Als das unter Wasser erforschen angekündigt wurde, hatte ich so meine Bedenken, aber es funktioniert einfach so gut und fühlt sich schon nach kurzer Zeit an, als ob man nie etwas anderes gemacht hätte. Die neuen Legenden Bosse, vor allem die Zwei an Land, sind schon mal ne ordentliche Schippe schwieriger.
Die Eistänzer sind wohl das beste Boss Design. Da bringt es Spaß wenn nur zuzuguckt.
Die neue Geschichte weiß auch zu gefallen, aber zu der will ich nichts sagen.
Für mich ein sehr gelungener Start in in die 4.x Ära.
Mein Team besteht zur Zeit aus Diluc, Benett, Zhongli und Fischl und funktioniert. Irgendwann brauche ich aber wohl ein 2. Team für den Abgrund. Da könnten sich die beiden aus Fontaine gut machenGenerell ist es am Anfang zielführender sich auf ein Kernteam zu konzentrieren und dieses zu leveln.