Sephii
L13: Maniac
Ich würds nur nochmal testen wenn best Girl Kamisato Ayaka aus der closed Beta wieder kommt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habs letzte Jahr im Herbst gespielt, war auch ganz gut. Problem ist, dass Spiel würde mich arm machen weil ich alle Waifus will. Hab also direkt Schlussstrich gezogen
Ich würds nur nochmal testen wenn best Girl Kamisato Ayaka aus der closed Beta wieder kommt
Das reicht bei dem beschissenen Gachasystem leider auch nicht aus. Vorallem am Anfang war es Scheiße wo viele Charaktere noch nicht dabei waren. Im Standardbanner gibts zudem auch noch 5* Waffen und nicht nur Chars.Also wenn du keine Husbandos haben willst, reicht das kostenlos völlig aus. Nur muss man halt täglich Spielen und die Aufgaben machen und bei den externen Events mitmachen.
Das reicht bei dem beschissenen Gachasystem leider auch nicht aus. Vorallem am Anfang war es Scheiße wo viele Charaktere noch nicht dabei waren. Im Standardbanner gibts zudem auch noch 5* Waffen und nicht nur Chars.
und bei den scheiß niedrigen Raten der 5*er ist es auch nicht unüblich das die Leute 160-180 mal ziehen müssen um endlich den gewünschten 5* Charakter zu bekommen im Eventbanner
Hab auch immernoch pausiert und werde es auch weiter tun solange nicht ein neues Gebiet kommt bei dem man Primogems farmen kann
Wollte ich auch gerade schreiben.. ich habe bisher auch alle bekommen, welche ich will. Sogar die 5er Char Und das vor dem Pity (meistens bekommt man die im 50er Bereich)
Wer zieht denn bitte im Standardbanner? Alle sind im Charakterbanner vertreten, bloß kein Primogems für das Standardbanner ausgeben, das ist das dümmste was man machen kann.
Pech wenn die nicht den Softpity ausnutzen. Ich hab da bisher keine Probleme. Hab alle bekommen. Und wenn man einen Husbando Charakter auslässt, hat man 180 Ziehungen minimum, also ein definitiver 5 Sterne Charakter aus dem Event. Im Idealfall hat man nach 60 Ziehungen den Charakter gezogen, dann heißt es wieder sparen und warten auf das nächste Event, das reicht dann locker für mindestens 2 weitere 5 Sterne Charaktere.
Achso, das erklärt es, du weißt nicht wie viel Primogems es aktuell in den Events, Abyss, Updates, etc. gibt. Kein Wunder das du denkst man schafft das nicht.
Das ist ja egal, wir reden schließlich vom hier und jetzt. Und Husbandos sind auch egal, wer Jean unbedingt will, hat da gezogen und im idealfall auch direkt bekommen.Gerade Am Anfang des Games haben nicht wenige die Primogems in den Standardbanner gesteckt da Jean und Diluc dort erhöhte Raten hatten , klar ist der Banner schlechter und gerade deshalb würde Ich mir dort auch Verbesserungen wünschen.
Wenn, und nach dem zweiten mal ist es nunmal ein 100%iger Pity. Man kann es tatsächlich planen, wie man den pity einsetzen möchte, wenn man weiß wie.Den Softpity ausnutzen ist auch schön gesagt, ist trotzdem Scheiße wenn man als F2P 89-90 pulls braucht für einen 5* und man dann das 3. mal Mona bekommt . Wenn man also Pech hat braucht man 180 pulls für jeden einzelnen einen Event Char und das finde Ich für den Grind den man betreiben muss persönlich zu viel.
Mir ist klar das man mit den ganzen Events etc. gut Primogems holen kann aber ich kann nach dem halben Jahr Mondstadt & Liyue die komplett abgegrast sind einfach nicht mehr sehen, aber ich freue mich schon drauf wenn Inazuma endlich da ist, dann werde Ich auch wieder einsteigen.
Wobei die Quests eigentlich ganz hilfreich waren und man vorab schon die Materialien für Charakterupgrades gesammelt hatte.Mittlerweile braucht man zum Glück auch nicht mehr 100 Regionsgegenstände sammeln, finde ich eigentlich recht angenehm.
Wenn, und nach dem zweiten mal ist es nunmal ein 100%iger Pity. Man kann es tatsächlich planen, wie man den pity einsetzen möchte, wenn man weiß wie.
Du kannst auch gerne weiterhin vom worstcase Szenario ausgehen...ich gehe dann halt vom besten Szenario aus. Immerhin kann ich mich nicht beschweren und ich spiele halt auch das Spiel aktuell.
Die neue Herausforderung ist nicht ohne, wenn man jeden Tag die 5k Punkte erreichen will. Ich hab heute einige Versuch gebraucht, bis ich ein passendes Team sowie Loadout zusammen hatte und dann nochmal bis ich den Kampf geschafft hatte.
Mein finales Team war dann Noelle, Xiangling, Fischl und Bennett, was es im Endeffekt zu einem Ausdauerkampf gemacht hat. Zeitlimit hatte ich ganz deaktiviert und die 5k dann mit den anderen Multiplikatoren erreicht.
Etwas glücklich, dass ich Noelle die Tage angefangen hatte zu leveln, so dass ich sie direkt einsetzen konnte. Talente sind zwar nur 4/7/5, dafür sind die Artefakte so auf Level 16 und sie selber Lvl 80 mit freigeschalteter finaler Stufe.
Tatsächlich find ich die Raten um 5* Chars zu bekommen voll in Ordnung und finde es merkwürdig es mit Fire Emblem Heroes zu vergleichen. Wenn man einfach nur -irgendeinen- 5* Char haben will mag das zwar bei FEH in Ordnung zu sein, aber wenn du einen bestimmten möchtest kannst du mit PECH hunderte Euro ausgeben und nie den Char bekommen den du möchtest, da es bei den meisten Bannern nicht mal einen Pity-timer hast.
Ich persönlich finde eher, dass es viel zu Teuer ist, wenn man mal Geld bezahlen möchte. Man könnte den Preis vermutlich halbieren oder gar dritteln und es wäre immer noch nicht günstig um im worst case 180 Pulls für einen Event-Char zu machen. Aber die Preise bei Gacha-Games sind ja immer sehr verrückt.
Aber die machen natürlich die Preise so hoch, damit man sich mehr über kostenlose Währung freut. Gleichzeitig bekommt man dann aber auch so viel kostenlose Währung, dass die Preise noch unverschämter aussehen
In China kostet der monatliche Segen +- 3,80€ und den gebe ich natürlich gerne aus. Hab auch schon mal bei Event-Bannern bisschen Geld gelassen aber das war schon sehr lange nicht mehr notwendig, da ich bei den ganzen Re-Runs nicht ziehe. Eula ist mir jetzt schon ziemlich sicher, da ich gerade bei nem pity von 70 bin und mein letzter Char Mona im Eventbanner war.
Ich hab immer noch sehr viel Spaß, auch wenn ich an vielen Tagen nur meine dailys mache.
Tatsächlich find ich die Raten um 5* Chars zu bekommen voll in Ordnung und finde es merkwürdig es mit Fire Emblem Heroes zu vergleichen. Wenn man einfach nur -irgendeinen- 5* Char haben will mag das zwar bei FEH in Ordnung zu sein, aber wenn du einen bestimmten möchtest kannst du mit PECH hunderte Euro ausgeben und nie den Char bekommen den du möchtest, da es bei den meisten Bannern nicht mal einen Pity-timer hast.