Heavenraiser
Administrator
- Seit
- 7 März 2010
- Xbox Live
- Obol
- PSN
- Lawraiser
- Steam
- heavenraiser
- Discord
- Heavenraiser #7000
Präsentation für 3.1 am Freitag um 14 Uhr.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3B6RYY7AHX9D
JT78YH7SGWRZ
2BP9HY6BYFR5
6A6VJTWGCPYV
Jo klar kannst du auch Glück haben, ändert aber nichts daran das du wenn du Pech hast 2x 90x ziehen musst (Hab z.b. für meinen ersten garantierten Banner Char 171 Pulls gebraucht) und dieses System ist bei all den Charakteren die es mittlerweile gibt einfach Scheiße & den einzigen Charakter den Ich wirklich haben will ( Jean ) kann Ich zudem nicht bekommen weil im Standard Banner nie ein Charakter gefeatured ist.Ich hab letztes mal einen Charakter gezogen den ich haben will, 10 Ziehungen später direkt den nächsten und bin jetzt wieder beim pity (d.h. in den nächsten 50-60 Ziehungen bekomme ich auf jeden Fall den Charakter den ich haben will). Manchmal hat man auch Glück.
Naja gut das mit den Constellationen ist halt für diejenigen die viel spielen und dementsprechend auch viel ziehen können und auch nicht wirklich nötig um den verfügbaren Content durchgespielt zu bekommen, so hat man immerhin einen nutzen wenn man Chars doppelt zieht & das geht besonders bei 4* Chars ja recht schnell. Ist halt Kacke wenn man gerne einen neuen Char will und man dann doch wieder nur nen doppelten 5* bekommt den man vielleicht nichtmal wirklich nutzt.Was mich im Moment sehr stört ist die Sache mit den Constellations. Ich habe an sich kein Problem damit, dass man Geld in ein f2p stecken soll, aber sechsmal den gleichen Character aus Lootboxen ziehen zu müssen ist doch ziemlich heftig, meiner Meinung nach.
Ich weiß nicht so recht, ob und wie ich weiter machen sollen. Jeder Guide sagt, dass man nicht seine Ressourcen usw. verschwenden soll. Jetzt soll ich allerdings für das Buch eine Waffe auf Level 10 bringen - alles andere ist erledigt
Naja, die Guides sagen halt, dass man von Anfang an die Dailies machen soll und die einfachen Killquests mit der temporären Währung machen soll, damit man später seinen Kram hat. Ich habe das jetzt mal drei Tage probiert, nur dann hatte ich keine Zeit mehr für Story/Progress.Oh je Guides
Wenn du ne Quest hast die sagt: bring die Waffe auf Level 10, dann machst du das. Das ist nichts, von Level 80 zu Level 90 wird es erst schlimm.
Tipp: Level nur die Charaktere und Waffen mit denen du spielen willst, alles andere ist egal.
Einen Guide braucht man eigentlich nur, wenn man gezielt was machen will und nicht weiß wo man die Items findet. Das Spiel ist nicht so komplex um es durchgehend mit Guide spilen zu müssen.
6SP942Z3XVWH
KS6QL3YJFCWM
GS6RLKGKWUER