PS4/PS5/XSeries/PC Genshin Impact

Der neue Kurzfilm vom Livestream heute, echt unfassbar gut die Animationen. Der Song ist von Aimer! :tinglewine:

Und natürlich die obligatorischen Gutscheine:
US2VLGSXCAT9
6A2ULZTFVBCV
BS3DLYAFVAUH

Nun kommt es doch noch - Genshin Impact wird am 20. November für Xbox Series X|S und im Xbox Game Pass veröffentlicht.

Dazu auch das

Angeblich habe ich diese Woche schon fast 47 Stunden Genshin gezockt.
Deshalb bin ich nun fast mit dem neuen Gebiet fertig. Story und Nebenquests sind abgeschlossen und es ist alles erkundet.
Die neuen Local Legends und ein paar Achievements (59) fehlen noch.

Natlan ist echt verdammt hübsch geworden. Manchmal fühle ich mich aufgrund der Musik an König der Löwen erinnert.
Fontaine hat mir zum erkunden etwas besser gefallen, aber die neuen Charaktere sind für mich der beste neue Cast einer Region bisher (nur Ajaw nervt).
Die Story hat mich noch nicht ganz so gepackt, aber es wurden schon sehr interessante Sachen angedeutet. Bin mal gespannt wie die Story weitergeht.

Für Natlan wurden auch einige System überholt. Das Ruf System ist jetzt ganz anders zum Beispiel.

Mit meinen Wünschen hatte ich auch richtig Glück. Hatte noch 9 Pitty aus dem Navia Banner und nach 3 Wünschen kam schon der erste fünf Sterne Held. Mona ist jetzt C5. Danach dauerte es 24 weitere Wünsche bis Mualani meinem Roster beigetreten ist.
Werde dieses mal sehr viele der Natlan Helden ziehen. Für 4 weitere habe ich die Wünsche schon zusammen.

Freue mich schon auf die nächste Kartenerweiterung.

apps.13586.14584191270536641.1b1dbf70-18e8-43bd-b7e6-a3e10f69f317.93e0867d-6ce8-427f-85f8-35824cf5d92d

Ich weiss nicht, wie das passiert ist, aber ich habe gerade dreimal hintereinander Thoma gepulled.

Mein Team besteht aus Dilic (DD), Xinqui (Support), Bennett (Heal).und Zhongli (Shield).

Zhongli ist c0. Macht Thoma C2 da mehr Sinn?

Ja, Neuv ist momentan einer der stärksten Charaktere und toppt Diluc, der seit Anfang dabei ist, locker.

Allerdings ist die Zusammenstellung des eigenen Team nicht so wichtig, solange du dich nicht mit dem Endgame beschäftigst. Solange kannst du das spielen, was dir Spaß macht und für dich funktioniert.

Ja, Neuv ist momentan einer der stärksten Charaktere und toppt Diluc, der seit Anfang dabei ist, locker.

Allerdings ist die Zusammenstellung des eigenen Team nicht so wichtig, solange du dich nicht mit dem Endgame beschäftigst. Solange kannst du das spielen, was dir Spaß macht und für dich funktioniert.
Neuvielette hat bei mir das Problem, dass er zum upgraden Materialien braucht, die ich aktuell noch gar nicht kriegen kann! Bin ja noch in Inazuma...

Zurück
Top Bottom