7 Pulls nach Yoimiya meinen ersten Diluc gezogen :uglygw:

Das erste mal das Ich nicht 80+ Pulls für einen 5* brauchte yay jetzt brauch Ich nurnoch 90 statt 180 für den nächsten 5* Bannerchar sparen :coolface:
 
Die 90 Pulls sollten schnell drin sein, mit den ganzen Primogems vom Erforschen.

Ich hab die Tage meine C3 Mona bekommen, 3 Pulls nachdem ich Skyward Spine im Standardbanner bekommen hatte. Bis auf Keqing fehlen mir noch alle anderen Standard 5-Sterne Charaktere, gefühlt bekomme ich da auch eher Mona C6.

Neues Tower Defense Spiel ist ganz okay, auch wenn sie die ganzen Karten wiederverwenden. Nur das neue Upgrade-System ist etwas glücksabhängig, so müssen sich die Leute in Vegas an den Slot-Maschinen fühlen.
 
7 Pulls nach Yoimiya meinen ersten Diluc gezogen :uglygw:

Das erste mal das Ich nicht 80+ Pulls für einen 5* brauchte yay jetzt brauch Ich nurnoch 90 statt 180 für den nächsten 5* Bannerchar sparen :coolface:
bin bei 54 ziehungen nach Yoimiya und keinen weiteren 5er gezogen (hatte beim 50/50 bisher aber zu 90% immer Glück), dafür habe ich in 70 Ziehungen allerdings immer noch keine Sayu :ugly:

Aber ich mache nur noch bis zu einem 4er und dann höre ich auf, weil ich bei Raiden definitiv ziehen will (und Sara auch), kein bock auf soft pity chance.

Ich hab die Tage meine C3 Mona bekommen, 3 Pulls nachdem ich Skyward Spine im Standardbanner bekommen hatte.

Charakter Banner und Standard Banner laufen ja eh getrennt.
 
Waren Beide im Standardbanner. Beim Charakterbanner habe ich nach Ayaka aufgehört.
okay, das nenne ich gutes Glück. Das fehlt mir noch (genau wie Keqing) ^^

Wobei ich doch etwas Glück hatte: im Waffen Banner zu Eula hatte ich direkt ihre Waffe gezogen beim 65er pity
 
Ich find das Dropsystem nach wie vor unter aller Sau. Hab jetzt seit über einem halben Jahr fast immer bis an die 80 ziehen müssen, und dann hat man noch diesen Schwachsinn mit dem 50/50 - habe natürlich trotzdem auch noch nicht alle 5 normalen Charaktere.
 
Ich war in dem Moment auch etwas geschockt. Auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob das am 5-Sterne im 3. Pull oder an meiner 4. Mona lag.

Bei Raiden stelle ich mich mal wieder auf die 180 Pulls ein.


In Bezug auf die Charaktere finde ich das Gacha-System okay, da man zumindest ab einem gewissen Punkt den Charakter garantiert hat. Bei den Waffen ist es natürlich lachhaft, selbst mit dem neuen System sind es noch unverhältnismäßig viele Pulls. Mit ein Grund, wieso ich das noch nie benutzt habe.
Generell sind mir aber auch schon schlechtere Systeme begegnet.
 
In Bezug auf die Charaktere finde ich das Gacha-System okay, da man zumindest ab einem gewissen Punkt den Charakter garantiert hat.

Das ging zu Anfang noch ganz gut, aber jetzt wo alle paar Wochen neue Charaktere erscheinen ist das nur noch möglich mit (sehr viel) Echtgeld. Und die Preise für die Schöpfungskristalle sind ja absolut übertrieben.

Das Schlimmste ist das man 80 mal ziehen kann und auch fast 80 sinnlose Items bekommt, die Relation zwischen Trashitems und brauchbaren Items ist viel zu groß.

Ich bin mal gespannt ob es zum Jubiläum irgendwelche ansprechenden Aktionen geben wird.
 
bin bei 54 ziehungen nach Yoimiya und keinen weiteren 5er gezogen (hatte beim 50/50 bisher aber zu 90% immer Glück), dafür habe ich in 70 Ziehungen allerdings immer noch keine Sayu :ugly:

Aber ich mache nur noch bis zu einem 4er und dann höre ich auf, weil ich bei Raiden definitiv ziehen will (und Sara auch), kein bock auf soft pity chance.
Sayu hab Ich zum Glück bereits gezogen, bei den 4*ern hab Ich mehr Glück als bei den 5*ern :coolface:

Werd jetzt auch alles ansammeln für Baal und hoffe das Ich die 90 zusammengekratzt bekomme bevor der Banner dropt aber das wird ja denke Ich mal noch ein bisschen dauern :kruemel:
 
Sayu hab Ich zum Glück bereits gezogen, bei den 4*ern hab Ich mehr Glück als bei den 5*ern :coolface:

Werd jetzt auch alles ansammeln für Baal und hoffe das Ich die 90 zusammengekratzt bekomme bevor der Banner dropt aber das wird ja denke Ich mal noch ein bisschen dauern :kruemel:
ist bisher das erste mal, dass ich nicht den 4er bekomme, den ich eigentlich will. Ihre Fähigkeit, dass die Schmetterlinge nicht wegfliegen, dürfte ganz praktisch sein
 
Ihre Fähigkeit, dass die Schmetterlinge nicht wegfliegen, dürfte ganz praktisch sein
Nicht wirklich, sobald du den ersten gesammelt hast, fliegen die anderen trotzdem weg.
Das ging zu Anfang noch ganz gut, aber jetzt wo alle paar Wochen neue Charaktere erscheinen ist das nur noch möglich mit (sehr viel) Echtgeld. Und die Preise für die Schöpfungskristalle sind ja absolut übertrieben.
Ich bin in der Hinsicht sehr wählerisch und nehme nur Charaktere, die sich vom Handling gut für mich anfühlen. Deswegen hatte ich zuletzt auch Eula ausgelassen und im Prinzip seit dem Xiao-Banner nicht mehr wirklich gezogen. Wobei ich dort nur den Pity für Ayaka jetzt aufgebaut hatte, mir ging es da mehr um die Konstellationen für Ningguang.
Im Endeffekt habe ich dadurch mittlerweile 44k Primogems und 20 Spezial-Wünsche angespart.

Einzige Ausnahme sind bei mir die Standard-Wünsche, welche ich sofort ausgebe.
 
Könnte aber ein Bug sein, oder ist das gewollt?
Weil bei allen anderen Tieren/Insekten funzt es ja.. bsp Krabben.. da kannst du alle gemütlich einsammeln, da bewegt sich keine einzige
Nur bei den Schmetterlingen fliegen alle weg, sobald du den 1. gesammelt hast (wobei ich das am Anfang auch nicht der Fall war. ganz am Anfang blieben bei mir alle in der Luft stehen)

Hoffe das es ein Bug ist xD
 
Hier sind noch die Codes vom Stream:
DSPVUN2BKH5M
CB7UU6KT2H59
NTPVU7JTJYPD

Wie immer gilt, dass man sie heute noch einlösen sollte.

Stream läuft gerade noch einmal.
 
Zurück
Top Bottom