Heavenraiser
Administrator
- Seit
- 7 März 2010
- Xbox Live
- Obol
- PSN
- Lawraiser
- Steam
- heavenraiser
- Discord
- Heavenraiser #7000
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zumindest dann mit Patch 2.2 auch für nicht PS-Spieler, also 6 Wochen exklusiv für PS 4/5.
Inazuma macht bislang richtig Laune, hat allerdings auch etwas Grind, sofern man die wöchentlichen Aufträge und Kopfgeldjagden dort erledigen will. Erstmal 450 Gebiets-XP zusammen bekommen.
Ayaka habe ich übrigens in 12 Pulls bekommen, war allerdings auch kurz vorm 50%-Pity durch das Xiao-Banner.
Und wegen Yoimiya, ich finde sie mega klasse! Habe mit ihr gespielt und ich liebe sie
Ist einfach die bessere Amber, kommt auf jeden Fall ins Team!
Und wegen Yoimiya, ich finde sie mega klasse! Habe mit ihr gespielt und ich liebe sie
Ist einfach die bessere Amber, kommt auf jeden Fall ins Team!
Ich wollte ja eigentlich Ganyu mit Yoimiya austauschen..aber anch dem anspielen bin ich etwas enttäuscht. Ich hoffe der lächerliche Schaden liegt an der Ausrüstung.
natürlich tut er das
Die Char waren in einer Trial nie stark.
Ich finde das ist ein starker Pluspunkt und zeigt, dass man sich weiterentwickelt. Mir hat es auch beim Sommerevent schon sehr gefallen, dass man wegkommt von dem 08/15 Open World System. Nun ist es mehr wie der Aufbau in FFXIV was ich sehr begrüße.ABER! Was sie definitiv nicht machen sollten ist
a) die Erkundung der Region zu sehr in der MQ anpassen
b) ein Event starten, wenn man erst eine lange MQ durchlaufen muss
Ich finde das ist ein starker Pluspunkt und zeigt, dass man sich weiterentwickelt. Mir hat es auch beim Sommerevent schon sehr gefallen, dass man wegkommt von dem 08/15 Open World System. Nun ist es mehr wie der Aufbau in FFXIV was ich sehr begrüße.