Hier sind die neusten Codes, welche bis 5 Uhr diese Nacht eingelöst werden sollten.
8ARAU6FNBNPV NS8BD6EPS77Z ET9SUPENB765

Und das Vorschauvideo:



Wanderer sieht als neuer Char schon cool aus, aber irgendwie fühlt er sich etwas überflüssig für viele Spieler an. Ich bin eigentlich mit Venti und Sucrose schon ausgestattet, zumal ich zuletzt noch Jean erhalten habe. Von daher werde ich eher für Raiden C2 pullen. :laserfish:

Kartenspiel mal schauen, aber mehr als ein bisschen reinspielen werde ich wohl nicht. Hearthstone reicht mir vollkommen.
 
Codes zur Vorschau von Patch 3.7:
XT82F8JZS4TR 2SRKFQ2YSMVV 5A92W9JZBLCH


An sich schaut der Patch eher nach einem Skip aus. Allerdings habe ich das neue Gebiet nicht wirklich angefangen, sodass ich noch Beschäftigung habe.
 
Weiß jemand was von @Rappyfan ? Lebt der noch? Gar kein Kommentar mehr bei den ganzen Genshin News.

Oh jap! Ich lebe noch! Aber weil ich in letzter Zeit mehrfach das Land gewechselt hab und einiges zu erledigen hab kam ich leider sehr wenig dazu hier vorbeizuschauen geschweige denn zu posten!

Fand die letzten Updates schon sehr sehr gut auch wenn ich leider bisher kaum dazu kam die neuen areale gründlich zu durchforsten. Heute beim neuen Banner auch direkt die neue 4* Katzendame bekommen ^-^
 
Zurück
Top Bottom