StefSan
L18: Pre Master
Nach ca 50 Pulls meine Yoi + 3 mal Sayu bekommen
bin happy
Sayu macht mega Fun und ist jetzt schon mein neuer Fav
bin happy
Sayu macht mega Fun und ist jetzt schon mein neuer Fav
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bin bei 54 ziehungen nach Yoimiya und keinen weiteren 5er gezogen (hatte beim 50/50 bisher aber zu 90% immer Glück), dafür habe ich in 70 Ziehungen allerdings immer noch keine Sayu7 Pulls nach Yoimiya meinen ersten Diluc gezogen
Das erste mal das Ich nicht 80+ Pulls für einen 5* brauchte yay jetzt brauch Ich nurnoch 90 statt 180 für den nächsten 5* Bannerchar sparen
Ich hab die Tage meine C3 Mona bekommen, 3 Pulls nachdem ich Skyward Spine im Standardbanner bekommen hatte.
Waren Beide im Standardbanner. Beim Charakterbanner habe ich nach Ayaka aufgehört.Charakter Banner und Standard Banner laufen ja eh getrennt.
okay, das nenne ich gutes Glück. Das fehlt mir noch (genau wie Keqing) ^^Waren Beide im Standardbanner. Beim Charakterbanner habe ich nach Ayaka aufgehört.
In Bezug auf die Charaktere finde ich das Gacha-System okay, da man zumindest ab einem gewissen Punkt den Charakter garantiert hat.
Sayu hab Ich zum Glück bereits gezogen, bei den 4*ern hab Ich mehr Glück als bei den 5*ernbin bei 54 ziehungen nach Yoimiya und keinen weiteren 5er gezogen (hatte beim 50/50 bisher aber zu 90% immer Glück), dafür habe ich in 70 Ziehungen allerdings immer noch keine Sayu
Aber ich mache nur noch bis zu einem 4er und dann höre ich auf, weil ich bei Raiden definitiv ziehen will (und Sara auch), kein bock auf soft pity chance.
ist bisher das erste mal, dass ich nicht den 4er bekomme, den ich eigentlich will. Ihre Fähigkeit, dass die Schmetterlinge nicht wegfliegen, dürfte ganz praktisch seinSayu hab Ich zum Glück bereits gezogen, bei den 4*ern hab Ich mehr Glück als bei den 5*ern
Werd jetzt auch alles ansammeln für Baal und hoffe das Ich die 90 zusammengekratzt bekomme bevor der Banner dropt aber das wird ja denke Ich mal noch ein bisschen dauern
Nicht wirklich, sobald du den ersten gesammelt hast, fliegen die anderen trotzdem weg.Ihre Fähigkeit, dass die Schmetterlinge nicht wegfliegen, dürfte ganz praktisch sein
Ich bin in der Hinsicht sehr wählerisch und nehme nur Charaktere, die sich vom Handling gut für mich anfühlen. Deswegen hatte ich zuletzt auch Eula ausgelassen und im Prinzip seit dem Xiao-Banner nicht mehr wirklich gezogen. Wobei ich dort nur den Pity für Ayaka jetzt aufgebaut hatte, mir ging es da mehr um die Konstellationen für Ningguang.Das ging zu Anfang noch ganz gut, aber jetzt wo alle paar Wochen neue Charaktere erscheinen ist das nur noch möglich mit (sehr viel) Echtgeld. Und die Preise für die Schöpfungskristalle sind ja absolut übertrieben.
hm okay, vor Release hieß es, dass diese nicht wegfliegen solltenNicht wirklich, sobald du den ersten gesammelt hast, fliegen die anderen trotzdem weg.