Patch 2.4 Trailer
Dürfte der beste Patch seit 2.0 werden. Unglaublich viel Content den Mihoyo da alle 6 Wochen raushaut.

Und hier die 3 Codes aus dem heutigen Livestream. Denkt dran die gelten wie immer nur einen Tag lang.
SA7V2DRZGAU5
PSNVJURZZSD9
5SPDKV8ZHBFV
 
Die PV hat es mittlerweile auf YouTube geschafft, falls sie jemand in besserer Qualität schauen möchte.

Ansonsten bin ich etwas überrascht, dass es der Chasm (Große Schlucht) endlich mal ins Spiel schafft, nachdem er schon vor langer Zeit in den Gerüchten genannt wurde. Damit scheint 2.6 auch mehr neue Inhalte als 2.5 zu haben.
 
Venti und Ayato gleichzeitig ist schon Trollerei, ist dann das dritte mal wo der Venti Banner zeitlich blöd gelegt ist. :kruemel:

Ansonsten sehen die ganzen Story Events sehr cool aus, und Theater geht immer. Einer der wenigen Co-Op Events die wir leider überhaupt noch bekommen!
 
Die Banneraufteilung ist schon sehr komisch. Anscheinend wird der Waifu-Faktor höher bewertet bei miHoYo.

Mal die neuen Inhalte zusammengefasst aus der entsprechenden News.
Wie gewohnt haben Hoyoverse (miHoYo wurde als Name außerhalb Chinas aufgegeben), die kommenden Inhalte von Patch 2.6 für Genshin Impact detailliert. So machen wir im Rahmen von "Zephir des lila Gartens" endlich Bekanntschaft mit Ayakas Bruder Kamisato Ayato, welcher auch Bestandteil des ersten Banner des Patches ist. Dieses teilt sich Ayato mit Venti, wohingegen Ayaka ihr eigenes Banner im Anschluss bekommt. Ayato verwendet im Kampf ein Einhand-Schwert und seine Hydro-Kräfte. Passend dazu enthält das Waffenbanner ein neues Schwert, was sich besonders für Ayato eignet. Zwei neue Artefaktsets sind ebenfalls Bestandteil des Patches.

In Hinblick auf die Events erwartet uns ein Festival in Inazuma, zu dem auch einige Charaktere, wie Klee und Albedo, aus Mondstadt anreisen. Ähnlich wie beim Festival in Liyue, finden die meisten Aktivitäten des Patches im Rahmen des Festivals statt. Hier gilt es erneut, Fotos zu machen, Tower Defense zu spielen, Blumen zu arrangieren, Tränke zuzubereiten sowie Arenakämpfe zu bestreiten.

Mit der Großen Kluft findet ein neues Gebiet seinen Weg ins Spiel, welches schon lange auf der Karte im Südwesten von Liyue eingezeichnet ist. Hier erleben wir eine Fortsetzung der Hauptgeschichte, bei der wir erneut auf Dainsleif treffen. Dabei geht es gegen der Orden des Abgrunds sowie einen neuen Boss, der sich thematisch am Höhlensystem der Großen Kluft orientiert.

Patch 2.6 zu Genshin Impact soll am 30. März 2022 erscheinen, wobei mit PlayStation 4, PlayStation 5, PC, Android sowie iOS die aktuellen Plattformen bedient werden.
 
Ja ist auf jeden Fall so, Ayaka ist aber auch generell so der beste Charakter von den dreien. Das wird auch jetzt beim Re-Run mehr Leute reizen, als die anderen beiden. Ayato hat zwar mit Akira Ishida einen echt coolen Sprecher, aber das Gameplay hat mich wirklich nicht umgehauen.
 
Ich habe heute den Abgrund, das neue Gebiet, reingespielt und bislang dabei viel Spaß gehabt. Wer also mal wieder ins Spiel reinschauen möchte, hat auf jeden Fall einen Grund dafür, zumal die Hauptgeschichte etwas fortgesetzt wird.
 
Ich schaue ab und zu mal rein wenn es free primos oder so gibt aber aktuell hab ich keine wirkliche Motivation zu spielen da mir das selbe ständige und limitierte gegrinde einfach zu nervig ist. Habe so viele Charaktere die Ich gerne nutzen würde aber alle ohne täglichen grind nicht aufleveln kann, wenn es wenigstens mal ein unlimited resin weekend oder so geben würde dann könnte in Ruhe die Bücher farmen :kruemel:
 
Zumindest gab es letzte Woche ein Double-Drop Event für Bücher. Allerdings auch nur für drei Versuche pro Tag. :ugly:

An sich lassen sich aber die Storykämpfe mit 4 bis 5 gelevelten Charaktere angehen. Das sollte eigentlich machbar sein, wenn man nebenbei noch etwas die Sachen grindet, während man in der Geschichte weiterspielt.

Die großen Figurensammlungen braucht man eigentlich nur für den Abyss und manche Events.
 
werde in den aktuellen Bannern nicht ziehen (Venti habe ich eh schon, nutze ich aber trotzdem nicht :ugly: ). Dafür sehen die geteaserten Charaktere schonmal ganz gut aus (allerdings ist eine davon schon wieder ein Bogenschütze, brauch ich eigentlich auch nicht).

Das neue Gebiet war klasse, hoffe aber dass wir bald von Inazuma wegkommen.
 
Zurück
Top Bottom