Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke bei Netflix geht die Rolle eher an Whoopi Goldberg.Terry Crews als Cole Train wäre awesome![]()
Fuuu, den oftmals mehr als erzwungenen Mist weil „in“ hab ich verpasst. Wer weiss was da passiertIch denke bei Netflix geht die Rolle eher an Whoopi Goldberg.![]()
Verschwendung von Talent, Zeit und Geld mMn.Die ersten drei Teile (Xbox 360) in der Unreal Engine 5?
Bei Terry Crews muss ich widersprechen. Der spielt primär zwar eher comedymäßig, aber er kann auch drama. Und da ja auch Gears sich immer durch einen gewissen - nicht immer ganz geistreichen aber auch nicht total flachen - Humor ausgezeichnet hat passt das ja eigentlich ganz gut.eine remastered collection von den ersten drei teilen wie die halo mcc wäre richtig gut
was das casting angeht: dave bautista und jon bernthal fänd ich bei nem GoW film richtig nice, terry crews und ryan reynolds sind mir doch dann ein bisschen zuviel meme casting und ich will einen GoW film ernst nehmen
Bei Terry Crews muss ich widersprechen. Der spielt primär zwar eher comedymäßig, aber er kann auch drama. Und da ja auch Gears sich immer durch einen gewissen - nicht immer ganz geistreichen aber auch nicht total flachen - Humor ausgezeichnet hat passt das ja eigentlich ganz gut.
Bzw andersherum wird auch ein Schuh draus, weil auch Bautista vor allem durch seine Rolle als Drex in GoG bekannt wurde (abgesehen vom Wrestling).
Ob Reynolds mehr kann als nur Deadpool like Charaktere muss sich zeigen, aber grundsätzlich würde auch er ins Rollenprofil passen.
Im Prinzip mmn Ressourcen Verschwendung falls das stimmt,da die älteren Teile sich immer noch super spielenAm 25.01. sind wir vielleicht schlauer?