Oha.. Geo Bow?? Endlich mal ne neue Combi die noch fehlt

dann fehlt ja nur noch... Anemo Großschwert
Eis Catalyst
Hydro 2 HS
Hydro Speer
Elektro Speer
Elektro 1 Händler (?)

okay.. die Liste ist doch länger als ich dachte. :ugly:

Aber ein reiner Eis Catalyst wäre schon echt nice
und vllt. nochmal Elektro Cata auch (bis auf Lisa haben wir ja keinen)
und neuer Hydro Cata wäre auch cool (barbara ist nice, aber ja healer mehr)
 
@StefSan

Ein Teil deiner Wünsche sollten mit den Charakteren abgedeckt sein.
Sayu = Anemo Großschwert
Yae = Elektro Katalyst
Elektro Speer = Shogun
Elektro Einhänder hast du mit Keqing schon.

Bei Sayu bin ich mir gerade nicht sicher, aber das war zumindest die Info die ich gelesen habe. Bei Yae und Shogun siehst du die Waffensymbole auf dem Bild. Kokomi ist dann der 3. Hydro Katlayst, nach Mona und eben Barbara.
 
@StefSan

Ein Teil deiner Wünsche sollten mit den Charakteren abgedeckt sein.
Sayu = Anemo Großschwert
Yae = Elektro Katalyst
Elektro Speer = Shogun
Elektro Einhänder hast du mit Keqing schon.

Bei Sayu bin ich mir gerade nicht sicher, aber das war zumindest die Info die ich gelesen habe. Bei Yae und Shogun siehst du die Waffensymbole auf dem Bild. Kokomi ist dann der 3. Hydro Katlayst, nach Mona und eben Barbara.


ah super! Danke dir :D

stimmt. Keqing vergessen


Das Summer Event gefällt mir richtig gut!
Der Anfang mit dem Nebel, dem Boot usw war mega cool inszeniert.
Kommt Zelda WW Feeling auf
Freue mich auf die weiteren Tage, was noch alles kommen wird
 
so wie es aussieht wird Ayaka vor Yoimiya kommen

hier schonmal Level Up Materialien Liste zum Farmen
E3YSWj8VcAQkbxR.jpg
 
Relativ nutzlos, weil die meisten Items eh noch nicht im Spiel sind. Man kann höchstens diesen Boss aus dem Event für Sayu schon farmen.
Aber immerhin neue Items und Gegner, die Standardbosse kann man ja echt nicht mehr sehen.
 
Relativ nutzlos, weil die meisten Items eh noch nicht im Spiel sind. Man kann höchstens diesen Boss aus dem Event für Sayu schon farmen.
nicht nutzlos, da man schonmal Bosse (Azhdaha und Würfel/Pflanze) farmen kann und andere Materialien (Schriftrollen für Yoimiya, Nectar für Sayu)
 
Die ersten beiden sind zwei neue Bosse, das sind nicht die Feuer und Eis die es schon gibt. Und nur die Kristalle sammeln vor den Boss Items ist Harz-Verschwendung.

Schon wieder Nektar?:bang: Dass, die das nicht sein lassen können. Es gibt so viele Items, und total viele haben diese Dinger.
 
Die machen nur beide keinen Sinn, weil man die Boss Items von denen nicht brauch. Und vor allem wieso sollte ich den neuen Eisboss machen, wenn der normale viel schneller geht? :coolface:
laut der Liste oben braucht man die, oder welche Items meinst du? :ugly:
Und wieso neuer Eisboss? Sowohl neu als auch alt haben beide die gleichen Items
 
Ja aber die Kristalle droppen sowieso viel öfter als die Bossitems. Das meine ich doch, wenn du die Bosse später farmst haste eh ohne Ende wieder davon.
 
So Livestream für 2.0 ist durch und ich habe dazu eine News verfasst.

