UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Anti-Grün, Gender-Verbot, Heimatschutz: Neue Hessen-Regierung steht!
Die CDU bekommt acht Ministerien inklusive der Staatskanzlei, die SPD drei.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grundsätzlich gut, dass man sich von einer 15%-Partei nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lässt. Mich überrascht eher, dass der Unsinn wohl mit CDU-Beteiligung bislang durchging? Was waren eigentlich die CDU-Akzente in Hessen? Dass sie den Ministerpräsidenten stellen darf? Erinnert an Berlin…![]()
Die CDU bekommt acht Ministerien inklusive der Staatskanzlei, die SPD drei.m.bild.de
![]()
MEIN Bundesland.![]()
Die CDU bekommt acht Ministerien inklusive der Staatskanzlei, die SPD drei.m.bild.de
![]()
![]()
![]()
Gut so, weitere werden hoffentlich folgenMEIN Bundesland.![]()
Wenn ich mich recht entsinne, hatten die Plakate meist die Wirtschaft zum Thema. Mein Lieblingsplakat kam aber von der SPD, da hieß es sinngemäß "Alle Ministerpräsidenten waren bislang Männer, deswegen für Nancy Faeser stimmen".Was waren eigentlich die CDU-Akzente in Hessen?
CDU hatte:Wenn ich mich recht entsinne, hatten die Plakate meist die Wirtschaft zum Thema. Mein Lieblingsplakat kam aber von der SPD, da hieß es sinngemäß "Alle Ministerpräsidenten waren bislang Männer, deswegen für Nancy Faeser stimmen".
Damit würde man aber den PromilleBereich der Menschen verletzen, die Wert darauf legen. Und wenn wir eines gelernt haben, dann das zum Wohle weniger viele darunter leiden müssen. Wie in der Wirtschaft sozusagen.Die ganze Genderdebatte zeigt einfach noch einmal mit welchen weltfremden Themen man sich lieber beschäftigt anstatt sich mit Lösungen von Problemen zu beschäftigen, die wirklich gesellschaftsrelevant sind. Die Forschungsgelder, die da versenkt worden sind hätte man lieber in die Erforschung der Kernfusion oder die Entwicklung von Hyperschallraketen und Kernwaffen investieren sollen um Putin die Mittelfinger zu zeigen.
Überhaupt ist es fragwürdig das leute über ein Land entscheiden dürfen die wir nicht gewählt habenHaben die in Brüssel nichts besseres zu tun...
Die letzte Europawahl fand 2019 statt, falls du es vergessen hast:Überhaupt ist es fragwürdig das leute über ein Land entscheiden dürfen die wir nicht gewählt haben![]()
Mir schon klar, nur ich als Bürger habe da keinerlei Einfluß was da entscheiden wird, kann nicht mal dagegen protestieren .Die letzte Europawahl fand 2019 statt, falls du es vergessen hast:
![]()
Europawahl – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Mir schon klar, nur ich als Bürger habe da keinerlei Einfluß was da entscheiden wird, kann nicht mal dagegen protestieren .
Das sind etliche Politiker aus andere Länder die über Deutschland bestimmen können, unabhängig davon was sie von uns hier halten.
Es reicht schon wenn unfähige deutsche politiker uns das Leben schwer machen und es braucht nicht noch mehr aus der EU auch noch die einen drauf setzen.
Doch, bei der Europawahl hast du Einfluss darauf. Das nächste Mal 2024.Mir schon klar, nur ich als Bürger habe da keinerlei Einfluß was da entscheiden wird,
Du kannst jederzeit eine Demo anmelden und dagegen protestieren.kann nicht mal dagegen protestieren .
Sie können nicht über Deutschland bestimmen, sondern über die EU. Und in allen Fragen, in die der Europarat beteiligt ist, muss sogar Einstimmigkeit, d.h. sogar eine Zustimmung Deutschlands, vorliegen.Das sind etliche Politiker aus andere Länder die über Deutschland bestimmen können, unabhängig davon was sie von uns hier halten.
Ob sie *das Leben schwer machen* oder das Gegenteil, ist Ansichtssache und kein Absolutum.Es reicht schon wenn unfähige deutsche politiker uns das Leben schwer machen und es braucht nicht noch mehr aus der EU auch noch die einen drauf setzen.
Panik CDU wieder, will schon wieder anderen vorschreiben wie sie sich zu verhalten haben.
langsam würde ich damit klarkommen. die gesellschaft ist eh schon verloren und ich könnte mich wenigstens zurücklehnen, beim untergang zuschaun und darauf wetten wer dann doch wieder schuld ist wenn weiter alles schlechter wird...Wird wirklich zeit das die AFD an die Macht kommt und dieser spuck endlich ein Ende findet.
Debatten im Landtag
„Gender-Zwang“: Kein einziger Fall bekannt
Innenminister Thomas Strobl (CDU) sieht die Gleichbehandlung der Geschlechter allein durch das Grundgesetz vorgegeben und widersprach vehement der Behauptung der AfD, Schülerinnen und Schüler erführen Benachteiligungen, wenn sie nicht genderten: „Ich habe mir gerade nochmals von der Kultusstaatssekretärin und vom Kultusstaatssekretär bestätigen lassen, dass es keinen einzigen Fall in Baden-Württemberg gibt.“ Die AfD verbreite also Unwahrheiten.
...
Hans-Peter Hörner behauptete dagegen, es bestehe ein Zwang, Gender-Befürworten wollten bevormunden, polarisieren und sie spalteten die Gesellschaft, „das werden wir als alternative Demokraten auf keinen Fall mittragen“.
![]()
"Gender-Zwang": Kein einziger Fall bekannt | Staatsanzeiger BW
Die AfD-Landtagsfraktion ist nicht nur mit ihrem Antrag „Gegen die Zerstörung der sprachlichen Identität der deutschen Bürger durch ein Gender-Sprachdiktat“ gescheitert. In der teilweise hitzigen Debatte haben sich alle vier anderen Fraktionen dazu bekannt, dass Sprache Vielfalt und Geschlechtergerewww.staatsanzeiger.de
Die Mitglieder der altpateien behaupten die AFD wäre rechtsextreme, ich bin schockiertDie in Teilen gesichert rechtsextreme AfD verbreitet Unwahrheiten? Ich bin schockiert.