MIT INAZUMA WIRD GENSHIN IMPACT AUF VERSION 2.0 MIT DEM TITEL "DER UNBEWEGLICHE GOTT UND DIE VERSCHWINDENDEN SCHATTEN" GEUPDATET UND UMFANGREICH ERWEITERT​

miHoyo haben heute im ersten simultanen Livestream die Details zum nächsten Gebiet Inazuma bekannt gegeben und dass in diesem Rahmen das Spiel auf Version 2.0 geupdatet wird. Um den Versionssprung zu begründen, finden zahlreiche neue Elemente ihren Weg in Genshin Impact. So gibt es neben der neuen Umgebung, auch neue Spielmechaniken, weitere Charaktere und das nächste Kapitel der Hauptgeschichte.

Bezüglich der Spiel- sowie Rätselmechaniken wird vor allem der Fokus auf das Elektro-Element gelegt, welches nun stärker in die Umgebungsrätsel integriert wird. Dazu passt es auch, dass das Arsenal der Reisenden um die Elektro-Fähigkeit erweitert wird. Diese erlaubt es ihnen auch, schneller die Umgebung an einer Art Stromleitung entlang zu durchqueren.

Das Wesen des Elektro-Archon Raiden soll sich im Landschaftsdesign vom Inazuma widerspiegeln. So sind viele Umgebungen in lila gehalten und sind elektrisch aufgeladen. Aber auch explizitere Anleihen sind zu finden, so wurde eine Schlucht durch ihren Schlag künstlich erschaffen, als sie gegen eine Schlange kämpfte. Die Überreste der gigantischen Schlange sind dabei auch exponiert in dem Gebiet zu sehen.

An neuen Charakteren erwarten uns in 2.0 Ayaka, Yomiya sowie Sayu. Ayaka ist der 5 Sterne-Charakter des ersten Banners und zugleich Teil einer der drei Kommissionen in Inazuma, die sich um spezifische Regierungsaufgaben kümmern. Im Kampf greift Ayaka auf ihre Kryo-Fähigkeiten und ihr Schwert zurück. Yomiya als 5 Sterne-Charakter und Sayu als 4 Sterne-Charakter sind zusammen im zweiten Banner des Updates zu finden. Yomiyas Kampfstil als Pyro-Bogen wird vor allem durch ihre Arbeit als Feuerwerksmeisterin geprägt, wohingegen Sayu dem Anemo-Element zugehörig ist und ein Breitschwert schwingt, welches größer als sie selber ist. Ein kurzer Ausblick auf die darauffolgenden Charakter und deren Rolle in der Geschichte wurde auch gegeben.

Update 2.0 bringt wieder einige Events mit sich, in deren Rahmen sich Beidou als Charakter verdienen lässt. Zusätzlich gibt es unter anderem eine Neuauflage des Tower-Defense Herausforderung Theater Mechanicus, die nächste Mine-Seelie ist freischaltbar und Elementarsphären lassen zeitweise mehr Mora sowie Erfahrungsbücher fallen.

In der Teekanne können demnächst Pflanzen angebaut werden, so dass man nicht immer die Wildnis auf der Suche nach Gemüse sowie Blumen durchkämmen muss. Neue Waffen finden ihren Weg auch ins Spiel, wobei das Waffen-Banner eine Pity-Mechanik spendiert bekommt. So ist man irgendwann eine bestimmte 5 Sterne Waffe garantiert und ist nicht mehr vollkommen dem Zufall ausgeliefert. Zwei neue Artefaktsets inklusive entsprechender Domäne sind da schon fast eine Selbstverständlichkeit.

Im Verlauf der einstündigen Präsentation wurde vor allem viel auf den Entwicklungsprozess des Spiel eingegangen, so dass interessierte Spieler sich diese im Nachgang erneut anschauen könnten. Für die meisten dürfte aber der neue Trailer ausreichen.

Anbei noch der Trailer

Vom Livestream gibt es bislang nur die Version mit japanischen Untertiteln, der mit englischen und eventuell deutschen erscheint um 18 Uhr auf YouTube.

Hier sind noch die 3 Codes, welche bis heute Nacht gültig sind:
Code:
AS6BQKLY9GLD
GBNA9J5H9Y4H
LS6T4L9ZZ7TH
 
War mega geil!

Der Trailer macht so bock auf mehr und hat mir echt Gänsehaut gegeben!

Freue mich schon mega auf Inazuma.. werde stunden verbringen nur für geile Bilder xD
 
Zurück
Top Bottom